Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing in der Arztpraxis - Analyse, Strategie, Instrumente
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,90 | € 40,21 | € 39,36 |
Nachfrage |
Marketing in der Arztpraxis (2013)
ISBN: 9783943001075 bzw. 3943001075, in Deutsch, Apollon University Press Apr 2013, neu.
Neuware - Praxismarketing! Hinter diesem Schlagwort verbirgt sich ein ganzheitlicher Ansatz der Praxisführung, der sowohl die Bedürfnisse von Patienten und Mitarbeitern als auch die Ansprüche zuweisender Praxen berücksichtigt. Damit dieses Zusammenspiel auch in Ihrer Praxis bestmöglich gelingt, finden Sie hier alle nötigen Informationen, die Ihnen den Weg zu einem individuellen und rechtssicheren Praxismarketing weisen. An erster Stelle steht die intensive Marketinganalyse: Bestimmen Sie mithilfe eines umfangreichen Selbsttests das Marketingpotenzial Ihrer Praxis und wählen Sie die für Ihre Praxis optimale Strategie. Entsprechend der Patient-Praxis-Kontaktphasen von der Wahl der Praxis über den Empfang bis zur Verabschiedung erhalten Sie anschließend detaillierte Anleitungen, wie Sie die jeweils passenden Marketinginstrumente entwickeln, gestalten und umsetzen können. Sämtliche Marketinghilfen, die darüber hinaus auch Beschaffungs-, Zuweiser- und internes Marketing betreffen, lassen sich individuell auf Ihre Praxissituation anwenden und sind als Download verfügbar. So entwickeln Sie ein Marketingkonzept, das genau auf Ihre Praxis abgestimmt ist. 312 pp. Deutsch.
Marketing in der Arztpraxis (2013)
ISBN: 9783943001075 bzw. 3943001075, in Deutsch, APOLLON University Press Apr 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Praxismarketing! Hinter diesem Schlagwort verbirgt sich ein ganzheitlicher Ansatz der Praxisführung, der sowohl die Bedürfnisse von Patienten und Mitarbeitern als auch die Ansprüche zuweisender Praxen berücksichtigt. Damit dieses Zusammenspiel auch in Ihrer Praxis bestmöglich gelingt, finden Sie hier alle nötigen Informationen, die Ihnen den Weg zu einem individuellen und rechtssicheren Praxismarketing weisen. An erster Stelle steht die intensive Marketinganalyse: Bestimmen Sie mithilfe eines umfangreichen Selbsttests das Marketingpotenzial Ihrer Praxis und wählen Sie die für Ihre Praxis optimale Strategie. Entsprechend der Patient-Praxis-Kontaktphasen von der Wahl der Praxis über den Empfang bis zur Verabschiedung erhalten Sie anschließend detaillierte Anleitungen, wie Sie die jeweils passenden Marketinginstrumente entwickeln, gestalten und umsetzen können. Sämtliche Marketinghilfen, die darüber hinaus auch Beschaffungs-, Zuweiser- und internes Marketing betreffen, lassen sich individuell auf Ihre Praxissituation anwenden und sind als Download verfügbar. So entwickeln Sie ein Marketingkonzept, das genau auf Ihre Praxis abgestimmt ist. 312 pp. Deutsch.
Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente (2011)
ISBN: 9783943001020 bzw. 3943001024, in Deutsch, Apollon University Press, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Binger-Antiquariat, [5984261].
Broschur sehr gut 1236 E, 2011. gebraucht; sehr gut, 600g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente (2011)
ISBN: 9783943001020 bzw. 3943001024, in Deutsch, Apollon University Press, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Binger-Antiquariat, [5984261].
Broschur sehr gut 1236 E, 2011. gebraucht sehr gut, 600g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente (2013)
ISBN: 9783943001075 bzw. 3943001075, in Deutsch, 312 Seiten, 2. Ausgabe, Apollon University Press, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Ruth Schenz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing in der Arztpraxis: Analyse - Strategie - Instrumente (2011)
ISBN: 9783943001020 bzw. 3943001024, in Deutsch, 300 Seiten, Apollon University Press, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente (2011)
ISBN: 9783943001020 bzw. 3943001024, in Deutsch, 300 Seiten, Apollon University Press, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Dr. Jessica Bogner.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente (2013)
ISBN: 9783943001075 bzw. 3943001075, in Deutsch, 312 Seiten, Apollon University Press, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente (2013)
ISBN: 9783943001075 bzw. 3943001075, in Deutsch, 312 Seiten, Apollon University Press, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen