Die Regentropfen Pling, Plang, Plung - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,49 (vom 02.02.2017)
1
9783944384252 - Angela Hopf: Die Regentropfen Pling, Plang, Plung
Angela Hopf

Die Regentropfen Pling, Plang, Plung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783944384252 bzw. 3944384253, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Nominiert für den Bologna Ragazzi Digital Award 2012 Pling, Plang und Plung schweben in einer weißen Wolke über die Erde und treiben ihren Schabernack. Mal springen sie ins Wasser um danach im Gras zu trocknen und von der Sonne wieder in den Himmel getragen zu werden, mal stürzen sie sich auf ein Fest mit Lampions und sorgen mit ihren vielen ... Nominiert für den Bologna Ragazzi Digital Award 2012 Pling, Plang und Plung schweben in einer weißen Wolke über die Erde und treiben ihren Schabernack. Mal springen sie ins Wasser um danach im Gras zu trocknen und von der Sonne wieder in den Himmel getragen zu werden, mal stürzen sie sich auf ein Fest mit Lampions und sorgen mit ihren vielen Freunden dafür, dass die Party buchstäblich ins Wasser fällt. Mal sind sie ganz oben, mal sind sie ganz unten und manchmal zwischen Himmel und Erde. Spaß haben sie dabei immer. Der Wasserkreislauf - lustig erzählt und illustriert für Groß und Klein.
2
9783944384252 - eBooks>Kinder- & Jugendbücher>Beliebte Kinderfiguren: Die Regentropfen Pling, Plang, Plung
eBooks>Kinder- & Jugendbücher>Beliebte Kinderfiguren

Die Regentropfen Pling, Plang, Plung

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783944384252 bzw. 3944384253, in Deutsch, Goloseo Verlag, neu, E-Book.

5,52 (Fr. 5,90)¹ + Versand: 16,83 (Fr. 18,00)¹ = 22,35 (Fr. 23,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 24.06.2015.
Nominiert für den Bologna Ragazzi Digital Award 2012 Pling, Plang und Plung schweben in einer weissen Wolke über die Erde und treiben ihren Schabernack. Mal springen sie ins Wasser um danach im Gras zu trocknen und von der Sonne wieder in den Himmel getragen zu werden, mal stürzen sie sich auf ein Fest mit Lampions und sorgen mit ihren vielen ... Nominiert für den Bologna Ragazzi Digital Award 2012 Pling, Plang und Plung schweben in einer weissen Wolke über die Erde und treiben ihren Schabernack. Mal springen sie ins Wasser um danach im Gras zu trocknen und von der Sonne wieder in den Himmel getragen zu werden, mal stürzen sie sich auf ein Fest mit Lampions und sorgen mit ihren vielen Freunden dafür, dass die Party buchstäblich ins Wasser fällt. Mal sind sie ganz oben, mal sind sie ganz unten und manchmal zwischen Himmel und Erde. Spass haben sie dabei immer. Der Wasserkreislauf - lustig erzählt und illustriert für Gross und Klein.
Lade…