Von dem Buch Augmented Reality im Kinderbuch - Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co. haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Augmented Reality im Kinderbuch - Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co.100%: Annedore Friedrich: Augmented Reality im Kinderbuch - Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co. (ISBN: 9783945883563) 2017, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co.100%: Annedore Friedrich: Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co. (ISBN: 9783945883556) 2017, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Augmented Reality im Kinderbuch94%: Annedore Friedrich: Augmented Reality im Kinderbuch (ISBN: 9783945883549) Grin Verlag; Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, in Englisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Augmented Reality im Kinderbuch - Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co.
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,99 (vom 01.07.2019)
1
9783945883563 - Annedore Friedrich: Augmented Reality im Kinderbuch - Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co.
Annedore Friedrich

Augmented Reality im Kinderbuch - Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783945883563 bzw. 3945883563, in Deutsch, Mainzer Institut Für Buchwissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Augmented Reality im Kinderbuch: Augmented Reality (AR) ermöglicht es, die wahrgenommene Realität virtuell zu erweitern, und ist inzwischen nicht nur mit Spielen wie Pokémon Go auf Smartphones und Tablets, sondern auch in Kinderbuchverlagen angekommen. Damit wird AR zu einer höchst relevanten Thematik der Verlagsbranche und bietet Medienunternehmen für die Anreicherung ihrer Printprodukte zahlreiche Chancen, aber auch Risiken, die Annedore Friedrich in dieser Masterthesis aufgreift. Dabei werden Hintergründe und die Funktionsweise von AR durch einen Marktüberblick ergänzt und bilden das Fundament für die durchgeführte Praxisstudie, welche die Rezeption der AR-Reihen LeYo! (Carlsen Verlag) und SuperBuch (Oetinger Verlagsgruppe) durch Kindergartenkinder analysiert. Die Ergebnisse legen Möglichkeiten und Problematiken der AR-Technologie offen und geben innovative Denkanstöße, wodurch die Studie zur Pflichtlektüre für jeden Kinderbuchschaffenden wird. Diese Publikation ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. Ebook.
2
9783945883556 - Annedore Friedrich: Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co.
Annedore Friedrich

Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783945883556 bzw. 3945883555, in Deutsch, 152 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Augmented Reality (AR) ermöglicht es, die wahrgenommene Realität virtuell zu erweitern, und ist inzwischen nicht nur mit Spielen wie Pokémon Go auf Smartphones und Tablets, sondern auch in Kinderbuchverlagen angekommen. Damit wird AR zu einer höchst relevanten Thematik der Verlagsbranche und bietet Medienunternehmen für die Anreicherung ihrer Printprodukte zahlreiche Chancen, aber auch Risiken, die Annedore Friedrich in dieser Masterthesis aufgreift. Dabei werden Hintergründe und die Funktionsweise von AR durch einen Marktüberblick ergänzt und bilden das Fundament für die durchgeführte Praxisstudie, welche die Rezeption der AR-Reihen LeYo! (Carlsen Verlag) und SuperBuch (Oetinger Verlagsgruppe) durch Kindergartenkinder analysiert. Die Ergebnisse legen Möglichkeiten und Problematiken der AR-Technologie offen und geben innovative Denkanstöße, wodurch die Studie zur Pflichtlektüre für jeden Kinderbuchschaffenden wird. Diese Publikation ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-07-04, Freigegeben: 2017-07-04, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft.
3
9783945883556 - Annedore Friedrich: Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co.
Annedore Friedrich

Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783945883556 bzw. 3945883555, in Deutsch, 154 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Augmented Reality (AR) ermöglicht es, die wahrgenommene Realität virtuell zu erweitern, und ist inzwischen nicht nur mit Spielen wie Pokémon Go auf Smartphones und Tablets, sondern auch in Kinderbuchverlagen angekommen. Damit wird AR zu einer höchst relevanten Thematik der Verlagsbranche und bietet Medienunternehmen für die Anreicherung ihrer Printprodukte zahlreiche Chancen, aber auch Risiken, die Annedore Friedrich in dieser Masterthesis aufgreift. Dabei werden Hintergründe und die Funktionsweise von AR durch einen Marktüberblick ergänzt und bilden das Fundament für die durchgeführte Praxisstudie, welche die Rezeption der AR-Reihen LeYo! (Carlsen Verlag) und SuperBuch (Oetinger Verlagsgruppe) durch Kindergartenkinder analysiert. Die Ergebnisse legen Möglichkeiten und Problematiken der AR-Technologie offen und geben innovative Denkanstöße, wodurch die Studie zur Pflichtlektüre für jeden Kinderbuchschaffenden wird. Diese Publikation ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-07-04, Freigegeben: 2017-07-04, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Verkaufsrang: 481494.
4
9783945883556 - Annedore Friedrich: Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co.
Annedore Friedrich

Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co. (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783945883556 bzw. 3945883555, in Deutsch, 154 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Augmented Reality (AR) ermöglicht es, die wahrgenommene Realität virtuell zu erweitern, und ist inzwischen nicht nur mit Spielen wie Pokémon Go auf Smartphones und Tablets, sondern auch in Kinderbuchverlagen angekommen. Damit wird AR zu einer höchst relevanten Thematik der Verlagsbranche und bietet Medienunternehmen für die Anreicherung ihrer Printprodukte zahlreiche Chancen, aber auch Risiken, die Annedore Friedrich in dieser Masterthesis aufgreift. Dabei werden Hintergründe und die Funktionsweise von AR durch einen Marktüberblick ergänzt und bilden das Fundament für die durchgeführte Praxisstudie, welche die Rezeption der AR-Reihen LeYo! (Carlsen Verlag) und SuperBuch (Oetinger Verlagsgruppe) durch Kindergartenkinder analysiert. Die Ergebnisse legen Möglichkeiten und Problematiken der AR-Technologie offen und geben innovative Denkanstöße, wodurch die Studie zur Pflichtlektüre für jeden Kinderbuchschaffenden wird. Diese Publikation ist Teil der Reihe Initialen, in deren Rahmen herausragende Abschlussarbeiten der Mainzer Buchwissenschaft veröffentlicht werden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-07-04, Freigegeben: 2017-07-04, Studio: Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Verkaufsrang: 497286.
5
9783945883556 - Annedore Friedrich: Augmented Reality im Kinderbuch
Annedore Friedrich

Augmented Reality im Kinderbuch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783945883556 bzw. 3945883555, vermutlich in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Augmented Reality (AR) ermöglicht es, die wahrgenommene Realität virtuell zu erweitern, und ist inzwischen nicht nur mit Spielen wie Pokémon Go auf Smartphones und Tablets, sondern auch in Kinderbuchverlagen angekommen. Damit wird AR zu einer höch.
6
9783945883556 - Augmented Reality im Kinderbuch

Augmented Reality im Kinderbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783945883556 bzw. 3945883555, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Augmented Reality im Kinderbuch ab 8.99 EURO Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co.
7
9783945883563 - Annedore Friedrich: Augmented Reality im Kinderbuch
Annedore Friedrich

Augmented Reality im Kinderbuch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW FE EB DL

ISBN: 9783945883563 bzw. 3945883563, vermutlich in Englisch, 151 Seiten, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch & Co. eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
8
9783945883549 - Annedore Friedrich: Augmented Reality im Kinderbuch
Annedore Friedrich

Augmented Reality im Kinderbuch (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~EN US

ISBN: 9783945883549 bzw. 3945883547, vermutlich in Englisch, 154 Seiten, gebraucht.

1,78 ( 127)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783945883549 - Annedore Friedrich: Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch Co. (Paperback)
Symbolbild
Annedore Friedrich

Augmented Reality im Kinderbuch: Eine Rezeptionsanalyse von LeYo!, SuperBuch Co. (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783945883549 bzw. 3945883547, in Deutsch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,37 + Versand: 3,42 = 32,79
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
3945883547 - Annedore Friedrich: Augmented Reality im Kinderbuch
Annedore Friedrich

Augmented Reality im Kinderbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 3945883547 bzw. 9783945883549, vermutlich in Englisch, Mainzer Institut für Buchwissenschaft, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…