Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren: Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels für Kultureinrichtungen am Beispiel von Museen
9 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2018 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 18,99 | € 12,66 | € 16,78 | € 20,34 |
Nachfrage |
Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (2014)
ISBN: 9783945216026 bzw. 3945216028, in Deutsch, Thurm Wissenschaftsverlag Mrz 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaßen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum. 96 pp. Deutsch.
Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (2014)
ISBN: 9783945216026 bzw. 3945216028, in Deutsch, Thurm Wissenschaftsverlag Mrz 2014, Taschenbuch, neu.
Neuware - Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaßen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum. 96 pp. Deutsch.
Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (2014)
ISBN: 9783945216026 bzw. 3945216028, in Deutsch, Thurm Wissenschaftsverlag Mrz 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaßen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum. 96 pp. Deutsch.
Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (eBook, ePUB)
ISBN: 9783945216033 bzw. 3945216036, in Deutsch, neu.
Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaßen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern? Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum.
Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (2014)
ISBN: 9783945216033 bzw. 3945216036, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden – für sie gleichermaßen relevanten – ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern? Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum.
Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren
ISBN: 9783945216026 bzw. 3945216028, in Deutsch, Thurm Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaßen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum. Taschenbuch.
Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren
ISBN: 9783945216026 bzw. 3945216028, in Deutsch, Thurm Wissenschaftsverlag, Taschenbuch, neu.
Neuware - Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden - für sie gleichermaßen relevanten - ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum. Taschenbuch.
Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren (2014)
ISBN: 9783945216033 bzw. 3945216036, in Deutsch, Thurm Wissenschaftsverlag, Thurm Wissenschaftsverlag, Thurm Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Zielgruppen der Zukunft Migranten und Senioren: Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels für Kultureinrichtungen am Beispiel von Museen (2014)
ISBN: 9783945216033 bzw. 3945216036, in Deutsch, 96 Seiten, Thurm Wissenschaftsverlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Durch den demografischen Wandel und die Änderung der Bevölkerungszusammensetzung rücken die Gruppen der Älteren und der Menschen mit multikulturellem Hintergrund stärker ins Blickfeld von Kultureinrichtungen. Senioren sind schon heute wichtige Kulturnutzer, ihre Bedeutung als Zielgruppe wird aber noch wesentlich zunehmen. Migranten hingegen sind eine bislang deutlich unterrepräsentierte Publikumsgruppe mit großem Potential. Wie können Kultureinrichtungen diese beiden – für sie gleichermaßen relevanten – ebenso heterogenen wie unterschiedlichen Gruppen ansprechen und für ihr Angebot begeistern? Am Beispiel von Museen geht die Masterarbeit der Frage nach, wie dies gelingen kann. Ein besonderes Augenmerk richtet sie dabei auf die Gestaltung der Dienstleistung Museumsbesuch im Hinblick auf Aspekte wie Willkommenskultur und Partizipation. Außerdem untersucht sie die Anwendung von Strategien des Hospitality Managements und des Tribal Marketing in Zusammenhang mit der Werbung und Bindung von Publikum. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Thurm Wissenschaftsverlag, Thurm Wissenschaftsverlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2014-04-11, Freigegeben: 2014-04-11, Studio: Thurm Wissenschaftsverlag.