Von dem Buch Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur100%: Martin Steininger: Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur (ISBN: 9783945883235) 2015, Mainzer Institut f´´r Buchwissenschaft, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur91%: Martin Steininger: Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur (ISBN: 9783945883228) 2015, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur
16 Angebote vergleichen

Preise20152016201920202022
Schnitt 4,99 4,99 5,29 4,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 04.08.2015)
1
9783945883235 - Martin Steininger: Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur
Martin Steininger

Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783945883235 bzw. 3945883237, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur? In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschließend erfolgt ... Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur? In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschließend erfolgt eine Einordnung in den sozialgeschichtlichen Kontext. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf Adornos Theorie der Kulturindustrie, in welcher er sich intensiv mit dem Verhältnis zwischen Kunst und Ökonomie auseinandersetzt. Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. 13.07.2015, PDF.
2
9783945883235 - Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur

Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783945883235 bzw. 3945883237, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur? In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschließend erfolgt eine Einordnung in den sozialgeschichtlichen Kontext. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf Adornos Theorie der Kulturindustrie, in welcher er sich intensiv mit dem Verhältnis zwischen Kunst und Ökonomie auseinandersetzt. Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. PDF, 13.07.2015.
3
9783945883235 - Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur

Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783945883235 bzw. 3945883237, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur? In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschließend erfolgt eine Einordnung in den sozialgeschichtlichen Kontext. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf Adornos Theorie der Kulturindustrie, in welcher er sich intensiv mit dem Verhältnis zwischen Kunst und Ökonomie auseinandersetzt. Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. PDF, 13.07.2015.
4
9783945883228 - Martin Steininger: Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur
Martin Steininger

Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783945883228 bzw. 3945883229, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, E-Book.

Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur? In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschließend erfolgt ... Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur? In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschließend erfolgt eine Einordnung in den sozialgeschichtlichen Kontext. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf Adornos Theorie der Kulturindustrie, in welcher er sich intensiv mit dem Verhältnis zwischen Kunst und Ökonomie auseinandersetzt. Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. 13.07.2015, ePUB.
5
9783945883228 - Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur

Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783945883228 bzw. 3945883229, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur? In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschließend erfolgt eine Einordnung in den sozialgeschichtlichen Kontext. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf Adornos Theorie der Kulturindustrie, in welcher er sich intensiv mit dem Verhältnis zwischen Kunst und Ökonomie auseinandersetzt. Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. ePUB, 13.07.2015.
6
9783945883235 - Martin Steininger: Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur
Martin Steininger

Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783945883235 bzw. 3945883237, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur? In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschliessend erfolgt ... Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur? In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschliessend erfolgt eine Einordnung in den sozialgeschichtlichen Kontext. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf Adornos Theorie der Kulturindustrie, in welcher er sich intensiv mit dem Verhältnis zwischen Kunst und Ökonomie auseinandersetzt. Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. PDF, 13.07.2015.
7
9783945883235 - Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur

Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783945883235 bzw. 3945883237, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur? In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschliessend erfolgt eine Einordnung in den sozialgeschichtlichen Kontext. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf Adornos Theorie der Kulturindustrie, in welcher er sich intensiv mit dem Verhältnis zwischen Kunst und Ökonomie auseinandersetzt. Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. 13.07.2015.
8
9783945883235 - Martin Steininger: Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur - Eine Standortbestimmung nach Walter Benjamin und Theodor W. Adorno
Martin Steininger

Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur - Eine Standortbestimmung nach Walter Benjamin und Theodor W. Adorno

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783945883235 bzw. 3945883237, in Deutsch, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das Buch als Wirtschaftsgut in der Massenkultur: Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschließend erfolgt eine Einordnung in den sozialgeschichtlichen Kontext. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf Adornos Theorie der Kulturindustrie, in welcher er sich intensiv mit dem Verhältnis zwischen Kunst und Ökonomie auseinandersetzt. Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. Ebook.
9
9783945883235 - Martin Steininger: Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur - Eine Standortbestimmung nach Walter Benjamin und Theodor W. Adorno
Martin Steininger

Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur - Eine Standortbestimmung nach Walter Benjamin und Theodor W. Adorno

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783945883235 bzw. 3945883237, in Deutsch, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das Buch als Wirtschaftsgut in der Massenkultur: Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschließend erfolgt eine Einordnung in den sozialgeschichtlichen Kontext. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf Adornos Theorie der Kulturindustrie, in welcher er sich intensiv mit dem Verhältnis zwischen Kunst und Ökonomie auseinandersetzt. Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. Ebook.
10
9783945883228 - Martin Steininger: Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur - Eine Standortbestimmung nach Walter Benjamin und Theodor W. Adorno
Martin Steininger

Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das als Wirtschaftsgut in der Massenkultur - Eine Standortbestimmung nach Walter Benjamin und Theodor W. Adorno

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783945883228 bzw. 3945883229, in Deutsch, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung von Kulturgütern in der Konsumgesellschaft: das Buch als Wirtschaftsgut in der Massenkultur: Welchen Einflüssen unterliegt das Buch im Zeitalter der Massenkultur In dieser Arbeit wird die Diskrepanz zwischen dem Buch als Wirtschafts- und Kulturgut thematisiert. Dabei wird zunächst auf die gegensätzlichen Theorien von Walter Benjamin und Theodor W. Adorno zur Entstehung der modernen Massenkultur Bezug genommen, anschließend erfolgt eine Einordnung in den sozialgeschichtlichen Kontext. Der Fokus der Arbeit liegt dabei auf Adornos Theorie der Kulturindustrie, in welcher er sich intensiv mit dem Verhältnis zwischen Kunst und Ökonomie auseinandersetzt. Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. Ebook.
Lade…