Kleines Handbuch Marketing - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,90 | € 19,90 | € 19,90 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Kleines Handbuch Marketing (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783942654609 bzw. 3942654601, in Deutsch, Baltic Sea Press E.K. Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Kleine Handbuch Marketing richtet sich vor allem an Schüler und Studierende, die sich einen ersten Überblick über das Fachgebiet Marketing verschaffen wollen. Dieses Buch enthält eine umfassende Definition des Begriffes Marketing, stellt die unterschiedlichen Marketingausrichtungen vor und geht insbesondere auf neuere Tendenzen im Marketing ein. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Kleine Handbuch Marketing richtet sich vor allem an Schüler und Studierende, die sich einen ersten Überblick über das Fachgebiet Marketing verschaffen wollen. Dieses Buch enthält eine umfassende Definition des Begriffes Marketing, stellt die unterschiedlichen Marketingausrichtungen vor und geht insbesondere auf neuere Tendenzen im Marketing ein. 104 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Kleines Handbuch Marketing (2012)
DE NW RP
ISBN: 9783942654609 bzw. 3942654601, in Deutsch, Baltic Sea Press E.K. Dez 2012, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Kleine Handbuch Marketing richtet sich vor allem an Schüler und Studierende, die sich einen ersten Überblick über das Fachgebiet Marketing verschaffen wollen. Dieses Buch enthält eine umfassende Definition des Begriffes Marketing, stellt die unterschiedlichen Marketingausrichtungen vor und geht insbesondere auf neuere Tendenzen im Marketing ein. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Kleine Handbuch Marketing richtet sich vor allem an Schüler und Studierende, die sich einen ersten Überblick über das Fachgebiet Marketing verschaffen wollen. Dieses Buch enthält eine umfassende Definition des Begriffes Marketing, stellt die unterschiedlichen Marketingausrichtungen vor und geht insbesondere auf neuere Tendenzen im Marketing ein. 104 pp. Deutsch.
3
Kleines Handbuch Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783942654609 bzw. 3942654601, in Deutsch, Baltic Sea Press E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Kleine Handbuch Marketing richtet sich vor allem an Schüler und Studierende, die sich einen ersten Überblick über das Fachgebiet Marketing verschaffen wollen. Dieses Buch enthält eine umfassende Definition des Begriffes Marketing, stellt die unterschiedlichen Marketingausrichtungen vor und geht insbesondere auf neuere Tendenzen im Marketing ein.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Kleine Handbuch Marketing richtet sich vor allem an Schüler und Studierende, die sich einen ersten Überblick über das Fachgebiet Marketing verschaffen wollen. Dieses Buch enthält eine umfassende Definition des Begriffes Marketing, stellt die unterschiedlichen Marketingausrichtungen vor und geht insbesondere auf neuere Tendenzen im Marketing ein.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Kleines Handbuch Marketing (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783942654609 bzw. 3942654601, in Deutsch, 104 Seiten, Baltic Sea Press, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…