Der Weg nach oben führt nach unten - 3 Angebote vergleichen

PreiseNov. 23Dez. 23Jan. 24Feb. 24März 24
Schnitt 7,99 7,99 7,35 6,95 6,95
Nachfrage
Bester Preis: 6,95 (vom 14.01.2024)
1
9783944602523 - Der Weg nach oben führt nach unten

Der Weg nach oben führt nach unten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783944602523 bzw. 3944602528, in Deutsch, Internationaler Bibellehrdienst, neu.

Der Weg nach oben führt nach unten: In diesem Buch befasst sich der Autor mit der Demut als dem zentralen Merkmal geistlicher Reife. Am Beispiel Jesu und anderer Männer Gottes zeigt er auf, worin sich Demut zeigt und wie man in dieser Goldenen Tugend wachsen kann. Von der Gnade sich beugen zu können: In die gleiche Kerbe schlägt auch die zweite Botschaft. Dabei betont Derek Prince besonders den Aspekt des 'Loslassen-Könnens'. Am Beispiel Abrahams wird deutlich, dass es Situationen gibt, wo Gott von uns das wertvollste fordert. Doch er gibt auch die Gnade dazu, sich beugen und loslassen zu können. Wer diese Gnade in Anspruch nimmt und im Glauben 'das Weizenkorn in die Erde fallen' lässt wird erleben, wie er gerade dadurch eine neue Dimension der Nähe zu Gott sowie der Freisetzung seines Segens und seiner Salbung erfährt. Derek Prince, 0.5 x 12.0 x 18.0 cm, Buch.
2
9783944602523 - Der Weg nach oben führt nach unten

Der Weg nach oben führt nach unten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783944602523 bzw. 3944602528, in Deutsch, Internationaler Bibellehrdienst, neu.

Der Weg nach oben führt nach unten: In diesem Buch befasst sich der Autor mit der Demut als dem zentralen Merkmal geistlicher Reife. Am Beispiel Jesu und anderer Männer Gottes zeigt er auf, worin sich Demut zeigt und wie man in dieser Goldenen Tugend wachsen kann. Von der Gnade sich beugen zu können: In die gleiche Kerbe schlägt auch die zweite Botschaft. Dabei betont Derek Prince besonders den Aspekt des 'Loslassen-Könnens'. Am Beispiel Abrahams wird deutlich, dass es Situationen gibt, wo Gott von uns das wertvollste fordert. Doch er gibt auch die Gnade dazu, sich beugen und loslassen zu können. Wer diese Gnade in Anspruch nimmt und im Glauben 'das Weizenkorn in die Erde fallen' lässt wird erleben, wie er gerade dadurch eine neue Dimension der Nähe zu Gott sowie der Freisetzung seines Segens und seiner Salbung erfährt. Derek Prince, 18.0 x 11.5 cm, Buch.
3
9783944602523 - Prince, Derek: Der Weg nach oben führt nach unten
Prince, Derek

Der Weg nach oben führt nach unten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783944602523 bzw. 3944602528, vermutlich in Deutsch, Fontis Media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der Weg nach oben führt nach unten: In diesem Buch befasst sich der Autor mit der Demut als dem zentralen Merkmal geistlicher Reife. Am Beispiel Jesu und anderer Männer Gottes zeigt er auf, worin sich Demut zeigt und wie man in dieser Goldenen Tugend wachsen kann.Von der Gnade sich beugen zu können: In die gleiche Kerbe schlägt auch die zweite Botschaft. Dabei betont Derek Prince besonders den Aspekt des "Loslassen-Könnens". Am Beispiel Abrahams wird deutlich, dass es Situationen gibt, wo Gott von uns das wertvollste fordert. Doch er gibt auch die Gnade dazu, sich beugen und loslassen zu können. Wer diese Gnade in Anspruch nimmt und im Glauben "das Weizenkorn in die Erde fallen" lässt wird erleben, wie er gerade dadurch eine neue Dimension der Nähe zu Gott sowie der Freisetzung seines Segens und seiner Salbung erfährt.
Lade…