Wahlkampf digital: Was Wählerinnen und Wähler suchen und was sie Parteien anbieten (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise201420152017
Schnitt 24,36 24,80 23,51
Nachfrage
Bester Preis: 14,92 (vom 05.01.2017)
1
9783943132359 - Daniela Blaschke: Wahlkampf digital
Daniela Blaschke

Wahlkampf digital (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943132359 bzw. 3943132358, in Deutsch, B&S Siebenhaar Verlag Mai 2014, neu.

24,80 + Versand: 8,96 = 33,76
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Netz schafft eine neue politische Öffentlichkeit mit eigener Kommunikationsstruktur und eigenen Spielregeln. Parteien und Politiker können direkt, persönlich und offen auf den unterschiedlichsten Plattformen kommunizieren. Wie sind sie auf diese Möglichkeiten und Forderungen der Nutzer vorbereitet Das Forschungsprojekt Wahlkampf digital hat im Rahmen des Bundestagswahlkampfes 2013 untersucht, was die Online-Verantwortlichen der Parteien von ihren Nutzern und deren Motiven wissen. Die Frage bleibt aber: Was erwarten, was wollen die Nutzer von den Parteien im Netz Erstmals werden über Fokusgruppengespräche die Motive, Bedürfnisse und Vorstellungen aus der Nutzerperspektive erforscht. Das Ergebnis ist ernüchternd: Die Parteien kennen Ihre Online-Dialogpartner nicht! 128 pp. Deutsch.
2
9783943132359 - Daniela Blaschke: Wahlkampf digital - Was Wählerinnen und Wähler suchen und was sie Parteien anbieten
Daniela Blaschke

Wahlkampf digital - Was Wählerinnen und Wähler suchen und was sie Parteien anbieten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943132359 bzw. 3943132358, in Deutsch, B&S Siebenhaar Verlag, Taschenbuch, neu.

24,80 + Versand: 9,90 = 34,70
unverbindlich
Wahlkampf digital: Das Netz schafft eine neue politische Öffentlichkeit mit eigener Kommunikationsstruktur und eigenen Spielregeln. Parteien und Politiker können direkt, persönlich und offen auf den unterschiedlichsten Plattformen kommunizieren. Wie sind sie auf diese Möglichkeiten und Forderungen der Nutzer vorbereitet Das Forschungsprojekt Wahlkampf digital hat im Rahmen des Bundestagswahlkampfes 2013 untersucht, was die Online-Verantwortlichen der Parteien von ihren Nutzern und deren Motiven wissen. Die Frage bleibt aber: Was erwarten, was wollen die Nutzer von den Parteien im Netz Erstmals werden über Fokusgruppengespräche die Motive, Bedürfnisse und Vorstellungen aus der Nutzerperspektive erforscht. Das Ergebnis ist ernüchternd: Die Parteien kennen Ihre Online-Dialogpartner nicht! Taschenbuch.
3
9783943132359 - Blaschke, Daniela / Bösehans, Birte: Wahlkampf digital
Symbolbild
Blaschke, Daniela / Bösehans, Birte

Wahlkampf digital

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783943132359 bzw. 3943132358, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

24,80 + Versand: 4,99 = 29,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: B & S Siebenhaar | Was Wählerinnen und Wähler suchen und was die Parteine anbieten | Format: Paperback | 310 gr | 230x150x9 mm | 128 pp.
4
3943132358 - Blaschke, Daniela; B: Wahlkampf digital Was W
Symbolbild
Blaschke, Daniela; B

Wahlkampf digital Was W (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3943132358 bzw. 9783943132359, in Deutsch, B&S Siebenhaar Verlag, neu.

24,80 + Versand: 7,00 = 31,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, REDIVIVUS Buchhandlung Hanausch Reinhard, 93053 Regensburg.
Kartoniert / Broschiert Internet / Politik, Gesellschaft, Politik / Recht, Staat, Verwaltung, Parteien, Wahlkampf, neu.
5
9783943132359 - Wahlkampf digital

Wahlkampf digital

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943132359 bzw. 3943132358, in Deutsch, neu.

24,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Österreich, Deutschland, Schweiz, Artikelstandort: 53332 Bornheim,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, terrashop.de - terrashop Bücher und mehr.
Festpreisangebot.
Lade…