Open Innovation in der Buchbranche (eBook, ePUB) - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 04.02.2016)
1
9783945883341 - Nina Rubach: Open Innovation in der Buchbranche
Nina Rubach

Open Innovation in der Buchbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945883341 bzw. 3945883342, in Deutsch, neu.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Ein neues Konzept von Innovation und sein Niederschlag bei Verlagen und Start-Ups, Nina Rubach untersucht das Konzept der Open Innovation, welches die Einbeziehung externer Personen in den Innovationsprozess des Unternehmens bezeichnet. Anhand zahlreicher Experteninterviews untersucht und überprüft die Autorin den theoretischen Ansatz, um Chancen und Risiken des Konzeptes aufzuzeigen. Inwieweit der Ansatz der Innovationsdebatte in Bezug auf die Buchbranche anwendbar ist beziehungsweise bereits angewendet wird, bildet den Kernpunkt von Rubachs Arbeit.Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden.
2
9783945883341 - Open Innovation in der Buchbranche

Open Innovation in der Buchbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783945883341 bzw. 3945883342, in Deutsch, neu.

5,29 (Fr. 5,90)¹ + Versand: 26,90 (Fr. 30,00)¹ = 32,19 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Sofort per Download lieferbar.
Ein neues Konzept von Innovation und sein Niederschlag bei Verlagen und Start-Ups, Nina Rubach untersucht das Konzept der Open Innovation, welches die Einbeziehung externer Personen in den Innovationsprozess des Unternehmens bezeichnet. Anhand zahlreicher Experteninterviews untersucht und überprüft die Autorin den theoretischen Ansatz, um Chancen und Risiken des Konzeptes aufzuzeigen. Inwieweit der Ansatz der Innovationsdebatte in Bezug auf die Buchbranche anwendbar ist beziehungsweise bereits angewendet wird, bildet den Kernpunkt von Rubachs Arbeit.Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden.
3
9783945883341 - Rubach, Nina: Open Innovation in der Buchbranche (eBook, ePUB)
Rubach, Nina

Open Innovation in der Buchbranche (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783945883341 bzw. 3945883342, in Deutsch, neu.

4,99 + Versand: 6,95 = 11,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Nina Rubach untersucht das Konzept der Open Innovation, welches die Einbeziehung externer Personen in den Innovationsprozess des Unternehmens bezeichnet. Anhand zahlreicher Experteninterviews untersucht und überprüft die Autorin den theoretischen Ansatz, um Chancen und Risiken des Konzeptes aufzuzeigen. Inwieweit der Ansatz der Innovationsdebatte in Bezug auf die Buchbranche anwendbar ist beziehungsweise bereits angewendet wird, bildet den Kernpunkt von Rubachs Arbeit.Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden.
4
9783945883341 - Nina Rubach: Open Innovation in der Buchbranche
Nina Rubach

Open Innovation in der Buchbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783945883341 bzw. 3945883342, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ein neues Konzept von Innovation und sein Niederschlag bei Verlagen und Start-Ups, Ein neues Konzept von Innovation und sein Niederschlag bei Verlagen und Start-Ups.
Lade…