Von dem Buch Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch): Arbeitsbuch mit Lernarrangements für Organisations- und Planungskompetenz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch): Arbeitsbuch mit Lernarrangements für Organisations- und Planungskompetenz100%: Brämer Ulrike, Blesius Karin: Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch): Arbeitsbuch mit Lernarrangements für Organisations- und Planungskompetenz (ISBN: 9783942264013) 2010, Sol-Verlag Gmbh, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Arbeitsbuch mit Lernarrangements Organisations- Planungskompetenz (Paperback)56%: Fit für das Projektmanagement: Lernarrangement für Planungs- und Organisation...: Arbeitsbuch mit Lernarrangements Organisations- Planungskompetenz (Paperback) (ISBN: 9783942264006) 4. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch): Arbeitsbuch mit Lernarrangements für Organisations- und Planungskompetenz
10 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152016
Schnitt 11,13 9,77 10,19 10,33 9,95
Nachfrage
Bester Preis: 5,00 (vom 07.09.2015)
1
9783942264006 - Fit für das Projektmanagement

Fit für das Projektmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783942264006 bzw. 3942264005, in Deutsch, Sol Publishing, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Warum dieses Buch? Mit diesem Buch eignen Sie sich zuerst die wesentlichen Instrumente (Methoden und Techniken) des Projektmanagements in überschaubaren, fächerübergreifenden und realen Projekten an. So erhalten Sie die Grundlagen, um daran anschließend eigenverantwortlich Projekte mit internen oder externen Auftraggebern durchzuführen. Beim Arbeiten mit diesem Buch wird Ihre Medien- und Methodenkompetenz geschult. Unabdingbar bei der Durchführung von Projekten ist die Dokumentation. Das Warum dieses Buch? Mit diesem Buch eignen Sie sich zuerst die wesentlichen Instrumente (Methoden und Techniken) des Projektmanagements in überschaubaren, fächerübergreifenden und realen Projekten an. So erhalten Sie die Grundlagen, um daran anschließend eigenverantwortlich Projekte mit internen oder externen Auftraggebern durchzuführen. Beim Arbeiten mit diesem Buch wird Ihre Medien- und Methodenkompetenz geschult. Unabdingbar bei der Durchführung von Projekten ist die Dokumentation. Das permanente Anfertigen von Protokollen und anderen projektspezifischen Dokumenten ist unerlässlich. Neben der stetigen Dokumentation bedarf es des Präsentierens von Zwischenergebnissen sowie einer Abschlusspräsentation der Projektergebnisse. Sämtliche Arbeitsergebnisse werden zu einer Gesamtdokumentation zusammengefasst. Eine fortwährende und tiefgreifende Vermittlung der aufgeführten Kompetenzen wird durch die aktive Auseinandersetzung in Projekten erreicht werden. Welches Konzept steht hinterdiesem Buch? Die Lernarrangements fördern Ihre Handlungskompetenz. Handlungskompetenz wird definiert als die Bereitschaft und Fähigkeit des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten und unterteilt sich in die Dimensionen Fachkompetenz, Personalkompetenz und Sozialkompetenz. In diesem Buch werden Sie mit realen Problemen und authentischen Lernsituationen konfrontiert. Sie finden sich in der Rolle eines Teammitgliedes der Office Consult GmbH. Die Lernarrangements sind methodisch nach dem Modell der vollständigen Handlung konzipiert. Selbstgesteuert informieren Sie sich, planen einen Lösungsweg für die Aufgabe bzw. Problemstellung, entscheiden im Team und führen Ihre Planung aus. Im Team kontrollieren Sie Ihr Handlungsprodukt und werten Ihren Lernprozess. Zur Unterstützung des selbstgesteuerten Lernens enthält das Buch Nachschlagewerke für Theorie, Methoden und Techniken des Projektmanagements, Präsentationstipps und eine Anleitung für PowerPoint. Kooperativ arbeiten Sie die Lernarrangements ab und sind individuell für den Erfolg Ihres Projektteams verantwortlich. In der Präsentations- bzw. Bewertungsphase der Handlungsprodukte lenkt Ihre Lehrkraft die Plenumsdiskussion durch Impulse, falls Fehler, Lücken oder Unstimmigkeiten auftreten. Nur wenn Ihnen ein Handlungsspielraum gewährt wird, können Sie kreativ agieren, eigene innovative Lösungswege finden und sich selbst organisieren. Die Lehrkraft wie auch Sie muss/müssen offen und tolerant bei der Bewertung der Handlungsprodukte sein. Sie sollen keine rezeptive (Empfänger-) Rolle übernehmen, denn dadurch wird keine Motivation zum eigenständigen Lernen entwickelt. Doch gerade die Motivation ist die wertvollste Ressource für Sie. Die Motivation zum Lernen zu entwickeln und aufrechtzuerhalten, ist entscheidend für Ihr erfolgreiches Leben und Arbeiten. In jeder Lernsituation werden neue Arbeits- undLerntechniken eingeübt und vertieft. Sie werden stimuliert, sich Wissen selbst zu erschließen und weiterzulernen. Der Erwerb und der Umgang mit Wissen werden in Zukunft immer wichtiger. Die Lernaufgaben sind so konstruiert, dass Sie im Hinblick auf ökonomisches Handeln sensibilisiert werden und lernen, die vorgegebene Zeit optimal zu nutzen. Ehrgeiz, Eigeninitiative und Selbstvertrauen werden nur gefördert, indem Ihnen schwierige Lernaufgaben zugetraut werden. Wenn dies in Tandem- oder Gruppenarbeit umgesetzt wird, werden parallel Personalkompetenzen (Eigenverantwortung, aber auch Verantwortung für die Mitlernenden, Engagement, usw.) und Sozialkompetenzen (Zuhören, jemanden aussprechen lassen, Argumentieren, usw.) gefördert. Wir hoffen, dass unsere Lernarrangements Sie zum Arbeiten in Projektteams mit den Instrumenten des Projektmanagements (kurz: PM) begeistern und Ihnen zu erfolgreicher Projektarbeit verhelfen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783942264006 - Ulrike Brämer, Karin Blesius: Fit für das Projektmanagement: Arbeitsbuch mit Lernarrangements für Organisations- und Planungskompetenz (Paperback)
Symbolbild
Ulrike Brämer, Karin Blesius

Fit für das Projektmanagement: Arbeitsbuch mit Lernarrangements für Organisations- und Planungskompetenz (Paperback) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783942264006 bzw. 3942264005, in Deutsch, SOL-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

32,92 + Versand: 3,36 = 36,28
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Warum dieses Buch? Mit diesem Buch eignen Sie sich zuerst die wesentlichen Instrumente (Methoden und Techniken) des Projektmanagements in überschaubaren, fächerübergreifenden und realen Projekten an. So erhalten Sie die Grundlagen, um daran anschließend eigenverantwortlich Projekte mit internen oder externen Auftraggebern durchzuführen. Beim Arbeiten mit diesem Buch wird Ihre Medien- und Methodenkompetenz geschult. Unabdingbar bei der Durchführung von Projekten ist die Dokumentation. Das permanente Anfertigen von Protokollen und anderen projektspezifischen Dokumenten ist unerlässlich. Neben der stetigen Dokumentation bedarf es des Präsentierens von Zwischenergebnissen sowie einer Abschlusspräsentation der Projektergebnisse. Sämtliche Arbeitsergebnisse werden zu einer Gesamtdokumentation zusammengefasst. Eine fortwährende und tiefgreifende Vermittlung der aufgeführten Kompetenzen wird durch die aktive Auseinandersetzung in Projekten erreicht werden. Welches Konzept steht hinter diesem Buch? Die Lernarrangements fördern Ihre Handlungskompetenz. Handlungskompetenz wird definiert als die Bereitschaft und Fähigkeit des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten und unterteilt sich in die Dimensionen Fachkompetenz, Personalkompetenz und Sozialkompetenz. In diesem Buch werden Sie mit realen Problemen und authentischen Lernsituationen konfrontiert. Sie finden sich in der Rolle eines Teammitgliedes der Office Consult GmbH. Die Lernarrangements sind methodisch nach dem Modell der vollständigen Handlung konzipiert. Selbstgesteuert informieren Sie sich, planen einen Lösungsweg für die Aufgabe bzw. Problemstellung, entscheiden im Team und führen Ihre Planung aus. Im Team kontrollieren Sie Ihr Handlungsprodukt und werten Ihren Lernprozess. Zur Unterstützung des selbstgesteuerten Lernens enthält das Buch Nachschlagewerke für Theorie, Methoden und Techniken des Projektmanagements, Präsentationstipps und eine Anleitung für PowerPoint. Kooperativ arbeiten Sie die Lernarrangements ab und sind individuell für den Erfolg Ihres Projektteams verantwortlich. In der Präsentations- bzw. Bewertungsphase der Handlungsprodukte lenkt Ihre Lehrkraft die Plenumsdiskussion durch Impulse, falls Fehler, Lücken oder Unstimmigkeiten auftreten. Nur wenn Ihnen ein Handlungsspielraum gewährt wird, können Sie kreativ agieren, eigene innovative Lösungswege finden und sich selbst organisieren. Die Lehrkraft wie auch Sie muss/müssen offen und tolerant bei der Bewertung der Handlungsprodukte sein. Sie sollen keine rezeptive (Empfänger-) Rolle übernehmen, denn dadurch wird keine Motivation zum eigenständigen Lernen entwickelt. Doch gerade die Motivation ist die wertvollste Ressource für Sie. Die Motivation zum Lernen zu entwickeln und aufrechtzuerhalten, ist entscheidend für Ihr erfolgreiches Leben und Arbeiten. In jeder Lernsituation werden neue Arbeits- und Lerntechniken eingeübt und vertieft. Sie werden stimuliert, sich Wissen selbst zu erschließen und weiterzulernen. Der Erwerb und der Umgang mit Wissen werden in Zukunft immer wichtiger. Die Lernaufgaben sind so konstruiert, dass Sie im Hinblick auf ökonomisches Handeln sensibilisiert werden und lernen, die vorgegebene Zeit optimal zu nutzen. Ehrgeiz, Eigeninitiative und Selbstvertrauen werden nur gefördert, indem Ihnen schwierige Lernaufgaben zugetraut werden. Wenn dies in Tandem- oder Gruppenarbeit umgesetzt wird, werden parallel Personalkompetenzen (Eigenverantwortung, aber auch Verantwortung für die Mitlernenden, Engagement, usw.) und Sozialkompetenzen (Zuhören, jemanden aussprechen lassen, Argumentieren, usw.) gefördert. Wir hoffen, dass unsere Lernarrangements Sie zum Arbeiten in Projektteams mit den Instrumenten des Projektmanagements (kurz: PM) begeistern und Ihnen zu erfolgreicher Projektarbeit verhelfen.
3
9783942264006 - Ulrike Brämer; Karin Blesius: Fit für das Projektmanagement, 2. überarbeitete Auflage
Ulrike Brämer; Karin Blesius

Fit für das Projektmanagement, 2. überarbeitete Auflage (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783942264006 bzw. 3942264005, in Deutsch, SOL-Verlag GmbH, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Lernarrangement für Planungs- und Organisationskompetenz Warum dieses Buch? Mit diesem Buch eignen Sie sich zuerst die wesentlichen Instrumente (Methoden und Techniken) des Projektmanagements in überschaubaren, fächerübergreifenden und realen Projekten an. So erhalten Sie die Grundlagen, um daran anschließend eigenverantwortlich Projekte mit internen oder externen Auftraggebern durchzuführen. Beim Arbeiten mit diesem Buch wird Ihre Medien- und Methodenkompetenz geschult. Unabdingbar bei der Durchführung von Projekten ist die Dokumentation. Das permanente Anfertigen von Protokollen und anderen projektspezifischen Dokumenten ist unerlässlich. Neben der stetigen Dokumentation bedarf es des Präsentierens von Zwischenergebnissen sowie einer Abschlusspräsentation der Projektergebnisse. Sämtliche Arbeitsergebnisse werden zu einer Gesamtdokumentation zusammengefasst. Eine fortwährende und tiefgreifende Vermittlung der aufgeführten Kompetenzen wird durch die aktive Auseinandersetzung in Projekten erreicht werden. Welches Konzept steht hinter diesem Buch? Die Lernarrangements fördern Ihre Handlungskompetenz. Handlungskompetenz wird definiert als die Bereitschaft und Fähigkeit des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten und unterteilt sich in die Dimensionen Fachkompetenz, Personalkompetenz und Sozialkompetenz. In diesem Buch werden Sie mit realen Problemen und authentischen Lernsituationen konfrontiert. Sie finden sich in der Rolle eines Teammitgliedes der Office Consult GmbH. Die Lernarrangements sind methodisch nach dem Modell der vollständigen Handlung konzipiert. Selbstgesteuert informieren Sie sich, planen einen Lösungsweg für die Aufgabe bzw. Problemstellung, entscheiden im Team und führen Ihre Planung aus. Im Team kontrollieren Sie Ihr Handlungsprodukt und werten Ihren Lernprozess. Zur Unterstützung des selbstgesteuerten Lernens enthält das Buch Nachschlagewerke für Theorie, Methoden und Techniken des Projektmanagements, Präsentationstipps und eine Anleitung für PowerPoint. Kooperativ arbeiten Sie die Lernarrangements ab und sind individuell für den Erfolg Ihres Projektteams verantwortlich. In der Präsentations- bzw. Bewertungsphase der Handlungsprodukte lenkt Ihre Lehrkraft die Plenumsdiskussion durch Impulse, falls Fehler, Lücken oder Unstimmigkeiten auftreten. Nur wenn Ihnen ein Handlungsspielraum gewährt wird, können Sie kreativ agieren, eigene innovative Lösungswege finden und sich selbst organisieren. Die Lehrkraft wie auch Sie muss/müssen offen und tolerant bei der Bewertung der Handlungsprodukte sein. Sie sollen keine rezeptive (Empfänger-) Rolle übernehmen, denn dadurch wird keine Motivation zum eigenständigen Lernen entwickelt. Doch gerade die Motivation ist die wertvollste Ressource für Sie. Die Motivation zum Lernen zu entwickeln und aufrechtzuerhalten, ist entscheidend für Ihr erfolgreiches Leben und Arbeiten. In jeder Lernsituation werden neue Arbeits- und Lerntechniken eingeübt und vertieft. Sie werden stimuliert, sich Wissen selbst zu erschließen und weiterzulernen. Der Erwerb und der Umgang mit Wissen werden in Zukunft immer wichtiger. Die Lernaufgaben sind so konstruiert, dass Sie im Hinblick auf ökonomisches Handeln sensibilisiert werden und lernen, die vorgegebene Zeit optimal zu nutzen. Ehrgeiz, Eigeninitiative und Selbstvertrauen werden nur gefördert, indem Ihnen schwierige Lernaufgaben zugetraut werden. Wenn dies in Tandem- oder Gruppenarbeit umgesetzt wird, werden parallel Personalkompetenzen (Eigenverantwortung, aber auch Verantwortung für die Mitlernenden, Engagement, usw.) und Sozialkompetenzen (Zuhören, jemanden aussprechen lassen, Argumentieren, usw.) gefördert. Wir hoffen, dass unsere Lernarrangements Sie zum Arbeiten in Projektteams mit den Instrumenten des Projektmanagements (kurz: PM) begeistern und Ihnen zu erfolgreicher Projektarbeit verhelfen. 01.01.2010, Kunststoff-Einband.
4
9783942264006 - Ulrike Brämer; Karin Blesius: Fit für das Projektmanagement, 2. überarbeitete Auflage
Ulrike Brämer; Karin Blesius

Fit für das Projektmanagement, 2. überarbeitete Auflage (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783942264006 bzw. 3942264005, in Deutsch, SOL-Verlag GmbH, neu.

25,97 (Fr. 29,90)¹ + Versand: 15,64 (Fr. 18,00)¹ = 41,61 (Fr. 47,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Lernarrangement für Planungs- und Organisationskompetenz, Warum dieses Buch? Mit diesem Buch eignen Sie sich zuerst die wesentlichen Instrumente (Methoden und Techniken) des Projektmanagements in überschaubaren, fächerübergreifenden und realen Projekten an. So erhalten Sie die Grundlagen, um daran anschliessend eigenverantwortlich Projekte mit internen oder externen Auftraggebern durchzuführen. Beim Arbeiten mit diesem Buch wird Ihre Medien- und Methodenkompetenz geschult. Unabdingbar bei der Durchführung von Projekten ist die Dokumentation. Das permanente Anfertigen von Protokollen und anderen projektspezifischen Dokumenten ist unerlässlich. Neben der stetigen Dokumentation bedarf es des Präsentierens von Zwischenergebnissen sowie einer Abschlusspräsentation der Projektergebnisse. Sämtliche Arbeitsergebnisse werden zu einer Gesamtdokumentation zusammengefasst. Eine fortwährende und tiefgreifende Vermittlung der aufgeführten Kompetenzen wird durch die aktive Auseinandersetzung in Projekten erreicht werden. Welches Konzept steht hinter diesem Buch? Die Lernarrangements fördern Ihre Handlungskompetenz. Handlungskompetenz wird definiert als die Bereitschaft und Fähigkeit des Einzelnen, sich in beruflichen, gesellschaftlichen und privaten Situationen sachgerecht durchdacht sowie individuell und sozial verantwortlich zu verhalten und unterteilt sich in die Dimensionen Fachkompetenz, Personalkompetenz und Sozialkompetenz. In diesem Buch werden Sie mit realen Problemen und authentischen Lernsituationen konfrontiert. Sie finden sich in der Rolle eines Teammitgliedes der Office Consult GmbH. Die Lernarrangements sind methodisch nach dem Modell der vollständigen Handlung konzipiert. Selbstgesteuert informieren Sie sich, planen einen Lösungsweg für die Aufgabe bzw. Problemstellung, entscheiden im Team und führen Ihre Planung aus. Im Team kontrollieren Sie Ihr Handlungsprodukt und werten Ihren Lernprozess. Zur Unterstützung des selbstgesteuerten Lernens enthält das Buch Nachschlagewerke für Theorie, Methoden und Techniken des Projektmanagements, Präsentationstipps und eine Anleitung für PowerPoint. Kooperativ arbeiten Sie die Lernarrangements ab und sind individuell für den Erfolg Ihres Projektteams verantwortlich. In der Präsentations- bzw. Bewertungsphase der Handlungsprodukte lenkt Ihre Lehrkraft die Plenumsdiskussion durch Impulse, falls Fehler, Lücken oder Unstimmigkeiten auftreten. Nur wenn Ihnen ein Handlungsspielraum gewährt wird, können Sie kreativ agieren, eigene innovative Lösungswege finden und sich selbst organisieren. Die Lehrkraft wie auch Sie muss/müssen offen und tolerant bei der Bewertung der Handlungsprodukte sein. Sie sollen keine rezeptive (Empfänger-) Rolle übernehmen, denn dadurch wird keine Motivation zum eigenständigen Lernen entwickelt. Doch gerade die Motivation ist die wertvollste Ressource für Sie. Die Motivation zum Lernen zu entwickeln und aufrechtzuerhalten, ist entscheidend für Ihr erfolgreiches Leben und Arbeiten. In jeder Lernsituation werden neue Arbeits- und Lerntechniken eingeübt und vertieft. Sie werden stimuliert, sich Wissen selbst zu erschliessen und weiterzulernen. Der Erwerb und der Umgang mit Wissen werden in Zukunft immer wichtiger. Die Lernaufgaben sind so konstruiert, dass Sie im Hinblick auf ökonomisches Handeln sensibilisiert werden und lernen, die vorgegebene Zeit optimal zu nutzen. Ehrgeiz, Eigeninitiative und Selbstvertrauen werden nur gefördert, indem Ihnen schwierige Lernaufgaben zugetraut werden. Wenn dies in Tandem- oder Gruppenarbeit umgesetzt wird, werden parallel Personalkompetenzen (Eigenverantwortung, aber auch Verantwortung für die Mitlernenden, Engagement, usw.) und Sozialkompetenzen (Zuhören, jemanden aussprechen lassen, Argumentieren, usw.) gefördert. Wir hoffen, dass unsere Lernarrangements Sie zum Arbeiten in Projektteams mit den Instrumenten des Projektmanagements (kurz: PM) begeistern und Ihnen zu erfolgreicher Projektarbeit verhelfen. Kunststoff-Einband, 01.01.2010.
5
9783942264013 - Brämer, Ulrike Blesius, Karin: Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch)
Brämer, Ulrike Blesius, Karin

Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783942264013 bzw. 3942264013, in Deutsch, SOL-Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bei diesem Lehrerhandbuch handelt es sich um eine Ergänzung zu dem Schülerarbeitsbuch "Fit für das Projektmanagement" (ISBN 978-3-942264-00-6). Es bietet eine hilfreiche Unterstützung im Umgang mit den Lernarrangements der neuen Lehr- und Lernkultur. Informatives Hintergrundwissen erleichtert die Sensibilisierungsphase und den Umgang mit den Lernaufgaben. Die Lehrkraft wird schrittweise durch die Lernarrangements geführt und erhält Anregungen für zielgerichtete Impulse und zur Portfolioarbeit.Sofort lieferbar, Softcover.
6
9783942264013 - SOL GmbH: Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch), 1, Schulbuch
SOL GmbH

Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch), 1, Schulbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783942264013 bzw. 3942264013, in Deutsch, SOL-Verlag GmbH, neu.

9,95 + Versand: 3,00 = 12,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bei diesem Lehrerhandbuch handelt es sich um eine Ergänzung zu dem Schülerarbeitsbuch Fit für das Projektmanagement´´ (ISBN 978-3-942264-00-6). Es bietet eine hilfreiche Unterstützung im Umgang mit den Lernarrangements der neuen Lehr- und Lernkultur. Informatives Hintergrundwissen erleichtert die Sensibilisierungsphase und den Umgang mit den Lernaufgaben. Die Lehrkraft wird schrittweise durch die Lernarrangements geführt und erhält Anregungen für zielgerichtete Impulse und zur Portfolioarbeit.
7
9783942264013 - Ulrike Brämer: Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch)
Ulrike Brämer

Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783942264013 bzw. 3942264013, in Deutsch, SOL-Verlag GmbH, neu.

9,95 + Versand: 3,00 = 12,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Bei diesem Lehrerhandbuch handelt es sich um eine Ergänzung zu dem Schülerarbeitsbuch „Fit für das Projektmanagement" (ISBN 978-3-942264-00-6). Es bietet eine hilfreiche Unterstützung im Umgang mit den Lernarrangements der neuen Lehr- und Lernkultur. Informatives Hintergrundwissen erleichtert die Sensibilisierungsphase und den Umgang mit den Lernaufgaben. Die Lehrkraft wird schrittweise durch die Lernarrangements geführt und erhält Anregungen für zielgerichtete Impulse und zur Portfolioarbeit.
8
9783942264013 - Ulrike Brämer, Karin Blesius: Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch): Arbeitsbuch mit Lernarrangements für Organisations- und Planungskompetenz
Ulrike Brämer, Karin Blesius

Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch): Arbeitsbuch mit Lernarrangements für Organisations- und Planungskompetenz (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783942264013 bzw. 3942264013, in Deutsch, 20 Seiten, Sol-Verlag Gmbh, neu.

8,33 + Versand: 6,00 = 14,33
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_ES.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783942264013 - Ulrike Brämer, Karin Blesius: Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch): Arbeitsbuch mit Lernarrangements für Organisations- und Planungskompetenz
Ulrike Brämer, Karin Blesius

Fit für das Projektmanagement (Lehrerhandbuch): Arbeitsbuch mit Lernarrangements für Organisations- und Planungskompetenz (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783942264013 bzw. 3942264013, in Deutsch, 20 Seiten, Sol-Verlag Gmbh, neu.

9,19 + Versand: 6,00 = 15,19
unverbindlich

Neu ab: EUR 9,19 (5 Angebote)
Zu den weiteren 5 Angeboten bei Amazon.it (Int.)

Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, The_Book_Depository_IT.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783942264006 - Ulrike Brämer; Karin Blesius: Fit für das Projektmanagement
Ulrike Brämer; Karin Blesius

Fit für das Projektmanagement (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783942264006 bzw. 3942264005, in Deutsch, 4. Ausgabe, SOL-Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Lernarrangement für Planungs- und Organisationskompetenz, Buch, Buch.
Lade…