Verkaufen: Authentisch! Erfolgreich!Natural Selling wie Sie wirklich u.berzeugen
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,31 | € 23,16 | € 22,30 | € 24,90 | € 1,59 |
Nachfrage |
1
Verkaufen (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783942971058 bzw. 3942971054, in Deutsch, Easy Verlag Dez 2011, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Verkauf, was ist das Alles, aber auch alles um uns herum ist Verkauf. Jeder verkauft irgendetwas irgendeinem anderen. Gibt es u berhaupt etwas in einem von der Wirtschaft bestimmten Kreislauf oder gibt es ein Land, in dem irgendetwas ohne Verkauf läuft In vielen Bereichen werden die Produkte vergleichbarer. Umso wichtiger wird die Persönlichkeit des Verkäufers und das WIE der Beratung und das WIE des Verkaufs.Nachdem über Jahrzehnte viele Verkaufspropheten, Produktanbieter und auch Konzerne in der Nutzung von Computern und Technik den Vorsprung im Verkauf sahen, hat man sich heute wieder darauf besonnen und verstanden: Verkauf geht über Vertrauen und Vertrauen schaffen Menschen. Ein Kunde ist zuallererst ein Mensch, und diesen gilt es zu erreichen. Nicht ohne Grund sprechen wir Verkäufer vom Nasenfaktor , das bedeutet, dass dem Kunden unsere Nase gefällt, sprich:dass er Vertrauen zu uns hat. Nicht zufällig werben Unternehmer mit Ihrem guten Namen wie z.B. J.J. Darboven (Idee Kaffee), Hipp (Babynahrung) oder seit Generationen Dr. Oetker.Wir leben in einem Wirtschaftssystem, in dem jedes Produkt feilgeboten und beworben wird. Sie kennen sicher den Satz: Wer nicht wirbt, der stirbt .Egal, ob es sich um eine Pizza oder eine Torte, um Lebensmittel jeglicher Art oder um eine Waschmaschine handelt, ob es um einen Computer, Fernseher oder um unser Handy geht . alles wird beworben. Selbst kleinste Artikel wie eine Rasierklinge oder aber auch Streusalz.Verkaufen bedeutet, einen Bedarf zu befriedigen. Solange keine Glatteisgefahr besteht, gibt es eigentlich keinen Bedarf für das Streusalz, aber dann . Erst wenn ein Mangel entsteht, kommen die Kunden freiwillig und dann vielleicht auch zu spät.Verkaufen heißt für uns, den Kunden zu überzeugen, in seinem eigenen Interesse zu handeln. 288 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Verkauf, was ist das Alles, aber auch alles um uns herum ist Verkauf. Jeder verkauft irgendetwas irgendeinem anderen. Gibt es u berhaupt etwas in einem von der Wirtschaft bestimmten Kreislauf oder gibt es ein Land, in dem irgendetwas ohne Verkauf läuft In vielen Bereichen werden die Produkte vergleichbarer. Umso wichtiger wird die Persönlichkeit des Verkäufers und das WIE der Beratung und das WIE des Verkaufs.Nachdem über Jahrzehnte viele Verkaufspropheten, Produktanbieter und auch Konzerne in der Nutzung von Computern und Technik den Vorsprung im Verkauf sahen, hat man sich heute wieder darauf besonnen und verstanden: Verkauf geht über Vertrauen und Vertrauen schaffen Menschen. Ein Kunde ist zuallererst ein Mensch, und diesen gilt es zu erreichen. Nicht ohne Grund sprechen wir Verkäufer vom Nasenfaktor , das bedeutet, dass dem Kunden unsere Nase gefällt, sprich:dass er Vertrauen zu uns hat. Nicht zufällig werben Unternehmer mit Ihrem guten Namen wie z.B. J.J. Darboven (Idee Kaffee), Hipp (Babynahrung) oder seit Generationen Dr. Oetker.Wir leben in einem Wirtschaftssystem, in dem jedes Produkt feilgeboten und beworben wird. Sie kennen sicher den Satz: Wer nicht wirbt, der stirbt .Egal, ob es sich um eine Pizza oder eine Torte, um Lebensmittel jeglicher Art oder um eine Waschmaschine handelt, ob es um einen Computer, Fernseher oder um unser Handy geht . alles wird beworben. Selbst kleinste Artikel wie eine Rasierklinge oder aber auch Streusalz.Verkaufen bedeutet, einen Bedarf zu befriedigen. Solange keine Glatteisgefahr besteht, gibt es eigentlich keinen Bedarf für das Streusalz, aber dann . Erst wenn ein Mangel entsteht, kommen die Kunden freiwillig und dann vielleicht auch zu spät.Verkaufen heißt für uns, den Kunden zu überzeugen, in seinem eigenen Interesse zu handeln. 288 pp. Deutsch.
2
Verkaufen: Authentisch! Erfolgreich!Natural Selling wie Sie wirklich u.berzeugen
DE NW
ISBN: 9783942971058 bzw. 3942971054, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Es gibt viele gute Ansätze für erfolgreiches Verkaufen.Das vorliegende Buch ist insofern eine interessante undlesenswerte Bereicherung, als es die Kunst und Kulturdes Verkaufens in den Mittelpunkt stellt und somit eine Sonderstellungin der Vertriebsliteratur einnimmt.Dass das Buch dennoch zuallererst ein sehr praktisches Handbuch ist, dasjeder Verkäuferin/jedem Verkäufer und allen im Vertrieb Tätigen helfenkann, noch erfolgreicher und selbstsicherer zu verkaufen, stellt die Kompetenzder Autoren umso mehr unter Beweis. Maier und Dr. Kindermannzeigen auf, wie Erfolg im Kopf beginnt und beschreiben die Schritte, wiedies in der täglichen Verkaufspraxis konkret umgesetzt werden kann. Deraufmerksame Leser wird in diesem Buch viele Anregungen finden, wieVerkäufer ihre eigene Persönlichkeit und ihr Selbstbewusstsein stärken,Selbstzweifel überwinden und sich nicht selbst im Weg stehen. Es gibtMethoden und praktische Tipps an die Hand, die zum Handwerkszeugeines jeden erfolgreichen Verkäufers gehören. Selbst erfahrene Verkaufsprofiswerden wertvolle Anregungen finden.Darüber hinaus hat das Buch noch eine weitere Dimension. Unsere Gesellschafthat heute ein Vertrauensproblem. In den Medien ist häufig vonVertrauensverlust gegenüber der Politik die Rede, Misstrauen in der Bevölkerunggegenüber der Wirtschaft und ihren Akteuren ist weit verbreitet.In diesem Umfeld sollte man auch im Verkauf neue Wege gehen unddem Aspekt des Vertrauens besonderes Augenmerk schenken. Der Verkaufvon Gütern und Dienstleistungen ist ein grundlegendes Element unsererGesellschaft – praktisch jeder verkauft jedem etwas. Unternehmenkönnen nur bestehen, wenn sie am Markt erfolgreich sind, und Erfolg gehtmeist mit Vertrauen einher. Verkaufen muss daher gerade in der heutigenZeit auf Werten wie Verantwortung und Vertrauen gegründet sein.Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung, so auch für eine tragfähige Verkäufer-Kunden-Beziehung. Vertrauen ist der Erfolgsfaktor! Erfolg wird, vor allem langfristig, nur der haben, der seinen Kunden Nutzenbeziehungsweise Mehrwert bietet. Bei einem ehrlichen Verkauf profitierenbeide: Kunde und Verkäufer – und damit letztlich Wirtschaft undGesellschaft.
Es gibt viele gute Ansätze für erfolgreiches Verkaufen.Das vorliegende Buch ist insofern eine interessante undlesenswerte Bereicherung, als es die Kunst und Kulturdes Verkaufens in den Mittelpunkt stellt und somit eine Sonderstellungin der Vertriebsliteratur einnimmt.Dass das Buch dennoch zuallererst ein sehr praktisches Handbuch ist, dasjeder Verkäuferin/jedem Verkäufer und allen im Vertrieb Tätigen helfenkann, noch erfolgreicher und selbstsicherer zu verkaufen, stellt die Kompetenzder Autoren umso mehr unter Beweis. Maier und Dr. Kindermannzeigen auf, wie Erfolg im Kopf beginnt und beschreiben die Schritte, wiedies in der täglichen Verkaufspraxis konkret umgesetzt werden kann. Deraufmerksame Leser wird in diesem Buch viele Anregungen finden, wieVerkäufer ihre eigene Persönlichkeit und ihr Selbstbewusstsein stärken,Selbstzweifel überwinden und sich nicht selbst im Weg stehen. Es gibtMethoden und praktische Tipps an die Hand, die zum Handwerkszeugeines jeden erfolgreichen Verkäufers gehören. Selbst erfahrene Verkaufsprofiswerden wertvolle Anregungen finden.Darüber hinaus hat das Buch noch eine weitere Dimension. Unsere Gesellschafthat heute ein Vertrauensproblem. In den Medien ist häufig vonVertrauensverlust gegenüber der Politik die Rede, Misstrauen in der Bevölkerunggegenüber der Wirtschaft und ihren Akteuren ist weit verbreitet.In diesem Umfeld sollte man auch im Verkauf neue Wege gehen unddem Aspekt des Vertrauens besonderes Augenmerk schenken. Der Verkaufvon Gütern und Dienstleistungen ist ein grundlegendes Element unsererGesellschaft – praktisch jeder verkauft jedem etwas. Unternehmenkönnen nur bestehen, wenn sie am Markt erfolgreich sind, und Erfolg gehtmeist mit Vertrauen einher. Verkaufen muss daher gerade in der heutigenZeit auf Werten wie Verantwortung und Vertrauen gegründet sein.Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung, so auch für eine tragfähige Verkäufer-Kunden-Beziehung. Vertrauen ist der Erfolgsfaktor! Erfolg wird, vor allem langfristig, nur der haben, der seinen Kunden Nutzenbeziehungsweise Mehrwert bietet. Bei einem ehrlichen Verkauf profitierenbeide: Kunde und Verkäufer – und damit letztlich Wirtschaft undGesellschaft.
3
Verkaufen: Authentisch! Erfolgreich!Natural Selling wie Sie wirklich u.berzeugen
DE US
ISBN: 9783942971058 bzw. 3942971054, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Es gibt viele gute Ansätze fur erfolgreiches Verkaufen.Das vorliegende Buch ist insofern eine interessante undlesenswerte Bereicherung, als es die Kunst und Kulturdes Verkaufens in den Mittelpunkt stellt und somit eine Sonderstellungin der Vertriebsliteratur einnimmt.Dass das Buch dennoch zuallererst ein sehr praktisches Handbuch ist, dasjeder Verkäuferin/jedem Verkäufer und allen im Vertrieb Tätigen helfenkann, noch erfolgreicher und selbstsicherer zu verkaufen, stellt die Kompetenzder Autoren umso meh, Es gibt viele gute Ansätze fur erfolgreiches Verkaufen.Das vorliegende Buch ist insofern eine interessante undlesenswerte Bereicherung, als es die Kunst und Kulturdes Verkaufens in den Mittelpunkt stellt und somit eine Sonderstellungin der Vertriebsliteratur einnimmt.Dass das Buch dennoch zuallererst ein sehr praktisches Handbuch ist, dasjeder Verkäuferin/jedem Verkäufer und allen im Vertrieb Tätigen helfenkann, noch erfolgreicher und selbstsicherer zu verkaufen, stellt die Kompetenzder Autoren umso mehr unter Beweis. Maier und Dr. Kindermannzeigen auf, wie Erfolg im Kopf beginnt und beschreiben die Schritte, wiedies in der täglichen Verkaufspraxis konkret umgesetzt werden kann. Deraufmerksame Leser wird in diesem Buch viele Anregungen finden, wieVerkäufer ihre eigene Persönlichkeit und ihr Selbstbewusstsein stärken,Selbstzweifel uberwinden und sich nicht selbst im Weg stehen. Es gibtMethoden und praktische Tipps an die Hand, die zum Handwerkszeugeines jeden erfolgreichen Verkäufers gehören. Selbst erfahrene Verkaufsprofiswerden wertvolle Anregungen finden.Daruber hinaus hat das Buch noch eine weitere Dimension. Unsere Gesellschafthat heute ein Vertrauensproblem. In den Medien ist häufig vonVertrauensverlust gegenuber der Politik die Rede, Misstrauen in der Bevölkerunggegenuber der Wirtschaft und ihren Akteuren ist weit verbreitet.In diesem Umfeld sollte man auch im Verkauf neue Wege gehen unddem Aspekt des Vertrauens besonderes Augenmerk schenken. Der Verkaufvon Gutern und Dienstleistungen ist ein grundlegendes Element unsererGesellschaft - praktisch jeder verkauft jedem etwas. Unternehmenkönnen nur bestehen, wenn sie am Markt erfolgreich sind, und Erfolg gehtmeist mit Vertrauen einher. Verkaufen muss daher gerade in der heutigenZeit auf Werten wie Verantwortung und Vertrauen gegrundet sein.Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung, so auch fur eine tragfähige Verkäufer-Kunden-Beziehung. Vertrauen ist der Erfolgsfaktor!Erfolg wird, vor allem langfristig, nur der haben, der seinen Kunden Nutzenbeziehungsweise Mehrwert bietet. Bei einem ehrlichen Verkauf profitierenbeide: Kunde und Verkäufer - und damit letztlich Wirtschaft undGesellschaft.
Es gibt viele gute Ansätze fur erfolgreiches Verkaufen.Das vorliegende Buch ist insofern eine interessante undlesenswerte Bereicherung, als es die Kunst und Kulturdes Verkaufens in den Mittelpunkt stellt und somit eine Sonderstellungin der Vertriebsliteratur einnimmt.Dass das Buch dennoch zuallererst ein sehr praktisches Handbuch ist, dasjeder Verkäuferin/jedem Verkäufer und allen im Vertrieb Tätigen helfenkann, noch erfolgreicher und selbstsicherer zu verkaufen, stellt die Kompetenzder Autoren umso meh, Es gibt viele gute Ansätze fur erfolgreiches Verkaufen.Das vorliegende Buch ist insofern eine interessante undlesenswerte Bereicherung, als es die Kunst und Kulturdes Verkaufens in den Mittelpunkt stellt und somit eine Sonderstellungin der Vertriebsliteratur einnimmt.Dass das Buch dennoch zuallererst ein sehr praktisches Handbuch ist, dasjeder Verkäuferin/jedem Verkäufer und allen im Vertrieb Tätigen helfenkann, noch erfolgreicher und selbstsicherer zu verkaufen, stellt die Kompetenzder Autoren umso mehr unter Beweis. Maier und Dr. Kindermannzeigen auf, wie Erfolg im Kopf beginnt und beschreiben die Schritte, wiedies in der täglichen Verkaufspraxis konkret umgesetzt werden kann. Deraufmerksame Leser wird in diesem Buch viele Anregungen finden, wieVerkäufer ihre eigene Persönlichkeit und ihr Selbstbewusstsein stärken,Selbstzweifel uberwinden und sich nicht selbst im Weg stehen. Es gibtMethoden und praktische Tipps an die Hand, die zum Handwerkszeugeines jeden erfolgreichen Verkäufers gehören. Selbst erfahrene Verkaufsprofiswerden wertvolle Anregungen finden.Daruber hinaus hat das Buch noch eine weitere Dimension. Unsere Gesellschafthat heute ein Vertrauensproblem. In den Medien ist häufig vonVertrauensverlust gegenuber der Politik die Rede, Misstrauen in der Bevölkerunggegenuber der Wirtschaft und ihren Akteuren ist weit verbreitet.In diesem Umfeld sollte man auch im Verkauf neue Wege gehen unddem Aspekt des Vertrauens besonderes Augenmerk schenken. Der Verkaufvon Gutern und Dienstleistungen ist ein grundlegendes Element unsererGesellschaft - praktisch jeder verkauft jedem etwas. Unternehmenkönnen nur bestehen, wenn sie am Markt erfolgreich sind, und Erfolg gehtmeist mit Vertrauen einher. Verkaufen muss daher gerade in der heutigenZeit auf Werten wie Verantwortung und Vertrauen gegrundet sein.Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung, so auch fur eine tragfähige Verkäufer-Kunden-Beziehung. Vertrauen ist der Erfolgsfaktor!Erfolg wird, vor allem langfristig, nur der haben, der seinen Kunden Nutzenbeziehungsweise Mehrwert bietet. Bei einem ehrlichen Verkauf profitierenbeide: Kunde und Verkäufer - und damit letztlich Wirtschaft undGesellschaft.
6
Verkaufen Authentisch! Erfolgreich!Natural Selling wie Sie. 9783942971058
DE NW
ISBN: 9783942971058 bzw. 3942971054, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, wordery_specialist.
Festpreisangebot.
Lade…