Gefangenes Wasser (Elementals 1) - 2 Angebote vergleichen

1
9783945076262 - Lisa Skydla, Herausgeber: Merlins Bookshop: Gefangenes Wasser (Elementals 1)
Lisa Skydla, Herausgeber: Merlins Bookshop

Gefangenes Wasser (Elementals 1) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783945076262 bzw. 3945076269, in Deutsch, 350 Seiten, Merlins Bookshop, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Start der neuen “Elementals”-Serie von Lisa Skydla! Elementals - Gefangenes Wasser Samantha flüchtet vor ihrem Stiefvater von St. Petersburg nach Berlin, wo sie ihr Physikstudium aufnimmt. Doch ihr Stiefvater ist ein einflussreicher russischer Minister, der den Posten des Botschafters in Berlin bekommt. Als sie eines Tages mit ihren Eigenschaften als Wasser-Elemental ihren Stiefvater auf einer Eisfläche ausrutschen lässt, bemerkt sie, dass ein Jäger unter den Bodyguards ist. Jäger sind in dieser Gesellschaft weitestgehend unbekannt, da nur einige hohe Politiker von der Existenz der Elementals Kenntnis haben. Doch die Jäger sind die einzigen, die wissen, wie man ein Elemental ausschaltet und sie sind speziell zu diesem Zweck ausgebildet. Schneller als ihr lieb ist, macht Samantha die Bekanntschaft des Jägers und bemerkt verwirrt, dass er gar kein Monster ist, wie sie geglaubt hat. Ganz im Gegenteil, Dimitri ist der erste Mann, der sich ihr entgegensetzt und ihr Grenzen zeigt. Mit seiner dominant-sadistischen Art kommen die beiden sich schnell näher, aber er arbeitet für ihren Stiefvater, der sie unbedingt in seiner Gewalt haben möchte. Leseprobe: „Du bist leichtsinnig“, hörte sie eine tiefe Stimme mit russischem Akzent an ihrem Ohr, gleichzeitig legte sich ein Arm um sie. Erschrocken drehte sie den Kopf ein wenig und sah direkt in die Augen des Jägers. Ihr Herzschlag setzte eine Sekunde lang aus, ehe er losraste. Der Arm um ihre Taille drückte sie gegen eine muskulöse Brust und sein Atem kitzelte ihren Nacken. „Lass mich los Jäger, hiermit hab ich nichts zu tun“, zischte sie leise. Ein raues Lachen war die Antwort, doch er hielt sie immer noch fest an sich gepresst. So einfach würde er sie nicht gehen lassen. „Es ist klar, dass du damit nichts zu tun hast. Dein Element ist das Wasser, wie du gestern überzeugend demonstrieren musstest“, stimmte er ihr zu. Weitere Teile der Serie sind: Elementals - Gezähmtes Feuer Elementals - Gesprengte Erde Elementals - Gefesselte Luft, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Merlins Bookshop, Merlins Bookshop, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-01, Freigegeben: 2015-02-01, Studio: Merlins Bookshop.
2
9783945076262 - Lisa Skydla, Herausgeber: Merlins Bookshop: Gefangenes Wasser (Elementals 1)
Lisa Skydla, Herausgeber: Merlins Bookshop

Gefangenes Wasser (Elementals 1) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783945076262 bzw. 3945076269, in Deutsch, 350 Seiten, Merlins Bookshop, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Start der neuen “Elementals”-Serie von Lisa Skydla! Elementals - Gefangenes Wasser Samantha flüchtet vor ihrem Stiefvater von St. Petersburg nach Berlin, wo sie ihr Physikstudium aufnimmt. Doch ihr Stiefvater ist ein einflussreicher russischer Minister, der den Posten des Botschafters in Berlin bekommt. Als sie eines Tages mit ihren Eigenschaften als Wasser-Elemental ihren Stiefvater auf einer Eisfläche ausrutschen lässt, bemerkt sie, dass ein Jäger unter den Bodyguards ist. Jäger sind in dieser Gesellschaft weitestgehend unbekannt, da nur einige hohe Politiker von der Existenz der Elementals Kenntnis haben. Doch die Jäger sind die einzigen, die wissen, wie man ein Elemental ausschaltet und sie sind speziell zu diesem Zweck ausgebildet. Schneller als ihr lieb ist, macht Samantha die Bekanntschaft des Jägers und bemerkt verwirrt, dass er gar kein Monster ist, wie sie geglaubt hat. Ganz im Gegenteil, Dimitri ist der erste Mann, der sich ihr entgegensetzt und ihr Grenzen zeigt. Mit seiner dominant-sadistischen Art kommen die beiden sich schnell näher, aber er arbeitet für ihren Stiefvater, der sie unbedingt in seiner Gewalt haben möchte. Leseprobe: „Du bist leichtsinnig“, hörte sie eine tiefe Stimme mit russischem Akzent an ihrem Ohr, gleichzeitig legte sich ein Arm um sie. Erschrocken drehte sie den Kopf ein wenig und sah direkt in die Augen des Jägers. Ihr Herzschlag setzte eine Sekunde lang aus, ehe er losraste. Der Arm um ihre Taille drückte sie gegen eine muskulöse Brust und sein Atem kitzelte ihren Nacken. „Lass mich los Jäger, hiermit hab ich nichts zu tun“, zischte sie leise. Ein raues Lachen war die Antwort, doch er hielt sie immer noch fest an sich gepresst. So einfach würde er sie nicht gehen lassen. „Es ist klar, dass du damit nichts zu tun hast. Dein Element ist das Wasser, wie du gestern überzeugend demonstrieren musstest“, stimmte er ihr zu. Weitere Teile der Serie sind: Elementals - Gezähmtes Feuer Elementals - Gesprengte Erde Elementals - Gefesselte Luft, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Merlins Bookshop, Merlins Bookshop, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-01, Freigegeben: 2015-02-01, Studio: Merlins Bookshop.
Lade…