Von dem Buch Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren: Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels für Kultureinrichtungen am Beispiel von Museen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren: Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels für Kultureinrichtungen am Beispiel von Museen100%: Römer, Diana v.: Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren: Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels für Kultureinrichtungen am Beispiel von Museen (ISBN: 9783945216033) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren: Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels für Kultureinrichtungen am Beispiel Museen91%: Diana von Römer: Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren: Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels für Kultureinrichtungen am Beispiel Museen (ISBN: 9783945216026) 2014, Thurm Wissenschaftsverlag Mrz 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren: Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels für Kultureinrichtungen am Beispiel von Museen
9 Angebote vergleichen

Preise2014201520182019
Schnitt 18,99 12,66 16,78 20,34
Nachfrage
Bester Preis: 16,78 (vom 06.02.2018)
1
Diana v. Römer

Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783945216026 bzw. 3945216028, in Deutsch, Thurm Wissenschaftsverlag Mrz 2014, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 14,00 = 38,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaßen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum. 96 pp. Deutsch.
2
Diana v. Römer

Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783945216026 bzw. 3945216028, in Deutsch, Thurm Wissenschaftsverlag Mrz 2014, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 9,95 = 34,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaßen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum. 96 pp. Deutsch.
3
Diana v. Römer

Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783945216026 bzw. 3945216028, in Deutsch, Thurm Wissenschaftsverlag Mrz 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

24,90 + Versand: 15,50 = 40,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaßen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum. 96 pp. Deutsch.
4
9783945216033 - Römer, Diana v.: Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (eBook, ePUB)
Römer, Diana v.

Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945216033 bzw. 3945216036, in Deutsch, neu.

18,99 + Versand: 6,95 = 25,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaßen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern? Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum.
5
9783945216033 - Diana v. Römer: Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren
Diana v. Römer

Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783945216033 bzw. 3945216036, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden – für sie gleichermaßen relevanten – ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern? Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum.
6
9783945216026 - Diana v. Römer: Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren
Diana v. Römer

Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783945216026 bzw. 3945216028, in Deutsch, Thurm Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaßen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum. Taschenbuch.
7
9783945216026 - Diana v. Römer: Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren
Diana v. Römer

Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783945216026 bzw. 3945216028, in Deutsch, Thurm Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu.

24,90 + Versand: 1,40 = 26,30
unverbindlich
buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaßen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum. Taschenbuch.
8
9783945216033 - Diana v. Römer: Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren
Diana v. Römer

Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783945216033 bzw. 3945216036, in Deutsch, Thurm Wissenschaftsverlag, Thurm Wissenschaftsverlag, Thurm Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit groBem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaBen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern? Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. AuBerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum.
9
9783945216033 - Diana v. Römer: Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren: Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels für Kultureinrichtungen am Beispiel von Museen
Diana v. Römer

Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren: Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels für Kultureinrichtungen am Beispiel von Museen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783945216033 bzw. 3945216036, in Deutsch, 96 Seiten, Thurm Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden – für sie gleichermaßen relevanten – ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern? Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Thurm Wissenschaftsverlag, Thurm Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-04-11, Freigegeben: 2014-04-11, Studio: Thurm Wissenschaftsverlag.
Lade…