Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Informieren, Inszenieren, Integrieren (eBook, PDF) - 15 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 8,99 | € 8,99 | € 8,99 |
Nachfrage |
Informieren, Inszenieren, Integrieren - Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783945883105 bzw. 3945883105, in Deutsch, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.
Informieren, Inszenieren, Integrieren: Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können. Ebook.
Informieren, Inszenieren, Integrieren - Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation
ISBN: 9783945883051 bzw. 3945883059, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Informieren, Inszenieren, Integrieren: Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können. Ebook.
Informieren, Inszenieren, Integrieren (eBook, ePUB)
ISBN: 9783945883051 bzw. 3945883059, in Deutsch, neu.
Informieren, Inszenieren, Integrieren – Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen.Hierbei ... Informieren, Inszenieren, Integrieren – Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen.Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet.Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können.
Informieren, Inszenieren, Integrieren (eBook, PDF)
ISBN: 9783945883105 bzw. 3945883105, in Deutsch, neu.
Informieren, Inszenieren, Integrieren – Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen.Hierbei ... Informieren, Inszenieren, Integrieren – Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen.Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet.Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können.
Informieren, Inszenieren, Integrieren (German Edition) (2015)
ISBN: 9783945883044 bzw. 3945883040, in Deutsch, 104 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $16.85 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $20.25 (2 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können. Paperback, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-08, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft.
Sandra Duschl: Informieren, Inszenieren, Integrieren (Taschenbuch, EAN 9783945883044)
ISBN: 9783945883044 bzw. 3945883040, in Deutsch, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Informieren, Inszenieren, Integrieren: Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation (Initialen) (German Edition) (2015)
ISBN: 9783945883051 bzw. 3945883059, in Deutsch, 104 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Informieren, Inszenieren, Integrieren – Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-08, Freigegeben: 2015-02-08, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft.
Informieren, Inszenieren, Integrieren: Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation (Initialen 16) (2015)
ISBN: 9783945883051 bzw. 3945883059, in Deutsch, 106 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Informieren, Inszenieren, Integrieren – Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Präsentationsmöglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein ökonomisches Potenzial als Werbemittel für Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Möglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse können Unternehmen für sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Köpfen ihrer Kunden verankern können. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-02-08, Freigegeben: 2015-02-08, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Verkaufsrang: 1508069.
Informieren, Inszenieren, Integrieren, Corporate Books als Instrumente nachhaltiger Unternehmenskommunikation (2015)
ISBN: 9783945883044 bzw. 3945883040, in Deutsch, Mainzer Institut Fur Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu.
bol.com.
Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Prasentationsmoglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein okonomisches Potenzial als Werbemittel fur Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Moglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse konnen Unternehmen fur sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Kopfen ihrer Kunden verankern konnen."Taal: Duits;Afmetingen: 6x210x148 mm;Gewicht: 132,00 gram;Verschijningsdatum: februari 2015;Druk: 1;ISBN10: 3945883040;ISBN13: 9783945883044; Duitstalig | Paperback | 2015.
Informieren, Inszenieren, Integrieren (2015)
ISBN: 9783945883044 bzw. 3945883040, in Deutsch, 104 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu.
Neu ab: £10.79 (9 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's UK.
Informieren, Inszenieren, Integrieren - Als Mittel der Unternehmenskommunikation bietet das Corporate Book eine vielseitige Prasentationsmoglichkeit. Die Arbeit von Sandra Duschl beleuchtet das Medium Corporate Book aus buchwissenschaftlicher Perspektive und untersucht sein okonomisches Potenzial als Werbemittel fur Unternehmen. Hierbei werden sowohl der Nutzen des Corporate Books innerhalb des Unternehmens als auch die Moglichkeiten einer erfolgreichen Positionierung am Markt betrachtet. Aus der vorliegenden Analyse konnen Unternehmen fur sich ableiten, wie sie das Corporate Book gezielt als Marketinginstrument einsetzen und ihre Unternehmensbotschaft nachhaltig in den Kopfen ihrer Kunden verankern konnen.", Paperback, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-02-08, Freigegeben: 2015-02-08, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft.