Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ab heute erfolgreich [Gebundene Ausgabe] von - 13 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 24,99 | € 28,94 | € 24,99 |
Nachfrage |
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation (2016)
ISBN: 9783943132885 bzw. 3943132889, in Deutsch, 355 Seiten, B & S Siebenhaar Verlag + Medien, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. „Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation" untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden Prinzipien der Teilhabe, Selbstorganisation und Transparenz in Organisationen gelebt werden? Anhand zahlreicher Experteninterviews werden die Möglichkeiten neuer Formen interner Kommunikation dargestellt, die den Informationsfluss, aber vor allem auch Aufmerksamkeit und Resonanz verbessern helfen, so wie es eine Interviewpartnerin treffend beschreibt: „Im Endeffekt haben nachher über 1.000 Menschen diesen Beitrag gelesen. Ich bin auf Platz eins im Voting gekommen und ich habe festgestellt aufgrund der Kommentare, die in dieser Plattform waren, dass ich zum ersten Mal nicht alleine war.", Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: B & S Siebenhaar Verlag + Medien, B & S Siebenhaar Verlag + Medien, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-06-10, Freigegeben: 2016-06-10, Studio: B & S Siebenhaar Verlag + Medien.
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation (2016)
ISBN: 9783943132021 bzw. 3943132021, in Deutsch, B & S SIEBENHAAR VERLAG & MEDIEN Ohg Jun 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. 'Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation' untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden Prinzipien der Teilhabe, Selbstorganisation und Transparenz in Organisationen gelebt werden Anhand zahlreicher Experteninterviews werden die Möglichkeiten neuer Formen interner Kommunikation dargestellt, die den Informationsfluss, aber vor allem auch Aufmerksamkeit und Resonanz verbessern helfen, so wie es eine Interviewpartnerin treffend beschreibt: 'Im Endeffekt haben nachher über 1.000 Menschen diesen Beitrag gelesen. Ich bin auf Platz eins im Voting gekommen und ich habe festgestellt aufgrund der Kommentare, die in dieser Plattform waren, dass ich zum ersten Mal nicht alleine war.' 368 pp. Deutsch.
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation (2016)
ISBN: 9783943132021 bzw. 3943132021, in Deutsch, B & S SIEBENHAAR VERLAG & MEDIEN Ohg Jun 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. 'Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation' untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden Prinzipien der Teilhabe, Selbstorganisation und Transparenz in Organisationen gelebt werden Anhand zahlreicher Experteninterviews werden die Möglichkeiten neuer Formen interner Kommunikation dargestellt, die den Informationsfluss, aber vor allem auch Aufmerksamkeit und Resonanz verbessern helfen, so wie es eine Interviewpartnerin treffend beschreibt: 'Im Endeffekt haben nachher über 1.000 Menschen diesen Beitrag gelesen. Ich bin auf Platz eins im Voting gekommen und ich habe festgestellt aufgrund der Kommentare, die in dieser Plattform waren, dass ich zum ersten Mal nicht alleine war.' 368 pp. Deutsch.
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation (2016)
ISBN: 9783943132021 bzw. 3943132021, in Deutsch, B & S SIEBENHAAR VERLAG & MEDIEN Ohg Jun 2016, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. 'Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation' untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden Prinzipien der Teilhabe, Selbstorganisation und Transparenz in Organisationen gelebt werden Anhand zahlreicher Experteninterviews werden die Möglichkeiten neuer Formen interner Kommunikation dargestellt, die den Informationsfluss, aber vor allem auch Aufmerksamkeit und Resonanz verbessern helfen, so wie es eine Interviewpartnerin treffend beschreibt: 'Im Endeffekt haben nachher über 1.000 Menschen diesen Beitrag gelesen. Ich bin auf Platz eins im Voting gekommen und ich habe festgestellt aufgrund der Kommentare, die in dieser Plattform waren, dass ich zum ersten Mal nicht alleine war.' 368 pp. Deutsch.
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation (2016)
ISBN: 9783943132892 bzw. 3943132897, vermutlich in Deutsch, 368 Seiten, B & S Siebenhaar Verlag OHG, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. „Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation“ untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden Prinzipien der Teilhabe, Selbstorganisation und Transparenz in Organisationen gelebt werden? Anhand zahlreicher Experteninterviews werden die Möglichkeiten neuer Formen interner Kommunikation dargestellt, die den Informationsfluss, aber vor allem auch Aufmerksamkeit und Resonanz verbessern helfen, so wie es eine Interviewpartnerin treffend beschreibt: „Im Endeffekt haben nachher über 1.000 Menschen diesen Beitrag gelesen. Ich bin auf Platz eins im Voting gekommen und ich habe festgestellt aufgrund der Kommentare, die in dieser Plattform waren, dass ich zum ersten Mal nicht alleine war.“.
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783943132021 bzw. 3943132021, in Deutsch, B & S SIEBENHAAR VERLAG + MEDIEN oHG, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buchZ AG, [3859792].
Neuware - Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. 'Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation' untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden Prinzipien der Teilhabe, Selbstorganisation und Transparenz in Organisationen gelebt werden Anhand zahlreicher Experteninterviews werden die Möglichkeiten neuer Formen interner Kommunikation dargestellt, die den Informationsfluss, aber vor allem auch Aufmerksamkeit und Resonanz verbessern helfen, so wie es eine Interviewpartnerin treffend beschreibt: 'Im Endeffekt haben nachher über 1.000 Menschen diesen Beitrag gelesen. Ich bin auf Platz eins im Voting gekommen und ich habe festgestellt aufgrund der Kommentare, die in dieser Plattform waren, dass ich zum ersten Mal nicht alleine war.', Taschenbuch, Neuware, 23x15x cm.
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation (eBook, PDF)
ISBN: 9783943132892 bzw. 3943132897, in Deutsch, B & S Siebenhaar Verlag + Medien, neu, E-Book.
Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. "Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation" untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden Prinzipien der Teilhabe, Selbstorganisation und Transparenz in Organisationen gelebt werden? Anhand zahlreicher Experteninterviews werden die Möglichkeiten neuer Formen interner Kommunikation dargestellt, die den Informationsfluss, aber vor Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. "Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation" untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden Prinzipien der Teilhabe, Selbstorganisation und Transparenz in Organisationen gelebt werden? Anhand zahlreicher Experteninterviews werden die Möglichkeiten neuer Formen interner Kommunikation dargestellt, die den Informationsfluss, aber vor allem auch Aufmerksamkeit und Resonanz verbessern helfen, so wie es eine Interviewpartnerin treffend beschreibt: "Im Endeffekt haben nachher über 1.000 Menschen diesen Beitrag gelesen. Ich bin auf Platz eins im Voting gekommen und ich habe festgestellt aufgrund der Kommentare, die in dieser Plattform waren, dass ich zum ersten Mal nicht alleine war.? Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783943132021 bzw. 3943132021, in Deutsch, B&S Siebenhaar Verlag, Taschenbuch, neu.
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation: Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. `Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation` untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden Prinzipien der Teilhabe, Selbstorganisation und Transparenz in Organisationen gelebt werden Anhand zahlreicher Experteninterviews werden die Möglichkeiten neuer Formen interner Kommunikation dargestellt, die den Informationsfluss, aber vor allem auch Aufmerksamkeit und Resonanz verbessern helfen, so wie es eine Interviewpartnerin treffend beschreibt: `Im Endeffekt haben nachher über 1.000 Menschen diesen Beitrag gelesen. Ich bin auf Platz eins im Voting gekommen und ich habe festgestellt aufgrund der Kommentare, die in dieser Plattform waren, dass ich zum ersten Mal nicht alleine war.`, Taschenbuch.
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783943132892 bzw. 3943132897, in Deutsch, B & S Siebenhaar Verlag OHG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation: Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. `Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation` untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden Prinzipien der Teilhabe, Selbstorganisation und Transparenz in Organisationen gelebt werden 
 
 Anhand zahlreicher Experteninterviews werden die Möglichkeiten neuer Formen interner Kommunikation dargestellt, die den Informationsfluss, aber vor allem auch Aufmerksamkeit und Resonanz verbessern helfen, so wie es eine Interviewpartnerin treffend beschreibt: `Im Endeffekt haben nachher über 1.000 Menschen diesen Beitrag gelesen. Ich bin auf Platz eins im Voting gekommen und ich habe festgestellt aufgrund der Kommentare, die in dieser Plattform waren, dass ich zum ersten Mal nicht alleine war.`, Ebook.
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783943132892 bzw. 3943132897, in Deutsch, B & S Siebenhaar Verlag OHG, neu, E-Book, elektronischer Download.
Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation: Das Netz verändert alle und alles: Kommunikation, Verhalten wie auch Organisationen. `Enterprise 2.0 und interne Unternehmenskommunikation` untersucht den Einsatz von Web 2.0-Anwendungen in Organisationen. Wie stark können die dem Web 2.0 zugrunde liegenden Prinzipien der Teilhabe, Selbstorganisation und Transparenz in Organisationen gelebt werden Anhand zahlreicher Experteninterviews werden die Möglichkeiten neuer Formen interner Kommunikation dargestellt, die den Informationsfluss, aber vor allem auch Aufmerksamkeit und Resonanz verbessern helfen, so wie es eine Interviewpartnerin treffend beschreibt: `Im Endeffekt haben nachher über 1.000 Menschen diesen Beitrag gelesen. Ich bin auf Platz eins im Voting gekommen und ich habe festgestellt aufgrund der Kommentare, die in dieser Plattform waren, dass ich zum ersten Mal nicht alleine war.`, Ebook.