Disruptive Affairs - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,80 | € 24,92 | € 24,80 |
Nachfrage |
1
/ Milde / Pehlert | Disruptive Affairs | B&S Siebenhaar | 2016
DE NW
ISBN: 9783943132489 bzw. 394313248X, in Deutsch, B&S Siebenhaar Verlag, neu.
Querdenken. Andere Wege gehen. Sich selbst immer wieder antreiben. Darum geht es, wenn wir von disruptivem Denken in der Kommunikation sprechen. Doch nutzen Sie bereits dieses Potenzial? Oder haben Sie neuerdings gar das Gefühl, dass Erfolge ausbleiben, weil in Ihrer Organisation alles zu langsam geht und sich zu wenig bewegt? Gefangen zu sein in einer Arbeitsweise, die niemanden mehr wirklich begeistert und in der neue Wege nicht ausreichend honoriert werden? Dieses Buch zeigt auf, wie diese Sackgasse durch disruptives Denken verlassen werden kann. Die Autoren geben Antworten, wie Kommunikatoren heute sicherstellen können, dass sich der Erfolg ihrer Arbeit auch im Zeitalter digitaler Transformation einstellt. Sie zeigen, warum Kommunikationsprofis gerade jetzt eine Querdenkerrolle einnehmen sollten, um erfolgreich sein zu können. Menschen vertrauen denjenigen, die über Expertise verfügen. Sie folgen denen, die sich auskennen und bereit sind, mutig und umsichtig neue Wege zu gehen.
2
Disruptive Affairs
DE NW
ISBN: 9783943132489 bzw. 394313248X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Querdenken. Andere Wege gehen. Sich selbst immer wieder antreiben. Darum geht es, wenn wir von disruptivem Denken in der Kommunikation sprechen. Doch nutzen Sie bereits dieses Potenzial? Oder haben Sie neuerdings gar das Gefühl, dass Erfolge ausbleiben, weil in Ihrer Organisation alles zu langsam geht und sich zu wenig bewegt? Gefangen zu sein in einer Arbeitsweise, die niemanden mehr wirklich begeistert und in der neue Wege nicht ausreichend honoriert werden? Dieses Buch zeigt auf, wie diese Sackgasse durch disruptives Denken verlassen werden kann.Die Autoren geben Antworten, wie Kommunikatoren heute sicherstellen können, dass sich der Erfolg ihrer Arbeit auch im Zeitalter digitaler Transformation einstellt. Sie zeigen, warum Kommunikationsprofis gerade jetzt eine Querdenkerrolle einnehmen sollten, um erfolgreich sein zu können. Menschen vertrauen denjenigen, die über Expertise verfügen. Sie folgen denen, die sich auskennen und bereit sind, mutig und umsichtig neue Wege zu gehen.
Querdenken. Andere Wege gehen. Sich selbst immer wieder antreiben. Darum geht es, wenn wir von disruptivem Denken in der Kommunikation sprechen. Doch nutzen Sie bereits dieses Potenzial? Oder haben Sie neuerdings gar das Gefühl, dass Erfolge ausbleiben, weil in Ihrer Organisation alles zu langsam geht und sich zu wenig bewegt? Gefangen zu sein in einer Arbeitsweise, die niemanden mehr wirklich begeistert und in der neue Wege nicht ausreichend honoriert werden? Dieses Buch zeigt auf, wie diese Sackgasse durch disruptives Denken verlassen werden kann.Die Autoren geben Antworten, wie Kommunikatoren heute sicherstellen können, dass sich der Erfolg ihrer Arbeit auch im Zeitalter digitaler Transformation einstellt. Sie zeigen, warum Kommunikationsprofis gerade jetzt eine Querdenkerrolle einnehmen sollten, um erfolgreich sein zu können. Menschen vertrauen denjenigen, die über Expertise verfügen. Sie folgen denen, die sich auskennen und bereit sind, mutig und umsichtig neue Wege zu gehen.
3
Disruptive Affairs
DE NW
ISBN: 9783943132489 bzw. 394313248X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Neue Denkansätze für Kommunikatoren im Zeitalter digitaler Transformation, Querdenken. Andere Wege gehen. Sich selbst immer wieder antreiben. Darum geht es, wenn wir von disruptivem Denken in der Kommunikation sprechen. Doch nutzen Sie bereits dieses Potenzial? Oder haben Sie neuerdings gar das Gefühl, dass Erfolge ausbleiben, weil in Ihrer Organisation alles zu langsam geht und sich zu wenig bewegt? Gefangen zu sein in einer Arbeitsweise, die niemanden mehr wirklich begeistert und in der neue Wege nicht ausreichend honoriert werden? Dieses Buch zeigt auf, wie diese Sackgasse durch disruptives Denken verlassen werden kann. Die Autoren geben Antworten, wie Kommunikatoren heute sicherstellen können, dass sich der Erfolg ihrer Arbeit auch im Zeitalter digitaler Transformation einstellt. Sie zeigen, warum Kommunikationsprofis gerade jetzt eine Querdenkerrolle einnehmen sollten, um erfolgreich sein zu können. Menschen vertrauen denjenigen, die über Expertise verfügen. Sie folgen denen, die sich auskennen und bereit sind, mutig und umsichtig neue Wege zu gehen.
Neue Denkansätze für Kommunikatoren im Zeitalter digitaler Transformation, Querdenken. Andere Wege gehen. Sich selbst immer wieder antreiben. Darum geht es, wenn wir von disruptivem Denken in der Kommunikation sprechen. Doch nutzen Sie bereits dieses Potenzial? Oder haben Sie neuerdings gar das Gefühl, dass Erfolge ausbleiben, weil in Ihrer Organisation alles zu langsam geht und sich zu wenig bewegt? Gefangen zu sein in einer Arbeitsweise, die niemanden mehr wirklich begeistert und in der neue Wege nicht ausreichend honoriert werden? Dieses Buch zeigt auf, wie diese Sackgasse durch disruptives Denken verlassen werden kann. Die Autoren geben Antworten, wie Kommunikatoren heute sicherstellen können, dass sich der Erfolg ihrer Arbeit auch im Zeitalter digitaler Transformation einstellt. Sie zeigen, warum Kommunikationsprofis gerade jetzt eine Querdenkerrolle einnehmen sollten, um erfolgreich sein zu können. Menschen vertrauen denjenigen, die über Expertise verfügen. Sie folgen denen, die sich auskennen und bereit sind, mutig und umsichtig neue Wege zu gehen.
4
Disruptive Affairs (2016)
DE HC NW
ISBN: 9783943132489 bzw. 394313248X, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.11.2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Disruptive Affairs, Titelzusatz: Neue Denkansätze für Kommunikatoren im Zeitalter digitaler Transformation, Autor: Bender, Gunnar // Milde, Georg // Pehlert, Jessica, Verlag: B&S Siebenhaar Verlag // B & S Siebenhaar Verlag OHG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Führung // Unternehmensführung, Rubrik: Wirtschaft // Allgemeines, Lexika, Geschichte, Seiten: 167, Gewicht: 396 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 07.11.2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Disruptive Affairs, Titelzusatz: Neue Denkansätze für Kommunikatoren im Zeitalter digitaler Transformation, Autor: Bender, Gunnar // Milde, Georg // Pehlert, Jessica, Verlag: B&S Siebenhaar Verlag // B & S Siebenhaar Verlag OHG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Führung // Unternehmensführung, Rubrik: Wirtschaft // Allgemeines, Lexika, Geschichte, Seiten: 167, Gewicht: 396 gr, Verkäufer: averdo.
5
Gebr. - Disruptive Affairs: Neue Denkansätze für Kommunikatoren im Zeitalter digitaler Transformation (2016)
DE US
ISBN: 9783943132489 bzw. 394313248X, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 12.03.2019 08:39:18, Binding: Gebundene Ausgabe, Label: B & S Siebenhaar Verlag OHG, Publisher: B & S Siebenhaar Verlag OHG, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 168, publicationDate: 2016-11-07, authors: Gunnar Bender, Georg Milde, Jessica Pehlert, languages: german, ISBN: 394313248X, M0394313248XUsedGood.
Letzte Aktualisierung am: 12.03.2019 08:39:18, Binding: Gebundene Ausgabe, Label: B & S Siebenhaar Verlag OHG, Publisher: B & S Siebenhaar Verlag OHG, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 168, publicationDate: 2016-11-07, authors: Gunnar Bender, Georg Milde, Jessica Pehlert, languages: german, ISBN: 394313248X, M0394313248XUsedGood.
6
7
Disruptive Affairs
~EN HC NW
ISBN: 394313248X bzw. 9783943132489, vermutlich in Englisch, B&S Siebenhaar Verlag, gebundenes Buch, neu.
Disruptive Affairs ab 24.8 € als gebundene Ausgabe: Neue Denkansätze für Kommunikatoren im Zeitalter digitaler Transformation. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
Lade…