- Abläufen in Patientenversorgung - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142017
Schnitt 38,46 33,27 39,80
Nachfrage
Bester Preis: 30,98 (vom 19.12.2014)
1
9783942320368 - Michael Greiling: Der Optimierungsmanager - Kundenorientierte Methoden zur Verbesserung von Abläufen in der Patientenversorgung
Michael Greiling

Der Optimierungsmanager - Kundenorientierte Methoden zur Verbesserung von Abläufen in der Patientenversorgung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783942320368 bzw. 3942320363, in Deutsch, Mediengruppe Oberfranken, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Optimierungsmanager: Kundenorientierte Methoden zur Verbesserung von Abläufen in der Patientenversorgung So vielfältig der Alltag in Gesundheitseinrichtungen ist, so vielfältig sind auch die Verbesserungspotenziale in den Arbeitsabläufen. Sie dienen der Erfüllung von Kundenanforderungen und damit zum Erhalt bzw. zur Verbesserung der Qualität. Die Förderung dieser Potenziale liefert Ihrer Einrichtung einen Imagegewinn zur Sicherung oder Verbesserung der Erlössituation. Aber welche Optimierungsmöglichkeiten sind verhältnismäßig leicht zu realisieren Wo geht es in grundsätzliche Bereiche Ihrer Organisation Diese und andere Fragen werden in der Neuerscheinung umfassend behandelt. Das Buch kombiniert Methoden, um vorhandene Verbesserungspotenziale zu analysieren und Prozesse systematisch kundenorientiert zu gestalten. Daneben wird eine Strategie zur Projektplanung, -organisation, -durchführung und -dokumentation erläutert. Buch.
2
9783942320368 - Der Optimierungsmanager: Kundenorientierte Methoden zur Verbesserung von Abläufen in der Patientenversorgung

Der Optimierungsmanager: Kundenorientierte Methoden zur Verbesserung von Abläufen in der Patientenversorgung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783942320368 bzw. 3942320363, in Deutsch, 168 Seiten, Mediengruppe Oberfranken, Taschenbuch, gebraucht.

31,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783942320368 - Der Optimierungsmanager: Kundenorientierte Methoden zur Verbesserung von Abläufen in der Patientenversorgung

Der Optimierungsmanager: Kundenorientierte Methoden zur Verbesserung von Abläufen in der Patientenversorgung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783942320368 bzw. 3942320363, in Deutsch, 168 Seiten, Mediengruppe Oberfranken, Taschenbuch, gebraucht.

31,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783942320368 - Der Optimierungsmanager: Kundenorientierte Methoden zur Verbesserung von Abläufen in der Patientenversorgung

Der Optimierungsmanager: Kundenorientierte Methoden zur Verbesserung von Abläufen in der Patientenversorgung (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783942320368 bzw. 3942320363, in Deutsch, 168 Seiten, Mediengruppe Oberfranken, Taschenbuch, gebraucht.

30,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BIGGIS-BUCHPARADIES Profi-Antiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783942320368 - Der Optimierungsmanager: Kundenorientierte Methoden zur Verbesserung von Ablä...:
Der Optimierungsmanager: Kundenorientierte Methoden zur Verbesserung von Ablä...
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783942320368 bzw. 3942320363, in Deutsch, gebraucht.

31,88 + Versand: 3,00 = 34,88
unverbindlich
Fliegenpilz, [3112579].
ungelesen,...abgebildete ausgabe...weltweiter versand.
Lade…