Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Augmented Reality im Kinderbuch - Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co.
15 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 8,99 (vom 01.07.2019)Augmented Reality im Kinderbuch - Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co.
ISBN: 9783945883563 bzw. 3945883563, in Deutsch, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.
Augmented Reality im Kinderbuch: Augmented Reality (AR) ermöglicht es, die wahrgenommene Realität virtuell zu erweitern, und ist inzwischen nicht nur mit Spielen wie Pokémon Go auf Smartphones und Tablets, sondern auch in Kinderbuchverlagen angekommen. Damit wird AR zu einer höchst relevanten Thematik der Verlagsbranche und bietet Medienunternehmen für die Anreicherung ihrer Printprodukte zahlreiche Chancen, aber auch Risiken, die Annedore Friedrich in dieser Masterthesis aufgreift. Dabei werden Hintergründe und die Funktionsweise von AR durch einen Marktüberblick ergänzt und bilden das Fundament für die durchgeführte Praxisstudie, welche die Rezeption der AR-Reihen LeYo! (Carlsen Verlag) und SuperBuch (Oetinger Verlagsgruppe) durch Kindergartenkinder analysiert. Die Ergebnisse legen Möglichkeiten und Problematiken der AR-Technologie offen und geben innovative Denkanstöße, wodurch die Studie zur Pflichtlektüre für jeden Kinderbuchschaffenden wird. Diese Publikation ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. Ebook.
Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co. (2017)
ISBN: 9783945883556 bzw. 3945883555, in Deutsch, 152 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Augmented Reality (AR) ermöglicht es, die wahrgenommene Realität virtuell zu erweitern, und ist inzwischen nicht nur mit Spielen wie Pokémon Go auf Smartphones und Tablets, sondern auch in Kinderbuchverlagen angekommen. Damit wird AR zu einer höchst relevanten Thematik der Verlagsbranche und bietet Medienunternehmen für die Anreicherung ihrer Printprodukte zahlreiche Chancen, aber auch Risiken, die Annedore Friedrich in dieser Masterthesis aufgreift. Dabei werden Hintergründe und die Funktionsweise von AR durch einen Marktüberblick ergänzt und bilden das Fundament für die durchgeführte Praxisstudie, welche die Rezeption der AR-Reihen LeYo! (Carlsen Verlag) und SuperBuch (Oetinger Verlagsgruppe) durch Kindergartenkinder analysiert. Die Ergebnisse legen Möglichkeiten und Problematiken der AR-Technologie offen und geben innovative Denkanstöße, wodurch die Studie zur Pflichtlektüre für jeden Kinderbuchschaffenden wird. Diese Publikation ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-07-04, Freigegeben: 2017-07-04, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft.
Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co. (2017)
ISBN: 9783945883556 bzw. 3945883555, in Deutsch, 154 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Augmented Reality (AR) ermöglicht es, die wahrgenommene Realität virtuell zu erweitern, und ist inzwischen nicht nur mit Spielen wie Pokémon Go auf Smartphones und Tablets, sondern auch in Kinderbuchverlagen angekommen. Damit wird AR zu einer höchst relevanten Thematik der Verlagsbranche und bietet Medienunternehmen für die Anreicherung ihrer Printprodukte zahlreiche Chancen, aber auch Risiken, die Annedore Friedrich in dieser Masterthesis aufgreift. Dabei werden Hintergründe und die Funktionsweise von AR durch einen Marktüberblick ergänzt und bilden das Fundament für die durchgeführte Praxisstudie, welche die Rezeption der AR-Reihen LeYo! (Carlsen Verlag) und SuperBuch (Oetinger Verlagsgruppe) durch Kindergartenkinder analysiert. Die Ergebnisse legen Möglichkeiten und Problematiken der AR-Technologie offen und geben innovative Denkanstöße, wodurch die Studie zur Pflichtlektüre für jeden Kinderbuchschaffenden wird. Diese Publikation ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-07-04, Freigegeben: 2017-07-04, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Verkaufsrang: 481494.
Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co. (2017)
ISBN: 9783945883556 bzw. 3945883555, in Deutsch, 154 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Augmented Reality (AR) ermöglicht es, die wahrgenommene Realität virtuell zu erweitern, und ist inzwischen nicht nur mit Spielen wie Pokémon Go auf Smartphones und Tablets, sondern auch in Kinderbuchverlagen angekommen. Damit wird AR zu einer höchst relevanten Thematik der Verlagsbranche und bietet Medienunternehmen für die Anreicherung ihrer Printprodukte zahlreiche Chancen, aber auch Risiken, die Annedore Friedrich in dieser Masterthesis aufgreift. Dabei werden Hintergründe und die Funktionsweise von AR durch einen Marktüberblick ergänzt und bilden das Fundament für die durchgeführte Praxisstudie, welche die Rezeption der AR-Reihen LeYo! (Carlsen Verlag) und SuperBuch (Oetinger Verlagsgruppe) durch Kindergartenkinder analysiert. Die Ergebnisse legen Möglichkeiten und Problematiken der AR-Technologie offen und geben innovative Denkanstöße, wodurch die Studie zur Pflichtlektüre für jeden Kinderbuchschaffenden wird. Diese Publikation ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-07-04, Freigegeben: 2017-07-04, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Verkaufsrang: 497286.
Augmented Reality im Kinderbuch (2017)
ISBN: 9783945883556 bzw. 3945883555, vermutlich in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.
Augmented Reality (AR) ermöglicht es, die wahrgenommene Realität virtuell zu erweitern, und ist inzwischen nicht nur mit Spielen wie Pokémon Go auf Smartphones und Tablets, sondern auch in Kinderbuchverlagen angekommen. Damit wird AR zu einer höch.
Augmented Reality im Kinderbuch (2017)
ISBN: 9783945883563 bzw. 3945883563, vermutlich in Englisch, 151 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co. eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Augmented Reality im Kinderbuch (2017)
ISBN: 9783945883549 bzw. 3945883547, vermutlich in Englisch, 154 Seiten, gebraucht.
Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch Co. (Paperback) (2017)
ISBN: 9783945883549 bzw. 3945883547, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Augmented Reality im Kinderbuch
ISBN: 3945883547 bzw. 9783945883549, vermutlich in Englisch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu.