Kopf hoch, weiter geht's! - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,00 (vom 01.04.2022)
1
9783945676745 - Kopf hoch, weiter geht's!

Kopf hoch, weiter geht's!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945676745 bzw. 3945676746, in Deutsch, Ess, Matthias, neu.

Farbe bekennen „Farbe bekennen“ könnte der Untertitel für dieses Buch sein. In meiner Zeit als Tageszeitungsredakteur habe ich in 20 Jahren Hunderte von Kommentaren geschrieben, Stellung bezogen. In den „Begegnungen mit mir“ habe ich meine Lebensthemen nochmals offen gelegt: Mein Engagement gegen Rassismus und für eine bunte und tolerante Gesellschaft, meine Verachtung für die Menschen, die in ihrer grenzenlosen Gier Geld raffen und scheffeln ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen, die Abkehr von der Amtskirche, die als moralische Instanz viel Kredit verspielt hat, und nicht zuletzt die Dankbarkeit dem Schicksal gegenüber, dass ich nach schwerer psychischer Erkankung wieder gesund und tatkräftig ins Leben zurückkehren durfte. Neben der Liebe zu meiner Frau und zu meinen beiden Söhnen sind Begegnungen mit Menschen das schönste in meinem Leben. Beispielhaft habe ich für dieses Buch 17 „Begegnungen mit anderen“ ausgewählt. Sie sind ein großer Schatz, den ich mit den Leser*innen teilen möchte. Hansjörg Rehbein, 20.7 x 13.5 x 2.5 cm, Buch.
2
9783945676745 - Hansjörg Rehbein: Kopf hoch, weiter geht's!
Hansjörg Rehbein

Kopf hoch, weiter geht's! (2022)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945676745 bzw. 3945676746, in Deutsch, 272 Seiten, Verlag Matthias Ess, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Farbe bekennenFarbe bekennen könnte der Untertitel für dieses Buch sein. In meiner Zeit als Tageszeitungsredakteur habe ich in 20 Jahren Hunderte von Kommentaren geschrieben, Stellung bezogen.In den Begegnungen mit mir habe ich meine Lebensthemen nochmals offen gelegt: Mein Engagement gegen Rassismus und für eine bunte und tolerante Gesellschaft, meine Verachtung für die Menschen, die in ihrer grenzenlosen Gier Geld raffen und scheffeln ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen, die Abkehr von der Amtskirche, die als moralische Instanz viel Kredit verspielt hat, und nicht zuletzt die Dankbarkeit dem Schicksal gegenüber, dass ich nach schwerer psychischer Erkankung wieder gesund und tatkräftig ins Leben zurückkehren durfte.Neben der Liebe zu meiner Frau und zu meinen beiden Söhnen sind Begegnungen mit Menschen das schönste in meinem Leben. Beispielhaft habe ich für dieses Buch 17 Begegnungen mit anderen ausgewählt. Sie sind ein großer Schatz, den ich mit den Leserinnen teilen möchte. 2022, 272 Seiten, Kartoniert (TB), Buch.
3
9783945676745 - Rehbein, Hansjörg: Kopf hoch, weiter geht's!
Symbolbild
Rehbein, Hansjörg

Kopf hoch, weiter geht's!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783945676745 bzw. 3945676746, vermutlich in Deutsch, Verlag Matthias Ess, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 8. April 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Farbe bekennen"Farbe bekennen" könnte der Untertitel für dieses Buch sein. In meiner Zeit als Tageszeitungsredakteur habe ich in 20 Jahren Hunderte von Kommentaren geschrieben, Stellung bezogen.In den "Begegnungen mit mir" habe ich meine Lebensthemen nochmals offen gelegt: Mein Engagement gegen Rassismus und für eine bunte und tolerante Gesellschaft, meine Verachtung für die Menschen, die in ihrer grenzenlosen Gier Geld raffen und scheffeln ohne Rücksicht auf ihre Mitmenschen, die Abkehr von der Amtskirche, die als moralische Instanz viel Kredit verspielt hat, und nicht zuletzt die Dankbarkeit dem Schicksal gegenüber, dass ich nach schwerer psychischer Erkankung wieder gesund und tatkräftig ins Leben zurückkehren durfte.Neben der Liebe zu meiner Frau und zu meinen beiden Söhnen sind Begegnungen mit Menschen das schönste in meinem Leben. Beispielhaft habe ich für dieses Buch 17 "Begegnungen mit anderen" ausgewählt. Sie sind ein großer Schatz, den ich mit den Leserinnen teilen möchte.
Lade…