Von dem Buch Einer kam heim aus Afghanistan: Ein Peter Gernot Krimi haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einer kam heim aus Afghanistan: Ein Peter Gernot Krimi100%: Heinz-Joachim Simon: Einer kam heim aus Afghanistan: Ein Peter Gernot Krimi (ISBN: 9783943606089) 2012, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einer kam heim aus Afghanistan:81%: Heinz-Joachim Simon: Einer kam heim aus Afghanistan: (ISBN: 9783862826759) Acabus Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einer kam heim aus Afghanistan81%: Heinz-Joachim Simon: Einer kam heim aus Afghanistan (ISBN: 9783862826742) acabus Verlag, acabus Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einer kam heim aus Afghanistan:65%: Heinz-Joachim Simon (Autor): Einer kam heim aus Afghanistan: (ISBN: 9783941795228) 2010, Edition Köln,Köln, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einer kam heim aus Afghanistan: Ein Peter Gernot Krimi
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 10,02 10,48 10,18 10,75 10,40
Nachfrage
Bester Preis: 9,73 (vom 24.04.2013)
1
9783943606089 - Heinz-Joachim Simon: Einer kam heim aus Afghanistan
Heinz-Joachim Simon

Einer kam heim aus Afghanistan (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783943606089 bzw. 3943606082, in Deutsch, EgoBook, neu, E-Book.

10,75 (Fr. 11,50)¹ + Versand: 16,83 (Fr. 18,00)¹ = 27,58 (Fr. 29,50)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
´´Du musst nach Afghanistan!´´, sagte mein Vater. So fing es an, was mir Schmerzen, Kummer und die Liebe meines Lebens einbringen sollte. Peter Gernot, Bodyguard und unehelicher Sprössling des Hamburger Baulöwen Philipp Gernot, der sich in Zentralasien engagiert hat und in Afghanistan Strassen baut, ist überrascht über den Anruf. Schnell stellt sich heraus, dass sein Halbbruder und standesgemässer Nachfolger Detlef in Afghanistan entführt wurde. Nun soll er ihn dort rausboxen, weil der amtl, ´´Du musst nach Afghanistan!´´, sagte mein Vater. So fing es an, was mir Schmerzen, Kummer und die Liebe meines Lebens einbringen sollte. Peter Gernot, Bodyguard und unehelicher Sprössling des Hamburger Baulöwen Philipp Gernot, der sich in Zentralasien engagiert hat und in Afghanistan Strassen baut, ist überrascht über den Anruf. Schnell stellt sich heraus, dass sein Halbbruder und standesgemässer Nachfolger Detlef in Afghanistan entführt wurde. Nun soll er ihn dort rausboxen, weil der amtliche Krisenstab versagt hat. Kurz vor dem Abflug nach Kabul, lernt er in Hamburg Djamila, die Tochter von Sayed Khan, dem Repräsentanten der Gernot AG in Afghanistan, kennen und verliebt sich in sie. Zufällig fliegt Djamila mit derselben Maschine nach Afghanistan. In ihrer ersten gemeinsamen Nacht während des Zwischenstopps in Dubai gesteht ihm Djamila, dass sie auf Druck ihres Vaters nach Afghanistan zurückkehrt, weil er sie Raschid, dem Sohn von Schah Markan, versprochen hat. Zwar kennt sie Raschid seit Kindesbeinen, aber sie verabscheut ihn. In Kabul wird Peter von Faiz, Sayed Khans Sohn, sehr herzlich empfangen. Doch vor Ort ist völlig unklar, ob die Taliban, die Warlords oder al-Qaida seinen Stiefbruder entführt haben. Dann spitzt sich alles zu: Ein Abgesandter der Entführer meldet sich bei ihm und stellt Lösegeldforderungen. Peter kontaktiert sofort die deutsche Botschaft, die Kontakt zum Krisenstab in Berlin hält. Kurz darauf wird Peter entführt. Doch er kann fliehen und stellt überrascht fest, dass sein Kampf ums Überleben animalische Kräfte in ihm freisetzt... ePUB, 08.02.2012.
2
9783943606089 - Heinz-Joachim Simon: Einer kam heim aus Afghanistan
Heinz-Joachim Simon

Einer kam heim aus Afghanistan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783943606089 bzw. 3943606082, in Deutsch, EgoBook, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
"Du musst nach Afghanistan!", sagte mein Vater. So fing es an, was mir Schmerzen, Kummer und die Liebe meines Lebens einbringen sollte. Peter Gernot, Bodyguard und unehelicher Sprössling des Hamburger Baulöwen Philipp Gernot, der sich in Zentralasien engagiert hat und in Afghanistan Straßen baut, ist überrascht über den Anruf. Schnell stellt sich heraus, dass sein Halbbruder und standesgemäßer Nachfolger Detlef in Afghanistan entführt wurde. Nun soll er ihn dort rausboxen, weil der amtl, "Du musst nach Afghanistan!", sagte mein Vater. So fing es an, was mir Schmerzen, Kummer und die Liebe meines Lebens einbringen sollte. Peter Gernot, Bodyguard und unehelicher Sprössling des Hamburger Baulöwen Philipp Gernot, der sich in Zentralasien engagiert hat und in Afghanistan Straßen baut, ist überrascht über den Anruf. Schnell stellt sich heraus, dass sein Halbbruder und standesgemäßer Nachfolger Detlef in Afghanistan entführt wurde. Nun soll er ihn dort rausboxen, weil der amtliche Krisenstab versagt hat. Kurz vor dem Abflug nach Kabul, lernt er in Hamburg Djamila, die Tochter von Sayed Khan, dem Repräsentanten der Gernot AG in Afghanistan, kennen und verliebt sich in sie. Zufällig fliegt Djamila mit derselben Maschine nach Afghanistan. In ihrer ersten gemeinsamen Nacht während des Zwischenstopps in Dubai gesteht ihm Djamila, dass sie auf Druck ihres Vaters nach Afghanistan zurückkehrt, weil er sie Raschid, dem Sohn von Schah Markan, versprochen hat. Zwar kennt sie Raschid seit Kindesbeinen, aber sie verabscheut ihn. In Kabul wird Peter von Faiz, Sayed Khans Sohn, sehr herzlich empfangen. Doch vor Ort ist völlig unklar, ob die Taliban, die Warlords oder al-Qaida seinen Stiefbruder entführt haben. Dann spitzt sich alles zu: Ein Abgesandter der Entführer meldet sich bei ihm und stellt Lösegeldforderungen. Peter kontaktiert sofort die deutsche Botschaft, die Kontakt zum Krisenstab in Berlin hält. Kurz darauf wird Peter entführt. Doch er kann fliehen und stellt überrascht fest, dass sein Kampf ums Überleben animalische Kräfte in ihm freisetzt...
3
9783943606089 - Heinz-Joachim Simon: Einer kam heim aus Afghanistan - Ein Peter Gernot Krimi
Heinz-Joachim Simon

Einer kam heim aus Afghanistan - Ein Peter Gernot Krimi

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783943606089 bzw. 3943606082, in Deutsch, EgoBook, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Du musst nach Afghanistan!´´, sagte mein Vater. So fing es an, was mir Schmerzen, Kummer und die Liebe meines Lebens einbringen sollte. Peter Gernot, Bodyguard und unehelicher Sprössling des Hamburger Baulöwen Philipp Gernot, der sich in Zentralasien engagiert hat und in Afghanistan Straßen baut, ist überrascht über den Anruf. Schnell stellt sich heraus, dass sein Halbbruder und standesgemäßer Nachfolger Detlef in Afghanistan entführt wurde. Nun soll er ihn dort rausboxen, weil der amtliche Krisenstab versagt hat. Kurz vor dem Abflug nach Kabul, lernt er in Hamburg Djamila, die Tochter von Sayed Khan, dem Repräsentanten der Gernot AG in Afghanistan, kennen und verliebt sich in sie. Zufällig fliegt Djamila mit derselben Maschine nach Afghanistan. In ihrer ersten gemeinsamen Nacht während des Zwischenstopps in Dubai gesteht ihm Djamila, dass sie auf Druck ihres Vaters nach Afghanistan zurückkehrt, weil er sie Raschid, dem Sohn von Schah Markan, versprochen hat. Zwar kennt sie Raschid seit Kindesbeinen, aber sie verabscheut ihn. In Kabul wird Peter von Faiz, Sayed Khans Sohn, sehr herzlich empfangen. Doch vor Ort ist völlig unklar, ob die Taliban, die Warlords oder al-Qaida seinen Stiefbruder entführt haben. Dann spitzt sich alles zu: Ein Abgesandter der Entführer meldet sich bei ihm und stellt Lösegeldforderungen. Peter kontaktiert sofort die deutsche Botschaft, die Kontakt zum Krisenstab in Berlin hält. Kurz darauf wird Peter entführt. Doch er kann fliehen und stellt überrascht fest, dass sein Kampf ums Überleben animalische Kräfte in ihm freisetzt... Heinz-Joachim Simon war bis 2003 Geschäftsführer der bekannten Werbeagentur Dongowski & Simon, Stuttgart. In den Büchern ´´Die Marke ist die Botschaft´´ sowie ´´Das Geheimnis der Marke´´ und ´´Die 20 Todsünden der Markenführung´´ hat er Standards gesetzt. Im Herbst 2009 erschien sein großer Historischer Roman ´´Barrabas - Der zweite Sohn Gottes´´ im Conte Verlag. Sein Krimi ´´Einer kam heim aus Afghanistan´´ ist 2010 in der Edition Köln erschienen.
4
9783943606089 - Heinz-Joachim Simon: Einer kam heim aus Afghanistan
Heinz-Joachim Simon

Einer kam heim aus Afghanistan (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783943606089 bzw. 3943606082, in Deutsch, EgoBook, EgoBook, EgoBook, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Du musst nach Afghanistan!", sagte mein Vater. So fing es an, was mir Schmerzen, Kummer und die Liebe meines Lebens einbringen sollte. Peter Gernot, Bodyguard und unehelicher Sprössling des Hamburger Baulöwen Philipp Gernot, der sich in Zentralasien engagiert hat und in Afghanistan StraBen baut, ist überrascht über den Anruf. Schnell stellt sich heraus, dass sein Halbbruder und standesgemäBer Nachfolger Detlef in Afghanistan entführt wurde. Nun soll er ihn dort rausboxen, weil der amtliche Krisenstab versagt hat. Kurz vor dem Abflug nach Kabul, lernt er in Hamburg Djamila, die Tochter von Sayed Khan, dem Repräsentanten der Gernot AG in Afghanistan, kennen und verliebt sich in sie. Zufällig fliegt Djamila mit derselben Maschine nach Afghanistan. In ihrer ersten gemeinsamen Nacht während des Zwischenstopps in Dubai gesteht ihm Djamila, dass sie auf Druck ihres Vaters nach Afghanistan zurückkehrt, weil er sie Raschid, dem Sohn von Schah Markan, versprochen hat. Zwar kennt sie Raschid seit Kindesbeinen, aber sie verabscheut ihn. In Kabul wird Peter von Faiz, Sayed Khans Sohn, sehr herzlich empfangen. Doch vor Ort ist völlig unklar, ob die Taliban, die Warlords oder al-Qaida seinen Stiefbruder entführt haben. Dann spitzt sich alles zu: Ein Abgesandter der Entführer meldet sich bei ihm und stellt Lösegeldforderungen. Peter kontaktiert sofort die deutsche Botschaft, die Kontakt zum Krisenstab in Berlin hält. Kurz darauf wird Peter entführt. Doch er kann fliehen und stellt überrascht fest, dass sein Kampf ums Überleben animalische Kräfte in ihm freisetzt.
5
9783862826759 - Heinz-Joachim Simon: Einer kam heim aus Afghanistan -
Heinz-Joachim Simon

Einer kam heim aus Afghanistan -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862826759 bzw. 3862826759, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einer kam heim aus Afghanistan: Niemand siegt in Afghanistan.In einer dramatischen Geschichte wird sichtbar, warum immer noch das Sprichwort gilt: Wem die Götter schaden wollen, den schicken sie nach Afghanistan. Als der Sohn des Hamburger Bauunternehmers in Afghanistan von den Taliban entfährt wird, schickt er seinen zweiten Sohn Peter Gernot in die Hölle eines zerrissenen Landes. Bei dem Versuch, den Bruder zu befreien, kommt es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen mit kriminellen Banden, korrupten Generälen, Warlords und den Selbstmordkommandos der Taliban.Eindringlich, spannend und atemlos wird von der scheinbaren Unbegreiflichkeit dieses Landes mit seinen überkommenen Strukturen, dem Elend, aber auch der Schönheit erzählt. Und im Hintergrund steht die Frage: Was machen unsere Soldaten eigentlich am Hindukusch Ein Roman ist nur dann gut, wenn der Leser glaubt dabei zu sein. Ebook.
6
9783941795228 - Simon, Heinz-Joachim: Einer kam heim aus Afghanistan.
Simon, Heinz-Joachim

Einer kam heim aus Afghanistan. (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783941795228 bzw. 3941795228, in Deutsch, Edition Köln,Köln.

11,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
336 Seiten Broschiert. Sicher verpackt - bei Bestellung bis 15.00 Uhr Versand am gleichen Werktag! Rechnung mit ausgew. MwSt. ist beigefügt. ISBN 9783941795228 [Belletristik / Kriminalromane, Deutsche Belletristik, Kriminalroman, Belletristik / Krimis, Thriller, Spionage].
7
9783943606089 - Einer Kam Heim Aus Afghanistan (ebook)

Einer Kam Heim Aus Afghanistan (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW EB DL

ISBN: 9783943606089 bzw. 3943606082, in Deutsch, Egobook, neu, E-Book, elektronischer Download.

Du Musst Nach Afghanistan! Sagte Mein Vater.so Fing Es An Was Mir Schmerzen Kummer Und Die Lieb.
8
9783943606089 - Heinz-Joachim Simon: Einer kam heim aus Afghanistan: Ein Peter Gernot Krimi
Heinz-Joachim Simon

Einer kam heim aus Afghanistan: Ein Peter Gernot Krimi

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783943606089 bzw. 3943606082, in Deutsch, EgoBook, neu, E-Book.

11,45 ($ 12,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Einer-kam-heim-aus-Afghanistan~~Heinz-Joachim-Simon, Einer kam heim aus Afghanistan: Ein Peter Gernot Krimi, NOOK Book (eBook).
9
9783862826759 - Heinz-Joachim Simon: Einer kam heim aus Afghanistan
Heinz-Joachim Simon

Einer kam heim aus Afghanistan

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783862826759 bzw. 3862826759, in Deutsch, Acabus Verlag, neu, E-Book.

8,32 ($ 9,53)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Einer-kam-heim-aus-Afghanistan~~Heinz-Joachim-Simon, Einer kam heim aus Afghanistan: Roman, NOOK Book (eBook).
10
9783862826759 - Einer kam heim aus Afghanistan

Einer kam heim aus Afghanistan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783862826759 bzw. 3862826759, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Einer kam heim aus Afghanistan ab 9.99 EURO Roman. 1. Auflage.
Lade…