Von dem Buch Informieren, Inszenieren, Integrieren (eBook, PDF) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Informieren, Inszenieren, Integrieren (eBook, PDF)100%: Duschl, Sandra: Informieren, Inszenieren, Integrieren (eBook, PDF) (ISBN: 9783945883105) 2015, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informieren, Inszenieren, Integrieren: Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation (Initialen 16)88%: Sandra Duschl: Informieren, Inszenieren, Integrieren: Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation (Initialen 16) (ISBN: 9783945883051) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informieren, Inszenieren, Integrieren: Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation79%: Duschl, Sandra: Informieren, Inszenieren, Integrieren: Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation (ISBN: 9783945883044) 2015, Mainzer Institut Fur Buchwissenschaft, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Informieren, Inszenieren, Integrieren (eBook, PDF) - 15 Angebote vergleichen

Preise201520192023
Schnitt 8,99 8,99 8,99
Nachfrage
Bester Preis: 8,99 (vom 03.03.2015)
1
9783945883105 - Sandra Duschl: Informieren, Inszenieren, Integrieren - Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation
Sandra Duschl

Informieren, Inszenieren, Integrieren - Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783945883105 bzw. 3945883105, in Deutsch, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Informieren, Inszenieren, Integrieren: Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können. Ebook.
2
9783945883051 - Sandra Duschl: Informieren, Inszenieren, Integrieren - Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation
Sandra Duschl

Informieren, Inszenieren, Integrieren - Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783945883051 bzw. 3945883059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Informieren, Inszenieren, Integrieren: Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können. Ebook.
3
9783945883051 - Duschl, Sandra: Informieren, Inszenieren, Integrieren (eBook, ePUB)
Duschl, Sandra

Informieren, Inszenieren, Integrieren (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945883051 bzw. 3945883059, in Deutsch, neu.

8,99 + Versand: 6,95 = 15,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Informieren, Inszenieren, Integrieren – Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen.Hierbei ... Informieren, Inszenieren, Integrieren – Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen.Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet.Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können.
4
9783945883105 - Duschl, Sandra: Informieren, Inszenieren, Integrieren (eBook, PDF)
Duschl, Sandra

Informieren, Inszenieren, Integrieren (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945883105 bzw. 3945883105, in Deutsch, neu.

8,99 + Versand: 6,95 = 15,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Informieren, Inszenieren, Integrieren – Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen.Hierbei ... Informieren, Inszenieren, Integrieren – Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen.Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet.Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können.
5
9783945883044 - Sandra Duschl: Informieren, Inszenieren, Integrieren (German Edition)
Sandra Duschl

Informieren, Inszenieren, Integrieren (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783945883044 bzw. 3945883040, in Deutsch, 104 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu.

15,92 ($ 16,85)¹ + Versand: 16,01 ($ 16,95)¹ = 31,93 ($ 33,80)¹
unverbindlich

Neu ab: $16.85 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $20.25 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können. Paperback, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-08, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft.
6
9783945883044 - Sandra Duschl: Informieren, Inszenieren, Integrieren (Taschenbuch, EAN 9783945883044)

Sandra Duschl: Informieren, Inszenieren, Integrieren (Taschenbuch, EAN 9783945883044)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783945883044 bzw. 3945883040, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

16,99 + Versand: 3,00 = 19,99
unverbindlich
Informieren, Inszenieren, Integrieren von Sandra Duschl Deutsch, 104 Seiten, Februar 2015, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Taschenbuch, ISBN 3945883040, EAN 9783945883044 Beschreibung Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können.
7
9783945883051 - Sandra Duschl: Informieren, Inszenieren, Integrieren: Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation (Initialen) (German Edition)
Sandra Duschl

Informieren, Inszenieren, Integrieren: Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation (Initialen) (German Edition) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783945883051 bzw. 3945883059, in Deutsch, 104 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

8,04 (£ 6,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Informieren, Inszenieren, Integrieren – Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-08, Freigegeben: 2015-02-08, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft.
8
9783945883051 - Sandra Duschl: Informieren, Inszenieren, Integrieren: Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation (Initialen 16)
Sandra Duschl

Informieren, Inszenieren, Integrieren: Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation (Initialen 16) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783945883051 bzw. 3945883059, in Deutsch, 106 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Informieren, Inszenieren, Integrieren – Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-08, Freigegeben: 2015-02-08, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Verkaufsrang: 1508069.
9
9783945883044 - Sandra Duschl: Informieren, Inszenieren, Integrieren, Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation
Sandra Duschl

Informieren, Inszenieren, Integrieren, Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783945883044 bzw. 3945883040, in Deutsch, Mainzer Institut Fur Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu.

19,99 + Versand: 3,45 = 23,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Prasentationsmoglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein okonomisches Potenzial als Werbemittel fur Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Moglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse konnen Unternehmen fur sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Kopfen ihrer Kunden verankern konnen."Taal: Duits;Afmetingen: 6x210x148 mm;Gewicht: 132,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2015;Druk: 1;ISBN10: 3945883040;ISBN13: 9783945883044; Duitstalig | Paperback | 2015.
10
9783945883044 - Sandra Duschl: Informieren, Inszenieren, Integrieren
Sandra Duschl

Informieren, Inszenieren, Integrieren (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783945883044 bzw. 3945883040, in Deutsch, 104 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu.

12,41 (£ 10,79)¹
unverbindlich

Neu ab: £10.79 (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 6-10 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's UK.
Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Prasentationsmoglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein okonomisches Potenzial als Werbemittel fur Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Moglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse konnen Unternehmen fur sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Kopfen ihrer Kunden verankern konnen.", Paperback, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-08, Freigegeben: 2015-02-08, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft.
Lade…