Arne Nordmann und Die Herren der Burg - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 10,74 9,98 9,98 3,33
Nachfrage
Bester Preis: 9,98 (vom 24.04.2013)
1
9783942660549 - Arne Nordmann und Die Herren der Burg

Arne Nordmann und Die Herren der Burg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783942660549 bzw. 3942660547, in Deutsch, frank von frei, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Freimaurer Arne Nordmann gelangt nicht zur Ruhe. Gerade hielt er in der Loge eine Zeichnung zum Thema Verrat, speziell dem ehemaligen Logenbruder Armin Tretschak gewidmet, ab, trotzdem kehrt das gewohnte Leben nicht zurück. Kehrt nicht zurück, denn zu viele Ungereimtheiten stehen im Tempel. Im Tempel der Loge und in Arnes Innern. Arne Nordmann weiß: Allenfalls die Wächter der Burg sitzen in Haft. Und dann nicht einmal alle.Wie aus heiterem Himmel entschließt sich Tretschak, nun doch endlich auszupacken. Bedauerlicherweise verträgt er die letzte Zigarette nicht so recht, was im ersten Ansatz nur Zigarillo Raucher Schmelzer versteht.Und schon geschehen neue Morde. Neue Morde in Hamburg. Alle hängen unmittelbar mit der Stiftung der Burg zusammen. Mit der Burg beginnt alles und mit der Burg endet alles.Hauptkommissar Manfred Schmelzer reicht es. Reicht es gewaltig. In seiner Stadt mordet es sich so einfach wie nie und ihm bin.
2
9783942660549 - frank von frei: Arne Nordmann und Die Herren der Burg
frank von frei

Arne Nordmann und Die Herren der Burg (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783942660549 bzw. 3942660547, in Deutsch, frank von frei, frank von frei, frank von frei, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Freimaurer Arne Nordmann gelangt nicht zur Ruhe. Gerade hielt er in der Loge eine Zeichnung zum Thema Verrat, speziell dem ehemaligen Logenbruder Armin Tretschak gewidmet, ab, trotzdem kehrt das gewohnte Leben nicht zurück. Kehrt nicht zurück, denn zu viele Ungereimtheiten stehen im Tempel. Im Tempel der Loge und in Arnes Innern. Arne Nordmann weiB: Allenfalls die Wächter der Burg sitzen in Haft. Und dann nicht einmal alle. Wie aus heiterem Himmel entschlieBt sich Tretschak, nun doch endlich auszupacken. Bedauerlicherweise verträgt er die letzte Zigarette nicht so recht, was im ersten Ansatz nur Zigarillo Raucher Schmelzer versteht. Und schon geschehen neue Morde. Neue Morde in Hamburg. Alle hängen unmittelbar mit der Stiftung der Burg zusammen. Mit der Burg beginnt alles und mit der Burg endet alles. Hauptkommissar Manfred Schmelzer reicht es. Reicht es gewaltig. In seiner Stadt mordet es sich so einfach wie nie und ihm bindet ein ebenso dummes wie vorgeblähtes Nichts die mächtigen Pranken. Schmelzer kennt seine Gegner. Gegner in den eigenen Reihen stellen sich ihm entgegen. Sogar Kriminalrat Pieper wagt es und kehrt vorzeitig zum Dienst zurück. Trotz Krankschreibung Schmelzers. Unglaublich? Mittlerweile längst nicht mehr. Die guten alten Zeiten flossen längst die Alster hinab. Leider keine Neuigkeit. Nicht für den Hauptkommissar, der so manches Mal die mangelnde Subordination seiner Vorgesetzten Darsteller verflucht. Und wie. Und wie der Schmelzer flucht. Und wie der Schmelzer kotzt. Am liebsten kotzte Schmelzer permanent, aber soviel kulinarische Gaumenkitzler bietet die Alster als Hamburgs Fluss der Genüsse nun auch wieder nicht. Lippengymnastik hin, Bürokontemplation her. Nichts hilft hier so richtig. Gott sei Dank erinnert Schmelzer sich seines alles beherrschenden Grundbedürfnisses. Er rafft sich auf, um wieder gutsituierte Ärsche aufzutun, in die er mit voller Wucht hineintritt. Vorher gilt es aber, hinter die Kulissen der Burg zu blicken, denn dort sitzt das Übe.
3
9783942660549 - frank von frei: Arne Nordmann und Die Herren der Burg
frank von frei

Arne Nordmann und Die Herren der Burg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783942660549 bzw. 3942660547, in Deutsch, frank von frei, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Freimaurer Arne Nordmann gelangt nicht zur Ruhe. Gerade hielt er in der Loge eine Zeichnung zum Thema Verrat, speziell dem ehemaligen Logenbruder Armin Tretschak gewidmet, ab, trotzdem kehrt das gewohnte Leben nicht zurück. Kehrt nicht zurück, denn zu viele Ungereimtheiten stehen im Tempel. Im Tempel der Loge und in Arnes Innern. Arne Nordmann weiß: Allenfalls die Wächter der Burg sitzen in Haft. Und dann nicht einmal alle. Wie aus heiterem Himmel entschließt sich Tretschak, nun doch endlich auszupacken. Bedauerlicherweise verträgt er die letzte Zigarette nicht so recht, was im ersten Ansatz nur Zigarillo Raucher Schmelzer versteht. Und schon geschehen neue Morde. Neue Morde in Hamburg. Alle hängen unmittelbar mit der Stiftung der Burg zusammen. Mit der Burg beginnt alles und mit der Burg endet alles. Hauptkommissar Manfred Schmelzer reicht es. Reicht es gewaltig. In seiner Stadt mordet es sich so einfach wie nie und ihm bindet ein ebenso dummes wie vorgeblähtes Nichts die mächtigen Pranken. Schmelzer kennt seine Gegner. Gegner in den eigenen Reihen stellen sich ihm entgegen. Sogar Kriminalrat Pieper wagt es und kehrt vorzeitig zum Dienst zurück. Trotz Krankschreibung Schmelzers. Unglaublich? Mittlerweile längst nicht mehr. Die guten alten Zeiten flossen längst die Alster hinab. Leider keine Neuigkeit. Nicht für den Hauptkommissar, der so manches Mal die mangelnde Subordination seiner Vorgesetzten Darsteller verflucht. Und wie. Und wie der Schmelzer flucht. Und wie der Schmelzer kotzt. Am liebsten kotzte Schmelzer permanent, aber soviel kulinarische Gaumenkitzler bietet die Alster als Hamburgs Fluss der Genüsse nun auch wieder nicht. Lippengymnastik hin, Bürokontemplation her. Nichts hilft hier so richtig. Gott sei Dank erinnert Schmelzer sich seines alles beherrschenden Grundbedürfnisses. Er rafft sich auf, um wieder gutsituierte Ärsche aufzutun, in die er mit voller Wucht hineintritt. Vorher gilt es aber, hinter die Kulissen der Burg zu blicken, denn dort sitzt das Übel, da stimmt er hundertprozentig mit Arne Nordmann überein: Die Herren der Burg.
4
9783942660549 - frank von frei: Arne Nordmann und Die Herren der Burg
frank von frei

Arne Nordmann und Die Herren der Burg (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783942660549 bzw. 3942660547, in Deutsch, 304 Seiten, frank von frei, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Freimaurer Arne Nordmann gelangt nicht zur Ruhe. Gerade hielt er in der Loge eine Zeichnung zum Thema Verrat, speziell dem ehemaligen Logenbruder Armin Tretschak gewidmet, ab, trotzdem kehrt das gewohnte Leben nicht zurück. Kehrt nicht zurück, denn zu viele Ungereimtheiten stehen im Tempel. Im Tempel der Loge und in Arnes Innern. Arne Nordmann weiß: Allenfalls die Wächter der Burg sitzen in Haft. Und dann nicht einmal alle. Wie aus heiterem Himmel entschließt sich Tretschak, nun doch endlich auszupacken. Bedauerlicherweise verträgt er die letzte Zigarette nicht so recht, was im ersten Ansatz nur Zigarillo Raucher Schmelzer versteht. Und schon geschehen neue Morde. Neue Morde in Hamburg. Alle hängen unmittelbar mit der Stiftung der Burg zusammen. Mit der Burg beginnt alles und mit der Burg endet alles. Hauptkommissar Manfred Schmelzer reicht es. Reicht es gewaltig. In seiner Stadt mordet es sich so einfach wie nie und ihm bindet ein ebenso dummes wie vorgeblähtes Nichts die mächtigen Pranken. Schmelzer kennt seine Gegner. Gegner in den eigenen Reihen stellen sich ihm entgegen. Sogar Kriminalrat Pieper wagt es und kehrt vorzeitig zum Dienst zurück. Trotz Krankschreibung Schmelzers. Unglaublich? Mittlerweile längst nicht mehr. Die guten alten Zeiten flossen längst die Alster hinab. Leider keine Neuigkeit. Nicht für den Hauptkommissar, der so manches Mal die mangelnde Subordination seiner Vorgesetzten Darsteller verflucht. Und wie. Und wie der Schmelzer flucht. Und wie der Schmelzer kotzt. Am liebsten kotzte Schmelzer permanent, aber soviel kulinarische Gaumenkitzler bietet die Alster als Hamburgs Fluss der Genüsse nun auch wieder nicht. Lippengymnastik hin, Bürokontemplation her. Nichts hilft hier so richtig. Gott sei Dank erinnert Schmelzer sich seines alles beherrschenden Grundbedürfnisses. Er rafft sich auf, um wieder gutsituierte Ärsche aufzutun, in die er mit voller Wucht hineintritt. Vorher gilt es aber, hinter die Kulissen der Burg zu blicken, denn dort sitzt das Übel, da stimmt er hundertprozentig mit Arne Nordmann überein: Die Herren der Burg., Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: frank von frei, frank von frei, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-01-01, Freigegeben: 2011-01-01, Studio: frank von frei.
5
9783942660549 - frank von frei: Arne Nordmann und Die Herren der Burg
frank von frei

Arne Nordmann und Die Herren der Burg (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783942660549 bzw. 3942660547, in Deutsch, 304 Seiten, frank von frei, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Freimaurer Arne Nordmann gelangt nicht zur Ruhe. Gerade hielt er in der Loge eine Zeichnung zum Thema Verrat, speziell dem ehemaligen Logenbruder Armin Tretschak gewidmet, ab, trotzdem kehrt das gewohnte Leben nicht zurück. Kehrt nicht zurück, denn zu viele Ungereimtheiten stehen im Tempel. Im Tempel der Loge und in Arnes Innern. Arne Nordmann weiß: Allenfalls die Wächter der Burg sitzen in Haft. Und dann nicht einmal alle. Wie aus heiterem Himmel entschließt sich Tretschak, nun doch endlich auszupacken. Bedauerlicherweise verträgt er die letzte Zigarette nicht so recht, was im ersten Ansatz nur Zigarillo Raucher Schmelzer versteht. Und schon geschehen neue Morde. Neue Morde in Hamburg. Alle hängen unmittelbar mit der Stiftung der Burg zusammen. Mit der Burg beginnt alles und mit der Burg endet alles. Hauptkommissar Manfred Schmelzer reicht es. Reicht es gewaltig. In seiner Stadt mordet es sich so einfach wie nie und ihm bindet ein ebenso dummes wie vorgeblähtes Nichts die mächtigen Pranken. Schmelzer kennt seine Gegner. Gegner in den eigenen Reihen stellen sich ihm entgegen. Sogar Kriminalrat Pieper wagt es und kehrt vorzeitig zum Dienst zurück. Trotz Krankschreibung Schmelzers. Unglaublich? Mittlerweile längst nicht mehr. Die guten alten Zeiten flossen längst die Alster hinab. Leider keine Neuigkeit. Nicht für den Hauptkommissar, der so manches Mal die mangelnde Subordination seiner Vorgesetzten Darsteller verflucht. Und wie. Und wie der Schmelzer flucht. Und wie der Schmelzer kotzt. Am liebsten kotzte Schmelzer permanent, aber soviel kulinarische Gaumenkitzler bietet die Alster als Hamburgs Fluss der Genüsse nun auch wieder nicht. Lippengymnastik hin, Bürokontemplation her. Nichts hilft hier so richtig. Gott sei Dank erinnert Schmelzer sich seines alles beherrschenden Grundbedürfnisses. Er rafft sich auf, um wieder gutsituierte Ärsche aufzutun, in die er mit voller Wucht hineintritt. Vorher gilt es aber, hinter die Kulissen der Burg zu blicken, denn dort sitzt das Übel, da stimmt er hundertprozentig mit Arne Nordmann überein: Die Herren der Burg., Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: frank von frei, frank von frei, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-01-01, Freigegeben: 2011-01-01, Studio: frank von frei.
6
9783942660549 - ck. Kehrt nicht zur&uuml: Arne Nordmann und Die Herren der Burg
ck. Kehrt nicht zur&uuml

Arne Nordmann und Die Herren der Burg

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783942660549 bzw. 3942660547, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Freimaurer Arne Nordmann gelangt nicht zur Ruhe. Gerade hielt er in der Loge eine Zeichnung zum Thema Verrat, speziell dem ehemaligen Logenbruder Armin Tretschak gewidmet, ab, trotzdem kehrt das gewohnte Leben nicht zur&uuml.
7
9783942660549 - Arne Nordmann und Die Herren der Burg

Arne Nordmann und Die Herren der Burg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783942660549 bzw. 3942660547, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Arne Nordmann und Die Herren der Burg ab 9.98 EURO.
8
9783942660549 - frank von frei: Arne Nordmann und Die Herren der Burg
frank von frei

Arne Nordmann und Die Herren der Burg

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783942660549 bzw. 3942660547, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lade…