Lachen heißt es ist gesund (doch peinlich ists mit vollem Mund) - Lustige Gedichte von
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 11,99 (vom 24.04.2013)
1
9783942660945 - Joern J. Bambeck: Lachen heißt es ist gesund (doch peinlich ists mit vollem Mund) - Lustige Gedichte von
Joern J. Bambeck

Lachen heißt es ist gesund (doch peinlich ists mit vollem Mund) - Lustige Gedichte von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783942660945 bzw. 3942660946, in Deutsch, Bambeck-Master-Profile GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Über den Autor: Joern J. Bambeck ist promovierter Diplom-Psychologe und studierte Psychologie, Philosophie, Anthropologie und Pädagogik. Er war rund 25 Jahre Psychotherapeut, Lehrtherapeut und Supervisor im Bereich Verhaltenstherapie. Er lehrte an der Temple Universität in Philadelphia, an der Ludwig-Maximilian-Universität sowie an der „Akademie für Psychotherapie´´ (BAP) in München; und war 1999 bis 2002 Juror sowie Referent an der „Bayerischen Elite-Akademie´´. Außerdem war er rund 25 Jahre als Managementtrainer, Organisations-berater und Coach im In- und Ausland tätig. Seit dem Beginn der 1980er Jahre ist er zudem Persönlichkeitsanalytiker sowie -forscher und hat in den letzten 30 Jahren eine neue Generation von Persönlichkeits-Instrumenten entwickelt, worüber von ihm allein fünf Bücher erschienen sind. Er publizierte zahlreiche Beiträge in psychologischen Zeitschriften, Wirt-schafts- und anderen Magazinen. Überdies veröffentlichte eine ganze Reihe von Sachbüchern sowie andere Bücher.
2
9783942660945 - Joern J. Bambeck: Lachen heißt es ist gesund (doch peinlich ist´s mit vollem Mund)
Joern J. Bambeck

Lachen heißt es ist gesund (doch peinlich ist´s mit vollem Mund)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783942660945 bzw. 3942660946, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Lustige Gedichte von Joern J. Bambeck, Lustige Gedichte von Joern J. Bambeck.
Lade…