Von dem Buch Marketing in der Arztpraxis - Analyse, Strategie, Instrumente haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing in der Arztpraxis - Analyse, Strategie, Instrumente100%: Apollon University Press: Marketing in der Arztpraxis - Analyse, Strategie, Instrumente (ISBN: 9783943001075) 2013, Apollon University Press Apr 2013, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing in der Arztpraxis: Analyse - Strategie - Instrumente100%: Thill, Klaus-Dieter: Marketing in der Arztpraxis: Analyse - Strategie - Instrumente (ISBN: 9783943001020) 2011, Apollon University Press, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing in der Arztpraxis - Analyse, Strategie, Instrumente
11 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 39,90 40,21 39,36
Nachfrage
Bester Preis: 33,18 (vom 27.01.2015)
1
9783943001075 - Klaus-Dieter Thill: Marketing in der Arztpraxis
Symbolbild
Klaus-Dieter Thill

Marketing in der Arztpraxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943001075 bzw. 3943001075, in Deutsch, Apollon University Press Apr 2013, neu.

Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Praxismarketing! Hinter diesem Schlagwort verbirgt sich ein ganzheitlicher Ansatz der Praxisführung, der sowohl die Bedürfnisse von Patienten und Mitarbeitern als auch die Ansprüche zuweisender Praxen berücksichtigt. Damit dieses Zusammenspiel auch in Ihrer Praxis bestmöglich gelingt, finden Sie hier alle nötigen Informationen, die Ihnen den Weg zu einem individuellen und rechtssicheren Praxismarketing weisen. An erster Stelle steht die intensive Marketinganalyse: Bestimmen Sie mithilfe eines umfangreichen Selbsttests das Marketingpotenzial Ihrer Praxis und wählen Sie die für Ihre Praxis optimale Strategie. Entsprechend der Patient-Praxis-Kontaktphasen von der Wahl der Praxis über den Empfang bis zur Verabschiedung erhalten Sie anschließend detaillierte Anleitungen, wie Sie die jeweils passenden Marketinginstrumente entwickeln, gestalten und umsetzen können. Sämtliche Marketinghilfen, die darüber hinaus auch Beschaffungs-, Zuweiser- und internes Marketing betreffen, lassen sich individuell auf Ihre Praxissituation anwenden und sind als Download verfügbar. So entwickeln Sie ein Marketingkonzept, das genau auf Ihre Praxis abgestimmt ist. 312 pp. Deutsch.
2
9783943001075 - Klaus-Dieter Thill: Marketing in der Arztpraxis
Klaus-Dieter Thill

Marketing in der Arztpraxis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783943001075 bzw. 3943001075, in Deutsch, APOLLON University Press Apr 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,90 + Versand: 6,90 = 46,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Praxismarketing! Hinter diesem Schlagwort verbirgt sich ein ganzheitlicher Ansatz der Praxisführung, der sowohl die Bedürfnisse von Patienten und Mitarbeitern als auch die Ansprüche zuweisender Praxen berücksichtigt. Damit dieses Zusammenspiel auch in Ihrer Praxis bestmöglich gelingt, finden Sie hier alle nötigen Informationen, die Ihnen den Weg zu einem individuellen und rechtssicheren Praxismarketing weisen. An erster Stelle steht die intensive Marketinganalyse: Bestimmen Sie mithilfe eines umfangreichen Selbsttests das Marketingpotenzial Ihrer Praxis und wählen Sie die für Ihre Praxis optimale Strategie. Entsprechend der Patient-Praxis-Kontaktphasen von der Wahl der Praxis über den Empfang bis zur Verabschiedung erhalten Sie anschließend detaillierte Anleitungen, wie Sie die jeweils passenden Marketinginstrumente entwickeln, gestalten und umsetzen können. Sämtliche Marketinghilfen, die darüber hinaus auch Beschaffungs-, Zuweiser- und internes Marketing betreffen, lassen sich individuell auf Ihre Praxissituation anwenden und sind als Download verfügbar. So entwickeln Sie ein Marketingkonzept, das genau auf Ihre Praxis abgestimmt ist. 312 pp. Deutsch.
3
9783943001020 - Klaus-Dieter Thill: Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente
Klaus-Dieter Thill

Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783943001020 bzw. 3943001024, in Deutsch, Apollon University Press, gebraucht, guter Zustand.

14,00 + Versand: 2,95 = 16,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Binger-Antiquariat, [5984261].
Broschur sehr gut 1236 E, 2011. gebraucht; sehr gut, 600g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
4
9783943001020 - Klaus-Dieter Thill: Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente
Klaus-Dieter Thill

Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783943001020 bzw. 3943001024, in Deutsch, Apollon University Press, gebraucht.

14,00 + Versand: 2,70 = 16,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Binger-Antiquariat, [5984261].
Broschur sehr gut 1236 E, 2011. gebraucht sehr gut, 600g, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
5
9783943001075 - Klaus-Dieter Thill: Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente
Klaus-Dieter Thill

Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783943001075 bzw. 3943001075, in Deutsch, 312 Seiten, 2. Ausgabe, Apollon University Press, Taschenbuch, gebraucht.

33,18 + Versand: 3,00 = 36,18
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Ruth Schenz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783943001020 - Klaus-Dieter Thill: Marketing in der Arztpraxis: Analyse - Strategie - Instrumente
Klaus-Dieter Thill

Marketing in der Arztpraxis: Analyse - Strategie - Instrumente (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783943001020 bzw. 3943001024, in Deutsch, 300 Seiten, Apollon University Press, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

14,33
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783943001020 - Klaus-Dieter Thill: Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente
Klaus-Dieter Thill

Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783943001020 bzw. 3943001024, in Deutsch, 300 Seiten, Apollon University Press, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

25,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Dr. Jessica Bogner.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783943001075 - Klaus-Dieter Thill: Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente
Klaus-Dieter Thill

Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW

ISBN: 9783943001075 bzw. 3943001075, in Deutsch, 312 Seiten, Apollon University Press, neu.

39,34 + Versand: 7,82 = 47,16
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Temporairement en rupture de stock. Commandez maintenant et nous vous livrerons cet article lorsqu'il sera disponible. Nous vous enverrons un e-mail avec une date d'estimation de livraison dès que nous aurons plus d'informations. Cet article ne vous sera facturé qu'au moment de son expédition.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783943001075 - Klaus-Dieter Thill: Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente
Klaus-Dieter Thill

Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783943001075 bzw. 3943001075, in Deutsch, 312 Seiten, Apollon University Press, neu.

38,78 + Versand: 6,00 = 44,78
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Temporalmente agotado. Haz tu pedido ahora y te lo enviaremos en cuanto esté disponible. Te enviaremos un e-mail con la fecha estimada de entrega tan pronto como tengamos información. No te haremos el cargo en la tarjeta de crédito hasta que se haya realizado el envío.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783943001020 - Thill, Klaus-Dieter: Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente
Symbolbild
Thill, Klaus-Dieter

Marketing in der Arztpraxis: Analyse, Strategie, Instrumente

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783943001020 bzw. 3943001024, in Deutsch, Apollon University Press, Taschenbuch, gebraucht.

15,99 + Versand: 8,00 = 23,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
481 Gramm.
Lade…