Lernprozesse im Tandem - ermöglichen begleiten erforschen
5 Angebote vergleichen

PreiseMai 19Aug. 19Apr. 22
Schnitt 15,90 15,90 15,90
Nachfrage
Bester Preis: 15,90 (vom 02.05.2019)
1
9783944682396 - Lernprozesse im Tandem - ermöglichen, begleiten, erforschen

Lernprozesse im Tandem - ermöglichen, begleiten, erforschen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783944682396 bzw. 3944682394, in Deutsch, Giessen University Library Publications, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Sprachenlernen im Tandem wird ermöglicht, begleitet und erforscht! Diese Bilanz der internationalen wissenschaftlichen Tagung ´´Fremdsprachenlernen im Tandem in der tertiären Bildung: Forschung, Implementierung und Qualitätssicherung´´, die im Frühjahr 2017 an der Universität Greifswald stattfand, findet Eingang in diesen Band. Die Beitragenden gehen drei Perspektiven nach: Der Blick auf die innerhalb des Tandems stattfindenden Spracherwerbsprozesse begründet sich auf dem Interesse am Das Sprachenlernen im Tandem wird ermöglicht, begleitet und erforscht! Diese Bilanz der internationalen wissenschaftlichen Tagung ´´Fremdsprachenlernen im Tandem in der tertiären Bildung: Forschung, Implementierung und Qualitätssicherung´´, die im Frühjahr 2017 an der Universität Greifswald stattfand, findet Eingang in diesen Band. Die Beitragenden gehen drei Perspektiven nach: Der Blick auf die innerhalb des Tandems stattfindenden Spracherwerbsprozesse begründet sich auf dem Interesse am Kompetenzerwerb durch Interaktion im Sprachtandem - durch die Interaktion zwischen Lernenden und Lehrenden, zwischen den Lernenden selbst, durch Interventionen der Lehrkräfte. Auf Möglichkeiten der Unterstützung für Tandem-Lernende fokussieren Beiträge, die die Wirksamkeit der begleitenden Lernberatung, der Workshops und die Akzeptanz von Tandem-Lernmaterial untersuchen. Mit der Entwicklung neuer Konzepte im Hinblick auf Zielgruppen, Lernszenarien und die institutionelle Einbindung setzen sich Beiträge auseinander, die sich konzeptionellen Herausforderungen des Tandemlernens gestellt haben. Der Band schließt mit einem Plädoyer für Möglichkeiten zur Weiterbildung im Bereich der Forschungsmethodologie und der Vernetzung aller Akteure im Handlungsfeld Tandem. Erscheint vorauss. Mai 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783944682396 - Lernprozesse im Tandem - ermöglichen, begleiten, erforschen

Lernprozesse im Tandem - ermöglichen, begleiten, erforschen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783944682396 bzw. 3944682394, in Deutsch, Giessen University Library Publications, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Sprachenlernen im Tandem wird ermöglicht, begleitet und erforscht! Diese Bilanz der internationalen wissenschaftlichen Tagung ´´Fremdsprachenlernen im Tandem in der tertiären Bildung: Forschung, Implementierung und Qualitätssicherung´´, die im Frühjahr 2017 an der Universität Greifswald stattfand, findet Eingang in diesen Band. Die Beitragenden gehen drei Perspektiven nach: Der Blick auf die innerhalb des Tandems stattfindenden Spracherwerbsprozesse begründet sich auf dem Interesse am Das Sprachenlernen im Tandem wird ermöglicht, begleitet und erforscht! Diese Bilanz der internationalen wissenschaftlichen Tagung ´´Fremdsprachenlernen im Tandem in der tertiären Bildung: Forschung, Implementierung und Qualitätssicherung´´, die im Frühjahr 2017 an der Universität Greifswald stattfand, findet Eingang in diesen Band. Die Beitragenden gehen drei Perspektiven nach: Der Blick auf die innerhalb des Tandems stattfindenden Spracherwerbsprozesse begründet sich auf dem Interesse am Kompetenzerwerb durch Interaktion im Sprachtandem - durch die Interaktion zwischen Lernenden und Lehrenden, zwischen den Lernenden selbst, durch Interventionen der Lehrkräfte. Auf Möglichkeiten der Unterstützung für Tandem-Lernende fokussieren Beiträge, die die Wirksamkeit der begleitenden Lernberatung, der Workshops und die Akzeptanz von Tandem-Lernmaterial untersuchen. Mit der Entwicklung neuer Konzepte im Hinblick auf Zielgruppen, Lernszenarien und die institutionelle Einbindung setzen sich Beiträge auseinander, die sich konzeptionellen Herausforderungen des Tandemlernens gestellt haben. Der Band schließt mit einem Plädoyer für Möglichkeiten zur Weiterbildung im Bereich der Forschungsmethodologie und der Vernetzung aller Akteure im Handlungsfeld Tandem. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783944682396 - Spänkuch, Enke: Lernprozesse im Tandem - ermöglichen, begleiten, erforschen
Spänkuch, Enke

Lernprozesse im Tandem - ermöglichen, begleiten, erforschen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783944682396 bzw. 3944682394, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.04.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernprozesse im Tandem - ermöglichen, begleiten, erforschen, Titelzusatz: Beiträge zur internationalen wissenschaftlichen Tandem-Tagung in Greifswald 2017, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1, Autor: Spänkuch, Enke, Redaktion: Buschmann-Göbels, Astrid // Dittmann, Tim // Peters, Heidrun // Seeliger-Mächler, Bianca // Spänkuch, Enke, Verlag: Giessen University Library Publications, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 248, Informationen: Paperback, Gewicht: 539 gr, Verkäufer: averdo.
4
3944682394 - Enke Spänkuch: Lernprozesse im Tandem - ermöglichen begleiten erforschen
Enke Spänkuch

Lernprozesse im Tandem - ermöglichen begleiten erforschen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3944682394 bzw. 9783944682396, vermutlich in Deutsch, Giessen University Library Publications, Taschenbuch, neu.

15,90 + Versand: 7,50 = 23,40
unverbindlich
Lernprozesse im Tandem - ermöglichen begleiten erforschen ab 15.9 € als Taschenbuch: Beiträge zur internationalen wissenschaftlichen Tandem-Tagung in Greifswald 2017. Auflage 1. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
5
9783944682396 - Enke Spänkuch, Herausgeber: Astrid Buschmann-Göbels, Herausgeber: Tim Dittmann, Herausgeber: Heidrun Peters, Herausgeber: Bianca Seeliger-Mächler, Herausgeber: Enke Spänkuch: Lernprozesse im Tandem - ermöglichen, begleiten, erforschen: Beiträge zur internationalen wissenschaftlichen Tandem-Tagung in Greifswald 2017
Symbolbild
Enke Spänkuch, Herausgeber: Astrid Buschmann-Göbels, Herausgeber: Tim Dittmann, Herausgeber: Heidrun Peters, Herausgeber: Bianca Seeliger-Mächler, Herausgeber: Enke Spänkuch

Lernprozesse im Tandem - ermöglichen, begleiten, erforschen: Beiträge zur internationalen wissenschaftlichen Tandem-Tagung in Greifswald 2017 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783944682396 bzw. 3944682394, in Deutsch, 248 Seiten, Giessen University Library Publications, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…