Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Ökologie von Texttypen und multimodalen Angeboten in der Außenkommunikation von Theatern
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 26,49 (vom 01.07.2019)Die Ökologie von Texttypen und multimodalen Angeboten in der Au?enkommunikation von Theatern - Linguistische Grundlagen und Fallstudie
ISBN: 9783944682433 bzw. 3944682432, in Deutsch, Giessen University Library Publications, gebundenes Buch, neu.
Die Ökologie von Texttypen und multimodalen Angeboten in der Au?enkommunikation von Theatern: In der Au?enkommunikation von Theatern sind zahlreiche typische und wiederkehrende kommunikative Aufgaben zu erfüllen. In Bezug auf diese hat sich evolutionär ein eigenes Kommunikationsaufkommen von Textsorten und multimodalen Angeboten herausgebildet, das einer eigenen zeitlichen Logik, der koordinierten Abstimmung von Akteuren und einer spezifischen Kombinatorik von Medien folgt. Dieser komplexe und in der Linguistik bisher noch unerforschte Funktionszusammenhang wird in einem umfangreicheren Forschungsprojekt aus textlinguistischer und multimodaler Perspektive untersucht. In der vorliegenden Studie sollen zum einen die theoretischen Grundlagen für das geplante Projekt erarbeitet werden. Zum anderen soll die Studie der eigenständigen Erprobung des gewählten theoretisch-methodischen Instrumentariums an einem noch begrenzten empirischen Datenausschnitt dienen. Dabei soll gezeigt werden, wie zum Funktionieren der komplexen Institution Theater nicht nur die künstlerischen Texte, sondern auch zahlreiche `nicht-poetische` Textsorten und multimodale Angebote beitragen. Buch.
Die Ökologie von Texttypen und multimodalen Angeboten in der Au?enkommunikation von Theatern - Linguistische Grundlagen und Fallstudie
ISBN: 9783944682426 bzw. 3944682424, in Deutsch, Giessen University Library Publications, Taschenbuch, neu.
Die Ökologie von Texttypen und multimodalen Angeboten in der Au?enkommunikation von Theatern: In der Au?enkommunikation von Theatern sind zahlreiche typische und wiederkehrende kommunikative Aufgaben zu erfüllen. In Bezug auf diese hat sich evolutionär ein eigenes Kommunikationsaufkommen von Textsorten und multimodalen Angeboten herausgebildet, das einer eigenen zeitlichen Logik, der koordinierten Abstimmung von Akteuren und einer spezifischen Kombinatorik von Medien folgt. Dieser komplexe und in der Linguistik bisher noch unerforschte Funktionszusammenhang wird in einem umfangreicheren Forschungsprojekt aus textlinguistischer und multimodaler Perspektive untersucht. In der vorliegenden Studie sollen zum einen die theoretischen Grundlagen für das geplante Projekt erarbeitet werden. Zum anderen soll die Studie der eigenständigen Erprobung des gewählten theoretisch-methodischen Instrumentariums an einem noch begrenzten empirischen Datenausschnitt dienen. Dabei soll gezeigt werden, wie zum Funktionieren der komplexen Institution Theater nicht nur die künstlerischen Texte, sondern auch zahlreiche `nicht-poetische` Textsorten und multimodale Angebote beitragen. Taschenbuch.
Die Ökologie von Texttypen und multimodalen Angeboten in der Außenkommunikation von Theatern
ISBN: 9783944682426 bzw. 3944682424, in Deutsch, Giessen University Library Publications, gebundenes Buch, neu.
In der Außenkommunikation von Theatern sind zahlreiche typische und wiederkehrende kommunikative Aufgaben zu erfüllen. In Bezug auf diese hat sich evolutionär ein eigenes Kommunikationsaufkommen von Textsorten und multimodalen Angeboten herausgebildet, das einer eigenen zeitlichen Logik, der koordinierten Abstimmung von Akteuren und einer spezifischen Kombinatorik von Medien folgt. Dieser komplexe und in der Linguistik bisher noch unerforschte Funktionszusammenhang wird in einem umfangreicheren In der Außenkommunikation von Theatern sind zahlreiche typische und wiederkehrende kommunikative Aufgaben zu erfüllen. In Bezug auf diese hat sich evolutionär ein eigenes Kommunikationsaufkommen von Textsorten und multimodalen Angeboten herausgebildet, das einer eigenen zeitlichen Logik, der koordinierten Abstimmung von Akteuren und einer spezifischen Kombinatorik von Medien folgt. Dieser komplexe und in der Linguistik bisher noch unerforschte Funktionszusammenhang wird in einem umfangreicheren Forschungsprojekt aus textlinguistischer und multimodaler Perspektive untersucht. In der vorliegenden Studie sollen zum einen die theoretischen Grundlagen für das geplante Projekt erarbeitet werden. Zum anderen soll die Studie der eigenständigen Erprobung des gewählten theoretisch-methodischen Instrumentariums an einem noch begrenzten empirischen Datenausschnitt dienen. Dabei soll gezeigt werden, wie zum Funktionieren der komplexen Institution Theater nicht nur die künstlerischen Texte, sondern auch zahlreiche ´´nicht-poetische´´ Textsorten und multimodale Angebote beitragen. Versandfertig in 6-10 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Ökologie von Texttypen und multimodalen Angeboten in der Außenkommunikation von Theatern
ISBN: 3944682432 bzw. 9783944682433, vermutlich in Deutsch, Giessen University Library Publications, gebundenes Buch, neu.
Die Ökologie von Texttypen und multimodalen Angeboten in der Außenkommunikation von Theatern
ISBN: 3944682424 bzw. 9783944682426, vermutlich in Deutsch, Giessen University Library Publications, Taschenbuch, neu.
Die Ökologie von Texttypen und multimodalen Angeboten in der Außenkommunikation von Theatern
ISBN: 3944682432 bzw. 9783944682433, vermutlich in Deutsch, neu.
Die Ökologie von Texttypen und multimodalen Angeboten in der Außenkommunikation von Theatern
ISBN: 3944682424 bzw. 9783944682426, vermutlich in Deutsch, neu.