[Gebundene Ausgabe] depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 29,90 46,51 173,64 171,90
Nachfrage
Bester Preis: 29,90 (vom 29.03.2012)
1
9783942263047 - Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor): Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language
Symbolbild
Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor)

Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783942263047 bzw. 3942263041, in Deutsch, Helios Media, gebundenes Buch, gebraucht.

189,90 + Versand: 14,95 = 204,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Hamburg, HH, Germany.
In "Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation" greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne Unternehmenskommunikation auf und setzen sich intensiv mit einer künftigen Problembewältigung dieser Thematik auseinander. Dieser Band der PR-Bibliothek richtet sich speziell an Studierende und Lehrende aller Aus- und Weiterbildungsstudiengänge, die sich vollständig oder modular mit den Themen Unternehmenskommunikation beschäftigen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass viele Unternehmen Maßnahmen der Internen Kommunikation als Bonbons für die Mitarbeiterschaft betrachteten, die vor allem Geld kosten. Mehr und mehr hat sich inzwischen die Erkenntnis durchgesetzt, dass ein Unternehmen nicht glaubwürdig nach außen hin auftreten und auch nicht langfristig erfolgreich sein kann, wenn es nicht gelingt, das eigene Personal ans Unternehmen zu binden und zu motivieren. Gleichzeitig herrscht aber verbreitet Ratlosigkeit, wenn es darum geht, Unternehmenskommunikation professionell umzusetzen. Gilt das schon für "klassische" Kommunikationsmaßnahmen, hat spätestens der Siegeszug der social media dazu geführt, dass viele (meist denglische) Schlagworte verbreitet werden, aber wenig substanzielles Fachwissen. Das liefert dieses Buch: Frei von PR-blabla und wohltuend klar geschrieben, findet man hier alles, was man wissen muss. 5 Sterne! Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language In deutscher Sprache. 166 pages. 21,6 x 15,4 x 1,8 cm.
2
3942263041 - Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor): Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language
Symbolbild
Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor)

Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3942263041 bzw. 9783942263047, in Deutsch, Helios Media.

171,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2010 Hardcover 166 S. 21,6 x 15,4 x 1,8 cm Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language social media In ""Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation"" greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne Unternehmenskommunikation auf und setzen sich intensiv mit einer künftigen Problembewältigung dieser Thematik auseinander. Dieser Band der PR-Bibliothek richtet sich speziell an Studierende und Lehrende aller Aus- und Weiterbildungsstudiengänge, die sich vollständig oder modular mit den Themen Unternehmenskommunikation beschäftigen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass viele Unternehmen Maßnahmen der Internen Kommunikation als Bonbons für die Mitarbeiterschaft betrachteten, die vor allem Geld kosten. Mehr und mehr hat sich inzwischen die Erkenntnis durchgesetzt, dass ein Unternehmen nicht glaubwürdig nach außen hin auftreten und auch nicht langfristig erfolgreich sein kann, wenn es nicht gelingt, das eigene Personal ans Unternehmen zu binden und zu motivieren. Gleichzeitig herrscht aber verbreitet Ratlosigkeit, wenn es darum geht, Unternehmenskommunikation professionell umzusetzen. Gilt das schon für ""klassische"" Kommunikationsmaßnahmen, hat spätestens der Siegeszug der social media dazu geführt, dass viele (meist denglische) Schlagworte verbreitet werden, aber wenig substanzielles Fachwissen. Das liefert dieses Buch: Frei von PR-blabla und wohltuend klar geschrieben, findet man hier alles, was man wissen muss. 5 Sterne! Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language Versand D: 6,95 EUR Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language social media In ""Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation"" greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne Unternehmenskommunikation auf und setzen sich intensiv mit einer künftigen Problembewältigung dieser Thematik auseinander. Dieser Band der PR-Bibliothek richtet sich speziell an Studierende und Lehrende aller Aus- und Weiterbildungsstudiengänge, die sich vollständig oder modular mit den Themen Unternehmenskommunikation beschäftigen. Es ist noch gar nicht so lange her, dass viele Unternehmen Maßnahmen der Internen Kommunikation als Bonbons für die Mitarbeiterschaft betrachteten, die vor allem Geld kosten. Mehr und mehr hat sich inzwischen die Erkenntnis durchgesetzt, dass ein Unternehmen nicht glaubwürdig nach außen hin auftreten und auch nicht langfristig erfolgreich sein kann, wenn es nicht gelingt, das eigene Personal ans Unternehmen zu binden und zu motivieren. Gleichzeitig herrscht aber verbreitet Ratlosigkeit, wenn es darum geht, Unternehmenskommunikation professionell umzusetzen. Gilt das schon für ""klassische"" Kommunikationsmaßnahmen, hat spätestens der Siegeszug der social media dazu geführt, dass viele (meist denglische) Schlagworte verbreitet werden, aber wenig substanzielles Fachwissen. Das liefert dieses Buch: Frei von PR-blabla und wohltuend klar geschrieben, findet man hier alles, was man wissen muss. 5 Sterne! Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation [Gebundene Ausgabe] Ulrike Buchholz (Autor), Susanne Knorre (Autor) depak PR Bibliothek Sozialwissenschaften Kommunikationwissenschaften Medienwissenschaft Kommunikation Public Relation Corporate Language.
3
9783942263047 - Ulrike Buchholz, Susanne Knorre, Herausgeber: Helios Media GmbH: Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation
Ulrike Buchholz, Susanne Knorre, Herausgeber: Helios Media GmbH

Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783942263047 bzw. 3942263041, in Deutsch, 166 Seiten, Helios Media, gebundenes Buch, gebraucht.

289,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LLU Buchservice.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783942263047 - Ulrike Buchholz, Susanne Knorre, Herausgeber: Helios Media GmbH: Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation
Ulrike Buchholz, Susanne Knorre, Herausgeber: Helios Media GmbH

Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783942263047 bzw. 3942263041, in Deutsch, 166 Seiten, Helios Media, gebundenes Buch, gebraucht.

69,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783942263047 - Ulrike Buchholz, Susanne Knorre: Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation
Ulrike Buchholz, Susanne Knorre

Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783942263047 bzw. 3942263041, in Deutsch, 166 Seiten, Helios Media, gebundenes Buch, gebraucht.

96,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…