Digital Public Affairs: Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
8 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2014 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,90 | € 26,32 | € 20,00 | € 17,00 |
Nachfrage |
1
Digital Public Affairs: Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik (2010)
DE PB US
ISBN: 9783942263092 bzw. 3942263092, in Deutsch, 389 Seiten, Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783942263092 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 20.8 X 12.8 X 1.8 cm, 399g, 389, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783942263092 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 20.8 X 12.8 X 1.8 cm, 399g, 389, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
2
Symbolbild
Digital Public Affairs: Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik
~DE PB US
ISBN: 9783942263092 bzw. 3942263092, vermutlich in Deutsch, Helios Media, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
4
Digital Public Affairs - Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik (2010)
DE PB US
ISBN: 9783942263092 bzw. 3942263092, in Deutsch, 389 Seiten, Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Projekt ABBA Perspektive GmbH München, [3559925].
2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210x130 mm, 521g, 389, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Projekt ABBA Perspektive GmbH München, [3559925].
2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210x130 mm, 521g, 389, Banküberweisung.
5
Digital Public Affairs: Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik (2010)
DE PB US
ISBN: 9783942263092 bzw. 3942263092, in Deutsch, 389 Seiten, Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, adig.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, adig.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Digital Public Affairs: Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik (2010)
DE PB US
ISBN: 9783942263092 bzw. 3942263092, in Deutsch, 389 Seiten, Helios Media, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Digital Public Affairs - Social Media für Unternehmen, Verbände und Politik (2010)
DE PB US
ISBN: 9783942263092 bzw. 3942263092, in Deutsch, 389 Seiten, Quadriga Media Berlin, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum, [4553796].
2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210x130 mm, 498g, 389, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum, [4553796].
2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210x130 mm, 498g, 389, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Lade…