Kleines Handbuch Marketing - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 19,90 19,90 19,90
Nachfrage
Bester Preis: 19,90 (vom 02.02.2013)
1
9783942654609 - Robert Schmitt: Kleines Handbuch Marketing
Symbolbild
Robert Schmitt

Kleines Handbuch Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783942654609 bzw. 3942654601, in Deutsch, Baltic Sea Press E.K. Dez 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

19,90 + Versand: 15,50 = 35,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Kleine Handbuch Marketing richtet sich vor allem an Schüler und Studierende, die sich einen ersten Überblick über das Fachgebiet Marketing verschaffen wollen. Dieses Buch enthält eine umfassende Definition des Begriffes Marketing, stellt die unterschiedlichen Marketingausrichtungen vor und geht insbesondere auf neuere Tendenzen im Marketing ein. 104 pp. Deutsch.
2
9783942654609 - Robert Schmitt: Kleines Handbuch Marketing
Symbolbild
Robert Schmitt

Kleines Handbuch Marketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783942654609 bzw. 3942654601, in Deutsch, Baltic Sea Press E.K. Dez 2012, neu, Nachdruck.

19,90 + Versand: 15,50 = 35,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Kleine Handbuch Marketing richtet sich vor allem an Schüler und Studierende, die sich einen ersten Überblick über das Fachgebiet Marketing verschaffen wollen. Dieses Buch enthält eine umfassende Definition des Begriffes Marketing, stellt die unterschiedlichen Marketingausrichtungen vor und geht insbesondere auf neuere Tendenzen im Marketing ein. 104 pp. Deutsch.
3
9783942654609 - Schmitt, Robert: Kleines Handbuch Marketing
Schmitt, Robert

Kleines Handbuch Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783942654609 bzw. 3942654601, in Deutsch, Baltic Sea Press E.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Kleine Handbuch Marketing richtet sich vor allem an Schüler und Studierende, die sich einen ersten Überblick über das Fachgebiet Marketing verschaffen wollen. Dieses Buch enthält eine umfassende Definition des Begriffes Marketing, stellt die unterschiedlichen Marketingausrichtungen vor und geht insbesondere auf neuere Tendenzen im Marketing ein.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783942654609 - Robert Schmitt: Kleines Handbuch Marketing
Robert Schmitt

Kleines Handbuch Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783942654609 bzw. 3942654601, in Deutsch, 104 Seiten, Baltic Sea Press, Taschenbuch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783942654609 - Schmitt, Robert: Kleines Handbuch Marketing
Schmitt, Robert

Kleines Handbuch Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783942654609 bzw. 3942654601, in Deutsch, neu.

19,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Lade…