Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Open Innovation in der Buchbranche (eBook, PDF) - 11 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 5,08 | € 4,99 | € 4,99 |
Nachfrage |
Open Innovation in der Buchbranche
ISBN: 9783945883334 bzw. 3945883334, in Deutsch, Grin Verlag Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nina Rubach untersucht das Konzept der Open Innovation, welches die Einbeziehung externer Personen in den Innovationsprozess des Unternehmens bezeichnet. Anhand zahlreicher Experteninterviews untersucht und überprüft die Autorin den theoretischen Ansatz, um Chancen und Risiken des Konzeptes aufzuzeigen.Inwieweit der Ansatz der Innovationsdebatte in Bezug auf die Buchbranche anwendbar ist beziehungsweise bereits angewendet wird, bildet den Kernpunkt von Rubachs Arbeit.Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden.2016. 58 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Open Innovation in der Buchbranche (2016)
ISBN: 9783945883334 bzw. 3945883334, in Deutsch, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft Feb 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Nina Rubach untersucht das Konzept der Open Innovation, welches die Einbeziehung externer Personen in den Innovationsprozess des Unternehmens bezeichnet. Anhand zahlreicher Experteninterviews untersucht und überprüft die Autorin den theoretischen Ansatz, um Chancen und Risiken des Konzeptes aufzuzeigen. Inwieweit der Ansatz der Innovationsdebatte in Bezug auf die Buchbranche anwendbar ist beziehungsweise bereits angewendet wird, bildet den Kernpunkt von Rubachs Arbeit. Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. 58 pp. Deutsch.
Open Innovation in der Buchbranche / Initialen Bd.25 (2016)
ISBN: 3945883350 bzw. 9783945883358, in Deutsch, 58 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nina Rubach untersucht das Konzept der Open Innovation, welches die Einbeziehung externer Personen in den Innovationsprozess des Unternehmens bezeichnet. Anhand zahlreicher Experteninterviews untersucht und überprüft die Autorin den theoretischen Ansatz, um Chancen und Risiken des Konzeptes aufzuzeigen. Inwieweit der Ansatz der Innovationsdebatte in Bezug auf die Buchbranche anwendbar ist beziehungsweise bereits angewendet wird, bildet den Kernpunkt von Rubachs Arbeit.Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. 2016, 58 Seiten, eBooks.
Open Innovation in der Buchbranche
ISBN: 9783945883358 bzw. 3945883350, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu.
Ein neues Konzept von Innovation und sein Niederschlag bei Verlagen und Start-Ups, Nina Rubach untersucht das Konzept der Open Innovation, welches die Einbeziehung externer Personen in den Innovationsprozess des Unternehmens bezeichnet. Anhand zahlreicher Experteninterviews untersucht und überprüft die Autorin den theoretischen Ansatz, um Chancen und Risiken des Konzeptes aufzuzeigen. Inwieweit der Ansatz der Innovationsdebatte in Bezug auf die Buchbranche anwendbar ist beziehungsweise bereits angewendet wird, bildet den Kernpunkt von Rubachs Arbeit.Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden.
Open Innovation in der Buchbranche
ISBN: 9783945883358 bzw. 3945883350, in Deutsch, neu.
Ein neues Konzept von Innovation und sein Niederschlag bei Verlagen und Start-Ups, Nina Rubach untersucht das Konzept der Open Innovation, welches die Einbeziehung externer Personen in den Innovationsprozess des Unternehmens bezeichnet. Anhand zahlreicher Experteninterviews untersucht und überprüft die Autorin den theoretischen Ansatz, um Chancen und Risiken des Konzeptes aufzuzeigen. Inwieweit der Ansatz der Innovationsdebatte in Bezug auf die Buchbranche anwendbar ist beziehungsweise bereits angewendet wird, bildet den Kernpunkt von Rubachs Arbeit.Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden.
Open Innovation in der Buchbranche - Ein neues Konzept von Innovation und sein Niederschlag bei Verlagen und Start-Ups
ISBN: 9783945883358 bzw. 3945883350, in Deutsch, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.
Open Innovation in der Buchbranche: Nina Rubach untersucht das Konzept der Open Innovation, welches die Einbeziehung externer Personen in den Innovationsprozess des Unternehmens bezeichnet. Anhand zahlreicher Experteninterviews untersucht und überprüft die Autorin den theoretischen Ansatz, um Chancen und Risiken des Konzeptes aufzuzeigen. Inwieweit der Ansatz der Innovationsdebatte in Bezug auf die Buchbranche anwendbar ist beziehungsweise bereits angewendet wird, bildet den Kernpunkt von Rubachs Arbeit. Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. Ebook.
Open Innovation in der Buchbranche (eBook, PDF)
ISBN: 9783945883358 bzw. 3945883350, in Deutsch, neu.
Nina Rubach untersucht das Konzept der Open Innovation, welches die Einbeziehung externer Personen in den Innovationsprozess des Unternehmens bezeichnet. Anhand zahlreicher Experteninterviews untersucht und überprüft die Autorin den theoretischen Ansatz, um Chancen und Risiken des Konzeptes aufzuzeigen. Inwieweit der Ansatz der Innovationsdebatte in Bezug auf die Buchbranche anwendbar ist beziehungsweise bereits angewendet wird, bildet den Kernpunkt von Rubachs Arbeit.Diese Arbeit ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden.
Open Innovation in der Buchbranche
ISBN: 9783945883358 bzw. 3945883350, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ein neues Konzept von Innovation und sein Niederschlag bei Verlagen und Start-Ups, Ein neues Konzept von Innovation und sein Niederschlag bei Verlagen und Start-Ups.
Open Innovation in der Buchbranche: Ein neues Konzept von Innovation und sein Niederschlag bei Verlagen und Start-Ups (2016)
ISBN: 9783945883334 bzw. 3945883334, in Deutsch, 58 Seiten, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Open Innovation in der Buchbranche: Ein neues Konzept von Innovation und sein Niederschlag bei Verlagen und Start-Ups (Paperback) (2016)
ISBN: 9783945883334 bzw. 3945883334, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.