Digitalisierung und Transformation in Unternehmen: Strategien und Konzepte, Methoden und Technologien, Praxisbeispiele (Hardback)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 32,87 | € 34,90 | € 21,46 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Digitalisierung und Transformation in Unternehmen (2016)
DE NW
ISBN: 9783945622025 bzw. 3945622026, in Deutsch, KS-Energy Verlag Jan 2016, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Digitalisierung ist ein Megatrend. Das digitale Business steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Unternehmen verstehen die Digitalisierung überwiegend als Chance, sehen aber auch gleichzeitig die Herausforderungen, die damit einhergehen, und ein erheblicher Teil hat Probleme, die Transformation zu bewältigen. Die Digitalisierung greift in alle Unternehmensbereiche hinein, seien es die primären Aktivitäten wie Produktion oder Marketing und Vertrieb oder die unterstützenden Aktivitäten wie Personalwesen oder Beschaffung. Sie erfasst alle Branchen, wobei der bereits vorhandene Digitalisierungsgrad und auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Branchen unterschiedlich ausgeprägt sind. Zur Umsetzung bedarf es einer ganzheitlichen Strategie und entsprechender Methoden, um durch eine nachhaltige Digitalisierung im Wettbewerb erfolgreich bestehen zu können. Die Autoren befassen sich mit Strategien, Konzepten, Methoden und Technologien. Praxisbeispiele aus den Branchen Energiewirtschaft, Maschinenbau, dem Bankenbereich und aus dem Handels- und Dienstleistungssektor veranschaulichen zukunftsorientierte Projekte. Ausführungen zu Standards in der produzierenden Industrie sowie zu juristischen Aspekten der Digitalisierung runden das Buch ab. 166 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Digitalisierung ist ein Megatrend. Das digitale Business steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Unternehmen verstehen die Digitalisierung überwiegend als Chance, sehen aber auch gleichzeitig die Herausforderungen, die damit einhergehen, und ein erheblicher Teil hat Probleme, die Transformation zu bewältigen. Die Digitalisierung greift in alle Unternehmensbereiche hinein, seien es die primären Aktivitäten wie Produktion oder Marketing und Vertrieb oder die unterstützenden Aktivitäten wie Personalwesen oder Beschaffung. Sie erfasst alle Branchen, wobei der bereits vorhandene Digitalisierungsgrad und auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Branchen unterschiedlich ausgeprägt sind. Zur Umsetzung bedarf es einer ganzheitlichen Strategie und entsprechender Methoden, um durch eine nachhaltige Digitalisierung im Wettbewerb erfolgreich bestehen zu können. Die Autoren befassen sich mit Strategien, Konzepten, Methoden und Technologien. Praxisbeispiele aus den Branchen Energiewirtschaft, Maschinenbau, dem Bankenbereich und aus dem Handels- und Dienstleistungssektor veranschaulichen zukunftsorientierte Projekte. Ausführungen zu Standards in der produzierenden Industrie sowie zu juristischen Aspekten der Digitalisierung runden das Buch ab. 166 pp. Deutsch.
2
Digitalisierung und Transformation in Unternehmen (2016)
DE NW
ISBN: 9783945622025 bzw. 3945622026, in Deutsch, KS-Energy Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Digitalisierung ist ein Megatrend. Das digitale Business steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Unternehmen verstehen die Digitalisierung überwiegend als Chance, sehen aber auch gleichzeitig die Herausforderungen, die damit einhergehen, und ein erheblicher Teil hat Probleme, die Transformation zu bewältigen. Die Digitalisierung greift in alle Unternehmensbereiche hinein, seien es die primären Aktivitäten wie Produktion oder Marketing und Vertrieb oder die unterstützenden Aktivitäten wie Personalwesen oder Beschaffung. Sie erfasst alle Branchen, wobei der bereits vorhandene Digitalisierungsgrad und auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Branchen unterschiedlich ausgeprägt sind. Zur Umsetzung bedarf es einer ganzheitlichen Strategie und entsprechender Methoden, um durch eine nachhaltige Digitalisierung im Wettbewerb erfolgreich bestehen zu können. Die Autoren befassen sich mit Strategien, Konzepten, Methoden und Technologien. Praxisbeispiele aus den Branchen Energiewirtschaft, Maschinenbau, dem Bankenbereich und aus dem Handels- und Dienstleistungssektor veranschaulichen zukunftsorientierte Projekte. Ausführungen zu Standards in der produzierenden Industrie sowie zu juristischen Aspekten der Digitalisierung runden das Buch ab. Buch.
Carl Hübscher GmbH, [4514147].
Neuware - Digitalisierung ist ein Megatrend. Das digitale Business steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Unternehmen verstehen die Digitalisierung überwiegend als Chance, sehen aber auch gleichzeitig die Herausforderungen, die damit einhergehen, und ein erheblicher Teil hat Probleme, die Transformation zu bewältigen. Die Digitalisierung greift in alle Unternehmensbereiche hinein, seien es die primären Aktivitäten wie Produktion oder Marketing und Vertrieb oder die unterstützenden Aktivitäten wie Personalwesen oder Beschaffung. Sie erfasst alle Branchen, wobei der bereits vorhandene Digitalisierungsgrad und auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Branchen unterschiedlich ausgeprägt sind. Zur Umsetzung bedarf es einer ganzheitlichen Strategie und entsprechender Methoden, um durch eine nachhaltige Digitalisierung im Wettbewerb erfolgreich bestehen zu können. Die Autoren befassen sich mit Strategien, Konzepten, Methoden und Technologien. Praxisbeispiele aus den Branchen Energiewirtschaft, Maschinenbau, dem Bankenbereich und aus dem Handels- und Dienstleistungssektor veranschaulichen zukunftsorientierte Projekte. Ausführungen zu Standards in der produzierenden Industrie sowie zu juristischen Aspekten der Digitalisierung runden das Buch ab. Buch.
3
Digitalisierung und Transformation in Unternehmen
DE HC NW
ISBN: 9783945622025 bzw. 3945622026, in Deutsch, Ks-Energy-Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Digitalisierung ist ein Megatrend. Das digitale Business steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Unternehmen verstehen die Digitalisierung überwiegend als Chance, sehen aber auch gleichzeitig die Herausforderungen, die damit einhergehen, und ein erheblicher Teil hat Probleme, die Transformation zu bewältigen. Die Digitalisierung greift in alle Unternehmensbereiche hinein, seien es die primären Aktivitäten wie Produktion oder Marketing und Vertrieb oder die unterstützenden Digitalisierung ist ein Megatrend. Das digitale Business steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Unternehmen verstehen die Digitalisierung überwiegend als Chance, sehen aber auch gleichzeitig die Herausforderungen, die damit einhergehen, und ein erheblicher Teil hat Probleme, die Transformation zu bewältigen. Die Digitalisierung greift in alle Unternehmensbereiche hinein, seien es die primären Aktivitäten wie Produktion oder Marketing und Vertrieb oder die unterstützenden Aktivitäten wie Personalwesen oder Beschaffung. Sie erfasst alle Branchen, wobei der bereits vorhandene Digitalisierungsgrad und auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Branchen unterschiedlich ausgeprägt sind. Zur Umsetzung bedarf es einer ganzheitlichen Strategie und entsprechender Methoden, um durch eine nachhaltige Digitalisierung im Wettbewerb erfolgreich bestehen zu können. Die Autoren befassen sich mit Strategien, Konzepten, Methoden und Technologien. Praxisbeispiele aus den Branchen Energiewirtschaft, Maschinenbau, dem Bankenbereich und aus dem Handels- und Dienstleistungssektor veranschaulichen zukunftsorientierte Projekte. Ausführungen zu Standards in der produzierenden Industrie sowie zu juristischen Aspekten der Digitalisierung runden das Buch ab. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Digitalisierung ist ein Megatrend. Das digitale Business steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Unternehmen verstehen die Digitalisierung überwiegend als Chance, sehen aber auch gleichzeitig die Herausforderungen, die damit einhergehen, und ein erheblicher Teil hat Probleme, die Transformation zu bewältigen. Die Digitalisierung greift in alle Unternehmensbereiche hinein, seien es die primären Aktivitäten wie Produktion oder Marketing und Vertrieb oder die unterstützenden Digitalisierung ist ein Megatrend. Das digitale Business steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Unternehmen verstehen die Digitalisierung überwiegend als Chance, sehen aber auch gleichzeitig die Herausforderungen, die damit einhergehen, und ein erheblicher Teil hat Probleme, die Transformation zu bewältigen. Die Digitalisierung greift in alle Unternehmensbereiche hinein, seien es die primären Aktivitäten wie Produktion oder Marketing und Vertrieb oder die unterstützenden Aktivitäten wie Personalwesen oder Beschaffung. Sie erfasst alle Branchen, wobei der bereits vorhandene Digitalisierungsgrad und auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Branchen unterschiedlich ausgeprägt sind. Zur Umsetzung bedarf es einer ganzheitlichen Strategie und entsprechender Methoden, um durch eine nachhaltige Digitalisierung im Wettbewerb erfolgreich bestehen zu können. Die Autoren befassen sich mit Strategien, Konzepten, Methoden und Technologien. Praxisbeispiele aus den Branchen Energiewirtschaft, Maschinenbau, dem Bankenbereich und aus dem Handels- und Dienstleistungssektor veranschaulichen zukunftsorientierte Projekte. Ausführungen zu Standards in der produzierenden Industrie sowie zu juristischen Aspekten der Digitalisierung runden das Buch ab. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Digitalisierung und Transformation in Unternehmen
DE NW
ISBN: 9783945622025 bzw. 3945622026, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Strategien und Konzepte, Methoden und Technologien, Praxisbeispiele, Digitalisierung ist ein Megatrend. Das digitale Business steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Unternehmen verstehen die Digitalisierung überwiegend als Chance, sehen aber auch gleichzeitig die Herausforderungen, die damit einhergehen, und ein erheblicher Teil hat Probleme, die Transformation zu bewältigen.Die Digitalisierung greift in alle Unternehmensbereiche hinein, seien es die primären Aktivitäten wie Produktion oder Marketing und Vertrieb oder die unterstützenden Aktivitäten wie Personalwesen oder Beschaffung. Sie erfasst alle Branchen, wobei der bereits vorhandene Digitalisierungsgrad und auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Branchen unterschiedlich ausgeprägt sind. Zur Umsetzung bedarf es einer ganzheitlichen Strategie und entsprechender Methoden, um durch eine nachhaltige Digitalisierung im Wettbewerb erfolgreich bestehen zu können.Die Autoren befassen sich mit Strategien, Konzepten, Methoden und Technologien. Praxisbeispiele aus den Branchen Energiewirtschaft, Maschinenbau, dem Bankenbereich und aus dem Handels- und Dienstleistungssektor veranschaulichen zukunftsorientierte Projekte. Ausführungen zu Standards in der produzierenden Industrie sowie zu juristischen Aspekten der Digitalisierung runden das Buch ab.
Strategien und Konzepte, Methoden und Technologien, Praxisbeispiele, Digitalisierung ist ein Megatrend. Das digitale Business steht bei den meisten Unternehmen ganz oben auf der Agenda. Unternehmen verstehen die Digitalisierung überwiegend als Chance, sehen aber auch gleichzeitig die Herausforderungen, die damit einhergehen, und ein erheblicher Teil hat Probleme, die Transformation zu bewältigen.Die Digitalisierung greift in alle Unternehmensbereiche hinein, seien es die primären Aktivitäten wie Produktion oder Marketing und Vertrieb oder die unterstützenden Aktivitäten wie Personalwesen oder Beschaffung. Sie erfasst alle Branchen, wobei der bereits vorhandene Digitalisierungsgrad und auch die Auswirkungen der Digitalisierung auf die Branchen unterschiedlich ausgeprägt sind. Zur Umsetzung bedarf es einer ganzheitlichen Strategie und entsprechender Methoden, um durch eine nachhaltige Digitalisierung im Wettbewerb erfolgreich bestehen zu können.Die Autoren befassen sich mit Strategien, Konzepten, Methoden und Technologien. Praxisbeispiele aus den Branchen Energiewirtschaft, Maschinenbau, dem Bankenbereich und aus dem Handels- und Dienstleistungssektor veranschaulichen zukunftsorientierte Projekte. Ausführungen zu Standards in der produzierenden Industrie sowie zu juristischen Aspekten der Digitalisierung runden das Buch ab.
5
Digitalisierung und Transformation in Unternehmen: Strategien und Konzepte, Methoden und Technologien, Praxisbeispiele (2016)
DE HC US
ISBN: 9783945622025 bzw. 3945622026, in Deutsch, Ks-Energy Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: £17.57 (11 Angebote)
Gebraucht ab: £18.44 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.co.uk
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, --SuperBookDeals--.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, --SuperBookDeals--.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Digitalisierung und Transformation in Unternehmen: Strategien und Konzepte, Methoden und Technologien, Praxisbeispiele (2016)
~DE US
ISBN: 3945622026 bzw. 9783945622025, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…