Die Kirschkernausspuckmaschine - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 6,45 (vom 02.02.2017)
1
9783944384238 - Daniela Düring: Die Kirschkernausspuckmaschine
Symbolbild
Daniela Düring

Die Kirschkernausspuckmaschine

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783944384238 bzw. 3944384237, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Waldemar Waschlappen ist ein berühmter Erfinder. Vom großen See hinter dem Wald bis zum Stadtrand kennt ihn fast jeder. Aber als er seine neueste Erfindung ausprobieren will, kommen ihm ein paar freche Raben in die Quere. Doch aus Rabauken werden Freunde und am Schluss helfen alle zusammen! Sei dabei, wenn die Kirschkernausspuckmaschine zu ... Waldemar Waschlappen ist ein berühmter Erfinder. Vom großen See hinter dem Wald bis zum Stadtrand kennt ihn fast jeder. Aber als er seine neueste Erfindung ausprobieren will, kommen ihm ein paar freche Raben in die Quere. Doch aus Rabauken werden Freunde und am Schluss helfen alle zusammen! Sei dabei, wenn die Kirschkernausspuckmaschine zu Arbeiten beginnt.
2
9783944384238 - eBooks>Kinder- & Jugendbücher>Beliebte Kinderfiguren: Die Kirschkernausspuckmaschine
eBooks>Kinder- & Jugendbücher>Beliebte Kinderfiguren

Die Kirschkernausspuckmaschine

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783944384238 bzw. 3944384237, in Deutsch, Goloseo Verlag, neu, E-Book.

6,45 (Fr. 6,90)¹ + Versand: 16,83 (Fr. 18,00)¹ = 23,28 (Fr. 24,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 24.06.2015.
Waldemar Waschlappen ist ein berühmter Erfinder. Vom grossen See hinter dem Wald bis zum Stadtrand kennt ihn fast jeder. Aber als er seine neueste Erfindung ausprobieren will, kommen ihm ein paar freche Raben in die Quere. Doch aus Rabauken werden Freunde und am Schluss helfen alle zusammen! Sei dabei, wenn die Kirschkernausspuckmaschine zu ... Waldemar Waschlappen ist ein berühmter Erfinder. Vom grossen See hinter dem Wald bis zum Stadtrand kennt ihn fast jeder. Aber als er seine neueste Erfindung ausprobieren will, kommen ihm ein paar freche Raben in die Quere. Doch aus Rabauken werden Freunde und am Schluss helfen alle zusammen! Sei dabei, wenn die Kirschkernausspuckmaschine zu Arbeiten beginnt.
Lade…