Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Books kaufen, abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 8,09 (vom 13.06.2016)E-Books kaufen, abonnieren, leihen?
ISBN: 9783945883068 bzw. 3945883067, in Deutsch, Grin Verlag Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das größte Potential fur die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten findet sie mithilfe eines Vergleichs der verschiedenen Geschäftsmodelle und der Auswertung einer Online-Studie der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprufungsgesellschaft. Die Arbeit liefert einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem E-Book-Markt und ist all jenen zu empfehlen, die sich fur das neue Medium interessieren - sei es aus beruflichen Grunden oder aus rein privaten Vorlieben.2015. 128 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
E-Books kaufen, abonnieren, leihen? (2015)
ISBN: 9783945883075 bzw. 3945883075, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.
Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das gröBte Potential fu?r die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen, abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten findet sie mithilfe eines Vergleichs der verschiedenen Geschäftsmodelle und der Auswertung einer Online-Studie der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftspru?fungsgesellschaft. Die Arbeit liefert einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem E-Book-Markt und ist all jenen zu empfehlen, die sich fu?r das neue Medium interessieren - sei es aus beruflichen Gru?nden oder aus rein privaten Vorlieben. Kristin Lulei studierte Buchwissenschaft, Volkswirtschaftslehre und Publizistik an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz.
E-Books kaufen, abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung
ISBN: 9783945883075 bzw. 3945883075, in Deutsch, Mainzer Institut Fur Buchwissenschaft, neu, E-Book.
bol.com.
Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das größte Potential fu?r die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten findet sie mithilfe eines Vergleichs der verschiedenen Geschäftsmodelle und der Auswertung einer Online-Studie der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsp... Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das größte Potential fu?r die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten findet sie mithilfe eines Vergleichs der verschiedenen Geschäftsmodelle und der Auswertung einer Online-Studie der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftspru?fungsgesellschaft. Die Arbeit liefert einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem E-Book-Markt und ist all jenen zu empfehlen, die sich fu?r das neue Medium interessieren - sei es aus beruflichen Gru?nden oder aus rein privaten Vorlieben. Kristin Lulei studierte Buchwissenschaft, Volkswirtschaftslehre und Publizistik an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers te koop bij bol.com (of compatible met Adobe DRM). Telefoons/tablets met Google Android (1.6 of hoger) voorzien van bol.com boekenbol app. PC en Mac met Adobe reader software;ISBN10: 3945883075;ISBN13: 9783945883075; Duits | Ebook.
E-Books kaufen, abonnieren, leihen?: Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung (2015)
ISBN: 9783945883068 bzw. 3945883067, in Deutsch, 128 Seiten, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, -PBShop UK-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
E-Books Kaufen, Abonnieren, Leihen? (Paperback) (2015)
ISBN: 9783945883068 bzw. 3945883067, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.
E-Books Kaufen, Abonnieren, Leihen? (2015)
ISBN: 9783945883068 bzw. 3945883067, in Deutsch, Mainzer Institut Fur Buchwissenschaft, neu, Nachdruck.
New Book.Shipped from US within 10 to 14 business days.THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND. Established seller since 2000.
E-Books kaufen, abonnieren, leihen? (2015)
ISBN: 9783945883068 bzw. 3945883067, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.