Von dem Buch Die Welt ist eine Scheibe haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Welt ist eine Scheibe100%: Frank Schäfer: Die Welt ist eine Scheibe (ISBN: 9783945715802) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Welt ist eine Scheibe. Rockroman77%: Frank Schäfer: Die Welt ist eine Scheibe. Rockroman (ISBN: 9783935792523) 2001, Oktober Verlag, Münster, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Welt ist eine Scheibe: Rockroman71%: Schäfer, Frank: Die Welt ist eine Scheibe: Rockroman (ISBN: 9783938568118) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
57%: (ISBN: 9782562371248) 2020, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
55%: (ISBN: 9783746823010) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Welt ist eine Bandscheibe40%: John Doyle/ Heiko Schäfer: Die Welt ist eine Bandscheibe (ISBN: 9783596196463) 2013, Fischer Taschenbuch, Frankfurt am Main, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Welt ist eine Scheibe - 16 Angebote vergleichen

Preise20162017202020222023
Schnitt 13,71 12,90 12,90 12,90 12,91
Nachfrage
Bester Preis: 12,90 (vom 04.04.2016)
1
9783945715802 - Die Welt ist eine Scheibe

Die Welt ist eine Scheibe (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945715802 bzw. 3945715806, in Deutsch, Reiffer, A, neu.

Sie sind jung und brauchen kein Geld, denn sie haben gerade ihr Abitur gemacht und wohnen noch bei den Eltern: Friedrich Pfäffin, den sie Pfaffe nannten, und seine Kombattanten Matze, Knüppel, Gerd und Bernie. Zusammen heißen sie Adrenalin und machen Musik, die auch genauso klingt. Was soll man schon anderes tun, in der Lüneburger Heide, die bekannt ist für die Milchleistung ihrer Kühe, für die Autos aus dem nahegelegenen Volkswagen-Werk, und dafür, dass sich Enddreißiger an Heiligabend vor den Interregio werfen. Aber auch für die hübschen Mädchen. Monie ist eins von ihnen. Pfaffe liebt Monie, Monie liebt Pfaffe. Und wenn er nicht gerade mit anderen an seiner Musikerkarriere bastelt, dann ist er bei ihr und tut mir ihr die Dinge, die in dem Scheißsommer des Jahres 1984 anstanden. Die sind nicht alle erfreulich. Aber es hat schließlich nie jemand gesagt, dass es Spaß macht, erwachsen zu werden … Der Vater alle Metalromane. Streng limitierte und vom Autor signierte Sonderausgabe mit neuer Umschlaggestaltung. »Wie Nick Hornbys High Fidelity – nur schneller, altunklüger und mindestens so gut.« LISTEN »Gut, wahr und schön.« konkret »Frank Schäfer erzählt mit so viel Liebe zum Gegenstand, mit so viel Herzenswärme.« Intro »Schäfers kunstvoll komponiertes kleines Zeitgemälde überzeugt.« Neue Zürcher Zeitung »Dürfte nicht nur bei Ex-Musikern für viel Spaß und manche Überraschung sorgen.« Rock Hard »Ein witzig erzähltes Buch über Jugendkultur und provinziell bedingte Langeweile.« junge Welt, Frank Schäfer, 22.1 x 13.6 x 2.2 cm, Buch.
2
9783945715802 - Die Welt ist eine Scheibe

Die Welt ist eine Scheibe (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945715802 bzw. 3945715806, in Deutsch, Reiffer, A, neu.

Sie sind jung und brauchen kein Geld, denn sie haben gerade ihr Abitur gemacht und wohnen noch bei den Eltern: Friedrich Pfäffin, den sie Pfaffe nannten, und seine Kombattanten Matze, Knüppel, Gerd und Bernie. Zusammen heißen sie Adrenalin und machen Musik, die auch genauso klingt. Was soll man schon anderes tun, in der Lüneburger Heide, die bekannt ist für die Milchleistung ihrer Kühe, für die Autos aus dem nahegelegenen Volkswagen-Werk, und dafür, dass sich Enddreißiger an Heiligabend vor den Interregio werfen. Aber auch für die hübschen Mädchen. Monie ist eins von ihnen. Pfaffe liebt Monie, Monie liebt Pfaffe. Und wenn er nicht gerade mit anderen an seiner Musikerkarriere bastelt, dann ist er bei ihr und tut mir ihr die Dinge, die in dem Scheißsommer des Jahres 1984 anstanden. Die sind nicht alle erfreulich. Aber es hat schließlich nie jemand gesagt, dass es Spaß macht, erwachsen zu werden … Der Vater alle Metalromane. Streng limitierte und vom Autor signierte Sonderausgabe mit neuer Umschlaggestaltung. »Wie Nick Hornbys High Fidelity – nur schneller, altunklüger und mindestens so gut.« LISTEN »Gut, wahr und schön.« konkret »Frank Schäfer erzählt mit so viel Liebe zum Gegenstand, mit so viel Herzenswärme.« Intro »Schäfers kunstvoll komponiertes kleines Zeitgemälde überzeugt.« Neue Zürcher Zeitung »Dürfte nicht nur bei Ex-Musikern für viel Spaß und manche Überraschung sorgen.« Rock Hard »Ein witzig erzähltes Buch über Jugendkultur und provinziell bedingte Langeweile.« junge Welt, 22.1 x 13.6 x 2.2 cm, Buch.
3
9783945715802 - Frank Schäfer: Die Welt ist eine Scheibe - Metölroman (limitierte und signierte Ausgabe)
Frank Schäfer

Die Welt ist eine Scheibe - Metölroman (limitierte und signierte Ausgabe) (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783945715802 bzw. 3945715806, in Deutsch, Andreas Verlag Reiffer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Welt ist eine Scheibe: Sie sind jung und brauchen kein Geld, denn sie haben gerade ihr Abitur gemacht und wohnen noch bei den Eltern: Friedrich Pfäffin, den sie Pfaffe nannten, und seine Kombattanten Matze, Knüppel, Gerd und Bernie. Zusammen heißen sie Adrenalin und machen Musik, die auch genauso klingt. Was soll man schon anderes tun, in der Lüneburger Heide, die bekannt ist für die Milchleistung ihrer Kühe, für die Autos aus dem nahegelegenen Volkswagen-Werk, und dafür, dass sich Enddreißiger an Heiligabend vor den Interregio werfen. Aber auch für die hübschen Mädchen. Monie ist eins von ihnen. Pfaffe liebt Monie, Monie liebt Pfaffe. Und wenn er nicht gerade mit anderen an seiner Musikerkarriere bastelt, dann ist er bei ihr und tut mir ihr die Dinge, die in dem Scheißsommer des Jahres 1984 anstanden. Die sind nicht alle erfreulich. Aber es hat schließlich nie jemand gesagt, dass es Spaß macht, erwachsen zu werden ... Der Vater alle Metalromane. Streng limitierte und vom Autor signierte Sonderausgabe mit neuer Umschlaggestaltung. »Wie Nick Hornbys High Fidelity - nur schneller, altunklüger und mindestens so gut.« LISTEN »Gut, wahr und schön.« konkret »Frank Schäfer erzählt mit so viel Liebe zum Gegenstand, mit so viel Herzenswärme.« Intro »Schäfers kunstvoll komponiertes kleines Zeitgemälde überzeugt.« Neue Zürcher Zeitung »Dürfte nicht nur bei Ex-Musikern für viel Spaß und manche Überraschung sorgen.« Rock Hard »Ein witzig erzähltes Buch über Jugendkultur und provinziell bedingte Langeweile.« junge Welt, Buch.
4
9783945715802 - Frank Schäfer: Die Welt ist eine Scheibe
Symbolbild
Frank Schäfer

Die Welt ist eine Scheibe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945715802 bzw. 3945715806, in Deutsch, Andreas Verlag Reiffer Mrz 2016, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Sie sind jung und brauchen kein Geld, denn sie haben gerade ihr Abitur gemacht und wohnen noch bei den Eltern: Friedrich Pfäffin, den sie Pfaffe nannten, und seine Kombattanten Matze, Knüppel, Gerd und Bernie. Zusammen heißen sie Adrenalin und machen Musik, die auch genauso klingt. Was soll man schon anderes tun, in der Lüneburger Heide, die bekannt ist für die Milchleistung ihrer Kühe, für die Autos aus dem nahegelegenen Volkswagen-Werk, und dafür, dass sich Enddreißiger an Heiligabend vor den Interregio werfen. Aber auch für die hübschen Mädchen. Monie ist eins von ihnen. Pfaffe liebt Monie, Monie liebt Pfaffe. Und wenn er nicht gerade mit anderen an seiner Musikerkarriere bastelt, dann ist er bei ihr und tut mir ihr die Dinge, die in dem Scheißsommer des Jahres 1984 anstanden. Die sind nicht alle erfreulich. Aber es hat schließlich nie jemand gesagt, dass es Spaß macht, erwachsen zu werden . Der Vater alle Metalromane. Streng limitierte und vom Autor signierte Sonderausgabe mit neuer Umschlaggestaltung. »Wie Nick Hornbys High Fidelity - nur schneller, altunklüger und mindestens so gut.« LISTEN »Gut, wahr und schön.« konkret »Frank Schäfer erzählt mit so viel Liebe zum Gegenstand, mit so viel Herzenswärme.« Intro »Schäfers kunstvoll komponiertes kleines Zeitgemälde überzeugt.« Neue Zürcher Zeitung »Dürfte nicht nur bei Ex-Musikern für viel Spaß und manche Überraschung sorgen.« Rock Hard »Ein witzig erzähltes Buch über Jugendkultur und provinziell bedingte Langeweile.« junge Welt 180 pp. Deutsch.
5
3945715806 - Frank Schäfer: Die Welt ist eine Scheibe
Frank Schäfer

Die Welt ist eine Scheibe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3945715806 bzw. 9783945715802, in Deutsch, 180 Seiten, Reiffer, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Sie sind jung und brauchen kein Geld, denn sie haben gerade ihr Abitur gemacht und wohnen noch bei den Eltern: Friedrich Pfäffin, den sie Pfaffe nannten, und seine Kombattanten Matze, Knüppel, Gerd und Bernie. Zusammen heißen sie Adrenalin und machen Musik, die auch genauso klingt. Was soll man schon anderes tun, in der Lüneburger Heide, die bekannt ist für die Milchleistung ihrer Kühe, für die Autos aus dem nahegelegenen Volkswagen-Werk, und dafür, dass sich Enddreißiger an Heiligabend vor den Interregio werfen. Aber auch für die hübschen Mädchen. Monie ist eins von ihnen. Pfaffe liebt Monie, Monie liebt Pfaffe. Und wenn er nicht gerade mit anderen an seiner Musikerkarriere bastelt, dann ist er bei ihr und tut mir ihr die Dinge, die in dem Scheißsommer des Jahres 1984 anstanden. Die sind nicht alle erfreulich. Aber es hat schließlich nie jemand gesagt, dass es Spaß macht, erwachsen zu werden ... Der Vater alle Metalromane. Streng limitierte und vom Autor signierte Sonderausgabe mit neuer Umschlaggestaltung. Wie Nick Hornbys High Fidelity - nur schneller, altunklüger und mindestens so gut. LISTEN Gut, wahr und schön. konkret Frank Schäfer erzählt mit so viel Liebe zum Gegenstand, mit so viel Herzenswärme. Intro Schäfers kunstvoll komponiertes kleines Zeitgemälde überzeugt. Neue Zürcher Zeitung Dürfte nicht nur bei Ex-Musikern für viel Spaß und manche Überraschung sorgen. Rock Hard Ein witzig erzähltes Buch über Jugendkultur und provinziell bedingte Langeweile. junge Welt, 2016, 180 Seiten, Gebunden, Buch.
6
9783945715802 - Frank Schäfer: Die Welt ist eine Scheibe
Frank Schäfer

Die Welt ist eine Scheibe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783945715802 bzw. 3945715806, vermutlich in Deutsch, Reiffer Mrz 2016, gebundenes Buch, neu.

12,90 + Versand: 2,95 = 15,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, unifachbuch e.K. [50977549], Köln, NRW, Germany.
Neuware -Sie sind jung und brauchen kein Geld, denn sie haben gerade ihr Abitur gemacht und wohnen noch bei den Eltern: Friedrich Pfäffin, den sie Pfaffe nannten, und seine Kombattanten Matze, Knüppel, Gerd und Bernie. Zusammen heißen sie Adrenalin und machen Musik, die auch genauso klingt. Was soll man schon anderes tun, in der Lüneburger Heide, die bekannt ist für die Milchleistung ihrer Kühe, für die Autos aus dem nahegelegenen Volkswagen-Werk, und dafür, dass sich Enddreißiger an Heiligabend vor den Interregio werfen. Aber auch für die hübschen Mädchen. Monie ist eins von ihnen. Pfaffe liebt Monie, Monie liebt Pfaffe. Und wenn er nicht gerade mit anderen an seiner Musikerkarriere bastelt, dann ist er bei ihr und tut mir ihr die Dinge, die in dem Scheißsommer des Jahres 1984 anstanden. Die sind nicht alle erfreulich. Aber es hat schließlich nie jemand gesagt, dass es Spaß macht, erwachsen zu werden . Der Vater alle Metalromane. Streng limitierte und vom Autor signierte Sonderausgabe mit neuer Umschlaggestaltung. »Wie Nick Hornbys High Fidelity - nur schneller, altunklüger und mindestens so gut.« LISTEN »Gut, wahr und schön.« konkret »Frank Schäfer erzählt mit so viel Liebe zum Gegenstand, mit so viel Herzenswärme.« Intro »Schäfers kunstvoll komponiertes kleines Zeitgemälde überzeugt.« Neue Zürcher Zeitung »Dürfte nicht nur bei Ex-Musikern für viel Spaß und manche Überraschung sorgen.« Rock Hard »Ein witzig erzähltes Buch über Jugendkultur und provinziell bedingte Langeweile.« junge Welt 180 pp. Deutsch, Books.
7
9783945715802 - Die Welt ist eine Scheibe

Die Welt ist eine Scheibe (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783945715802 bzw. 3945715806, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Sie sind jung und brauchen kein Geld, denn sie haben gerade ihr Abitur gemacht und wohnen noch bei den Eltern: Friedrich Pfäffin, den sie Pfaffe nannten, und seine Kombattanten Matze, Knüppel, Gerd und Bernie. Zusammen heißen sie Adrenalin und machen Musik, die auch genauso klingt.Was soll man schon anderes tun, in der Lüneburger Heide, die bekannt ist für die Milchleistung ihrer Kühe, für die Autos aus dem nahegelegenen Volkswagen-Werk, und dafür, dass sich Enddreißiger an Heiligabend vor den Interregio werfen. Aber auch für die hübschen Mädchen. Monie ist eins von ihnen. Pfaffe liebt Monie, Monie liebt Pfaffe. Und wenn er nicht gerade mit anderen an seiner Musikerkarriere bastelt, dann ist er bei ihr und tut mir ihr die Dinge, die in dem Scheißsommer des Jahres 1984 anstanden. Die sind nicht alle erfreulich. Aber es hat schließlich nie jemand gesagt, dass es Spaß macht, erwachsen zu werden …Der Vater alle Metalromane. Streng limitierte und vom Autor signierte Sonderausgabe mit neuer Umschlaggestaltung.»Wie Nick Hornbys High Fidelity – nur schneller, altunklüger und mindestens so gut.« LISTEN »Gut, wahr und schön.« konkret »Frank Schäfer erzählt mit so viel Liebe zum Gegenstand, mit so viel Herzenswärme.« Intro »Schäfers kunstvoll komponiertes kleines Zeitgemälde überzeugt.« Neue Zürcher Zeitung»Dürfte nicht nur bei Ex-Musikern für viel Spaß und manche Überraschung sorgen.« Rock Hard»Ein witzig erzähltes Buch über Jugendkultur und provinziell bedingte Langeweile.« junge Welt.
8
9783945715802 - Frank Schäfer: Die Welt ist eine Scheibe : Metölroman (limitierte und signierte Ausgabe). Sonderausgabe
Frank Schäfer

Die Welt ist eine Scheibe : Metölroman (limitierte und signierte Ausgabe). Sonderausgabe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783945715802 bzw. 3945715806, vermutlich in Deutsch, Reiffer Mär 2016, gebundenes Buch, neu.

12,90 + Versand: 2,90 = 15,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Neuware - Sie sind jung und brauchen kein Geld, denn sie haben gerade ihr Abitur gemacht und wohnen noch bei den Eltern: Friedrich Pfäffin, den sie Pfaffe nannten, und seine Kombattanten Matze, Knüppel, Gerd und Bernie. Zusammen heißen sie Adrenalin und machen Musik, die auch genauso klingt.Was soll man schon anderes tun, in der Lüneburger Heide, die bekannt ist für die Milchleistung ihrer Kühe, für die Autos aus dem nahegelegenen Volkswagen-Werk, und dafür, dass sich Enddreißiger an Heiligabend vor den Interregio werfen. Aber auch für die hübschen Mädchen. Monie ist eins von ihnen. Pfaffe liebt Monie, Monie liebt Pfaffe. Und wenn er nicht gerade mit anderen an seiner Musikerkarriere bastelt, dann ist er bei ihr und tut mir ihr die Dinge, die in dem Scheißsommer des Jahres 1984 anstanden. Die sind nicht alle erfreulich. Aber es hat schließlich nie jemand gesagt, dass es Spaß macht, erwachsen zu werden .Der Vater alle Metalromane. Streng limitierte und vom Autor signierte Sonderausgabe mit neuer Umschlaggestaltung.'Wie Nick Hornbys High Fidelity - nur schneller, altunklüger und mindestens so gut.' LISTEN'Gut, wahr und schön.' konkret'Frank Schäfer erzählt mit so viel Liebe zum Gegenstand, mit so viel Herzenswärme.' Intro'Schäfers kunstvoll komponiertes kleines Zeitgemälde überzeugt.' Neue Zürcher Zeitung'Dürfte nicht nur bei Ex-Musikern für viel Spaß und manche Überraschung sorgen.' Rock Hard'Ein witzig erzähltes Buch über Jugendkultur und provinziell bedingte Langeweile.' junge Welt 180 pp. Deutsch, Books.
9
9783935792523 - Die Welt ist eine Scheibe. Rockroman

Die Welt ist eine Scheibe. Rockroman

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783935792523 bzw. 3935792522, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, mv-verlag.
"... kommt daher wie die Münsteraner Version von Hornbys High Fidelity - nur schneller, altunklüger und mindestens so gut." (Martin Brust, LISTEN) "... verpaßt all jenen einen Tritt, die nach Frank Goosens 80er-Jahre-Roman liegen lernen nur schwer wieder aus der Horizontalen herausfinden." (Jens Dirksen, nrz am sonntag) "Ein unzeitgemäßer, aber eben auch ein außergewöhnlicher Roman im besten Sinne." (Dietrich zur Nedden, NDR 3) "Gut, wahr und schön." (Marc Fabian Erdl, konkret), Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 1065809.
10
3935792522 - Schäfer, Frank: Die Welt ist eine Scheibe
Schäfer, Frank

Die Welt ist eine Scheibe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3935792522 bzw. 9783935792523, in Deutsch, 179 Seiten, Oktober Verlag, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

9,50 + Versand: 2,50 = 12,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, frl_winter, [5047684].
Guter bis sehr guter Zustand. Das Buch wirkt gepflegt, weist jedoch leichte Gebrauchsspuren auf. Kein Mängelexemplar, kein Eigentumsvermerk, frei von Notizen und Unterstreichungen. Bitte beachten Sie dazu die Fotos. Bei weiteren Fragen einfach melden. Bin gerne behilflich. (Questions? Please, send me a message. Shipping abroad is possible.) Beachten Sie bitte auch meine weiteren Angebote. Kombiversand ist in der Regel möglich. Sollte Booklooker dies nicht automatisch anzeigen, kontaktieren Sie mich bitte per Email. Da ich Privatverkäuferin bin, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung und Rücknahme... Hardcover/gebunden, leichte Gebrauchsspuren, 220x140 mm, 375g, 179, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Lade…