E-Books kaufen, abonnieren, leihen? (eBook, PDF) - 5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 8,98 (vom 20.02.2016)1
E-Books kaufen, abonnieren, leihen? (eBook, PDF)
DE NW
ISBN: 9783945883112 bzw. 3945883113, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das größte Potential fu?r die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten ... Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das größte Potential fu?r die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten findet sie mithilfe eines Vergleichs der verschiedenen Geschäftsmodelle und der Auswertung einer Online-Studie der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftspru?fungsgesellschaft. Die Arbeit liefert einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem E-Book-Markt und ist all jenen zu empfehlen, die sich fu?r das neue Medium interessieren – sei es aus beruflichen Gru?nden oder aus rein privaten Vorlieben.
Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das größte Potential fu?r die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten ... Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das größte Potential fu?r die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten findet sie mithilfe eines Vergleichs der verschiedenen Geschäftsmodelle und der Auswertung einer Online-Studie der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftspru?fungsgesellschaft. Die Arbeit liefert einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem E-Book-Markt und ist all jenen zu empfehlen, die sich fu?r das neue Medium interessieren – sei es aus beruflichen Gru?nden oder aus rein privaten Vorlieben.
2
E-Books kaufen, abonnieren, leihen?
DE NW
ISBN: 9783945883112 bzw. 3945883113, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung, Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das größte Potential für die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten findet sie mithilfe eines Vergleichs der verschiedenen Geschäftsmodelle und der Auswertung einer Online-Studie der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Die Arbeit liefert einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem E-Book-Markt und ist all jenen zu empfehlen, die sich für das neue Medium interessieren sei es aus beruflichen Gründen oder aus rein privaten Vorlieben.
Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung, Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das größte Potential für die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten findet sie mithilfe eines Vergleichs der verschiedenen Geschäftsmodelle und der Auswertung einer Online-Studie der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Die Arbeit liefert einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem E-Book-Markt und ist all jenen zu empfehlen, die sich für das neue Medium interessieren sei es aus beruflichen Gründen oder aus rein privaten Vorlieben.
3
E-Books kaufen, abonnieren, leihen?
DE NW
ISBN: 9783945883112 bzw. 3945883113, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung, Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das grösste Potential für die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten findet sie mithilfe eines Vergleichs der verschiedenen Geschäftsmodelle und der Auswertung einer Online-Studie der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Die Arbeit liefert einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem E-Book-Markt und ist all jenen zu empfehlen, die sich für das neue Medium interessieren sei es aus beruflichen Gründen oder aus rein privaten Vorlieben.
Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung, Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das grösste Potential für die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten findet sie mithilfe eines Vergleichs der verschiedenen Geschäftsmodelle und der Auswertung einer Online-Studie der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Die Arbeit liefert einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem E-Book-Markt und ist all jenen zu empfehlen, die sich für das neue Medium interessieren sei es aus beruflichen Gründen oder aus rein privaten Vorlieben.
4
E-Books kaufen, abonnieren, leihen?
DE NW
ISBN: 9783945883112 bzw. 3945883113, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung, Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das grösste Potential für die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten findet sie mithilfe eines Vergleichs der verschiedenen Geschäftsmodelle und der Auswertung einer Online-Studie der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Die Arbeit liefert einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem E-Book-Markt und ist all jenen zu empfehlen, die sich für das neue Medium interessieren sei es aus beruflichen Gründen oder aus rein privaten Vorlieben.
Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung, Welche Geschäftsmodelle bietet der E-Book-Markt heute, welche davon werden von den Lesern genutzt und welche haben das grösste Potential für die Zukunft? Dies sind Fragen, die sich Kristin Lulei in ihrer Magisterarbeit E-Books kaufen,abonnieren, leihen? Eine Analyse auf Basis einer Konsumentenbefragung gestellt hat. Die entsprechenden Antworten findet sie mithilfe eines Vergleichs der verschiedenen Geschäftsmodelle und der Auswertung einer Online-Studie der PricewaterhouseCoopers AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Die Arbeit liefert einen umfassenden Einblick in die aktuellen Trends und Entwicklungen auf dem E-Book-Markt und ist all jenen zu empfehlen, die sich für das neue Medium interessieren sei es aus beruflichen Gründen oder aus rein privaten Vorlieben.
Lade…