forsch – forscher – am forschen: Ein Schulheft für forschendes Lernen und Studieren (Kunstpädagogische Hefte)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,95 (vom 02.06.2017)1
forsch forscher am forschen
DE PB NW
ISBN: 9783946320104 bzw. 3946320104, in Deutsch, Books On Demand Fabrico Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
f o r s c h - f o r s c h e r - a m f o r s c h e n - unter diesem Motto luden die Herausgeberinnen im Rahmen des Kunstpädagogischen Salons No.10 - an der Universität Duisburg-Essen - zu einem Pecha Kucha Abend ein: Studierende stellen Ihre Forschungsprojekte vor, die im Fach Kunstdidaktik in Seminaren, Modulprüfungen und Abschlussarbeiten der Bachelor und Master Lehramtsstudiengänge Kunst entstanden sind. Die Studien umfassen Methoden der qualitativen Sozialforschung in Kombination mit künstlerischen Praxen, insbesondere ethnografische Feldforschungen mit teilnehmender Beobachtung sowie Verfahren der Bildrekonstruktion fotografischer Dokumentationen von ästhetischer Praxis in Peer-Kulturen und Schule. Anstatt im Archiv verwahrt zu werden, konnte den Projektideen der Studierenden eine Bühne geboten werden. Mit dem vorliegenden Heft wird die Vielfalt der Vorträge und die Besonderheiten der einzelnen Fragestellungen und Perspektiven der Studienprojekte über den Pecha Kucha-Abend hinaus dokumentiert. Umgekehrt bietet das Heft Studierenden, die nach einer eigenen Projektidee suchen, Anregung oder fordert Lehrer_innen auf, Rückmeldungen für Forschungsanlässe aus ihrem Unterrichtsalltag heraus an die Hochschule zu geben. 2017. 92 S. 6 Farbabb. 270 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
f o r s c h - f o r s c h e r - a m f o r s c h e n - unter diesem Motto luden die Herausgeberinnen im Rahmen des Kunstpädagogischen Salons No.10 - an der Universität Duisburg-Essen - zu einem Pecha Kucha Abend ein: Studierende stellen Ihre Forschungsprojekte vor, die im Fach Kunstdidaktik in Seminaren, Modulprüfungen und Abschlussarbeiten der Bachelor und Master Lehramtsstudiengänge Kunst entstanden sind. Die Studien umfassen Methoden der qualitativen Sozialforschung in Kombination mit künstlerischen Praxen, insbesondere ethnografische Feldforschungen mit teilnehmender Beobachtung sowie Verfahren der Bildrekonstruktion fotografischer Dokumentationen von ästhetischer Praxis in Peer-Kulturen und Schule. Anstatt im Archiv verwahrt zu werden, konnte den Projektideen der Studierenden eine Bühne geboten werden. Mit dem vorliegenden Heft wird die Vielfalt der Vorträge und die Besonderheiten der einzelnen Fragestellungen und Perspektiven der Studienprojekte über den Pecha Kucha-Abend hinaus dokumentiert. Umgekehrt bietet das Heft Studierenden, die nach einer eigenen Projektidee suchen, Anregung oder fordert Lehrer_innen auf, Rückmeldungen für Forschungsanlässe aus ihrem Unterrichtsalltag heraus an die Hochschule zu geben. 2017. 92 S. 6 Farbabb. 270 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Forsch forscher am forschen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783946320104 bzw. 3946320104, in Deutsch, Fabrico verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Ein Schulheft für forschendes Lernen und Studieren, f o r s c h - f o r s c h e r - a m f o r s c h e n - unter diesem Motto luden die Herausgeberinnen im Rahmen des Kunstpädagogischen Salons #10 - https://kunstpaedagogischersalon.net/ an der Universität Duisburg-Essen - zu einem Pecha Kucha Abend ein: Studierende stellen Ihre Forschungsprojekte vor, die im Fach Kunstdidaktik in Seminaren, Modulprüfungen und Abschlussarbeiten der Bachelor und Master Lehramtsstudiengänge Kunst entstanden sind. Die Studien umfassen Methoden der qualitativen Sozialforschung in Kombination mit künstlerischen Praxen, insbesondere ethnografische Feldforschungen mit teilnehmender Beobachtung sowie Verfahren der Bildrekonstruktion fotografischer Dokumentationen von ästhetischer Praxis in Peer-Kulturen und Schule. Anstatt im Archiv verwahrt zu werden, konnte den Projektideen der Studierenden eine Bühne geboten werden. Mit dem vorliegenden Heft wird die Vielfalt der Vorträge und die Besonderheiten der einzelnen Fragestellungen und Perspektiven der Studienprojekte über den Pecha Kucha-Abend hinaus dokumentiert. Umgekehrt bietet das Heft Studierenden, die nach einer eigenen Projektidee suchen, Anregung oder fordert Lehrer_innen auf, Rückmeldungen für Forschungsanlässe aus ihrem Unterrichtsalltag heraus an die Hochschule zu geben. Taschenbuch, 22.05.2017.
Ein Schulheft für forschendes Lernen und Studieren, f o r s c h - f o r s c h e r - a m f o r s c h e n - unter diesem Motto luden die Herausgeberinnen im Rahmen des Kunstpädagogischen Salons #10 - https://kunstpaedagogischersalon.net/ an der Universität Duisburg-Essen - zu einem Pecha Kucha Abend ein: Studierende stellen Ihre Forschungsprojekte vor, die im Fach Kunstdidaktik in Seminaren, Modulprüfungen und Abschlussarbeiten der Bachelor und Master Lehramtsstudiengänge Kunst entstanden sind. Die Studien umfassen Methoden der qualitativen Sozialforschung in Kombination mit künstlerischen Praxen, insbesondere ethnografische Feldforschungen mit teilnehmender Beobachtung sowie Verfahren der Bildrekonstruktion fotografischer Dokumentationen von ästhetischer Praxis in Peer-Kulturen und Schule. Anstatt im Archiv verwahrt zu werden, konnte den Projektideen der Studierenden eine Bühne geboten werden. Mit dem vorliegenden Heft wird die Vielfalt der Vorträge und die Besonderheiten der einzelnen Fragestellungen und Perspektiven der Studienprojekte über den Pecha Kucha-Abend hinaus dokumentiert. Umgekehrt bietet das Heft Studierenden, die nach einer eigenen Projektidee suchen, Anregung oder fordert Lehrer_innen auf, Rückmeldungen für Forschungsanlässe aus ihrem Unterrichtsalltag heraus an die Hochschule zu geben. Taschenbuch, 22.05.2017.
3
Forsch forscher am forschen (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783946320104 bzw. 3946320104, in Deutsch, Fabrico verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Ein Schulheft für forschendes Lernen und Studieren f o r s c h - f o r s c h e r - a m f o r s c h e n - unter diesem Motto luden die Herausgeberinnen im Rahmen des Kunstpädagogischen Salons #10 - https://kunstpaedagogischersalon.net/ an der Universität Duisburg-Essen - zu einem Pecha Kucha Abend ein: Studierende stellen Ihre Forschungsprojekte vor, die im Fach Kunstdidaktik in Seminaren, Modulprüfungen und Abschlussarbeiten der Bachelor und Master Lehramtsstudiengänge Kunst entstanden sind. Die Studien umfassen Methoden der qualitativen Sozialforschung in Kombination mit künstlerischen Praxen, insbesondere ethnografische Feldforschungen mit teilnehmender Beobachtung sowie Verfahren der Bildrekonstruktion fotografischer Dokumentationen von ästhetischer Praxis in Peer-Kulturen und Schule. Anstatt im Archiv verwahrt zu werden, konnte den Projektideen der Studierenden eine Bühne geboten werden. Mit dem vorliegenden Heft wird die Vielfalt der Vorträge und die Besonderheiten der einzelnen Fragestellungen und Perspektiven der Studienprojekte über den Pecha Kucha-Abend hinaus dokumentiert. Umgekehrt bietet das Heft Studierenden, die nach einer eigenen Projektidee suchen, Anregung oder fordert Lehrer_innen auf, Rückmeldungen für Forschungsanlässe aus ihrem Unterrichtsalltag heraus an die Hochschule zu geben. 22.05.2017, Taschenbuch.
Ein Schulheft für forschendes Lernen und Studieren f o r s c h - f o r s c h e r - a m f o r s c h e n - unter diesem Motto luden die Herausgeberinnen im Rahmen des Kunstpädagogischen Salons #10 - https://kunstpaedagogischersalon.net/ an der Universität Duisburg-Essen - zu einem Pecha Kucha Abend ein: Studierende stellen Ihre Forschungsprojekte vor, die im Fach Kunstdidaktik in Seminaren, Modulprüfungen und Abschlussarbeiten der Bachelor und Master Lehramtsstudiengänge Kunst entstanden sind. Die Studien umfassen Methoden der qualitativen Sozialforschung in Kombination mit künstlerischen Praxen, insbesondere ethnografische Feldforschungen mit teilnehmender Beobachtung sowie Verfahren der Bildrekonstruktion fotografischer Dokumentationen von ästhetischer Praxis in Peer-Kulturen und Schule. Anstatt im Archiv verwahrt zu werden, konnte den Projektideen der Studierenden eine Bühne geboten werden. Mit dem vorliegenden Heft wird die Vielfalt der Vorträge und die Besonderheiten der einzelnen Fragestellungen und Perspektiven der Studienprojekte über den Pecha Kucha-Abend hinaus dokumentiert. Umgekehrt bietet das Heft Studierenden, die nach einer eigenen Projektidee suchen, Anregung oder fordert Lehrer_innen auf, Rückmeldungen für Forschungsanlässe aus ihrem Unterrichtsalltag heraus an die Hochschule zu geben. 22.05.2017, Taschenbuch.
4
forsch forscher am forschen (2017)
~DE PB NW
ISBN: 9783946320104 bzw. 3946320104, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: forsch forscher am forschen, Titelzusatz: Ein Schulheft für forschendes Lernen und Studieren, Autor: Heil, Christine // Sutter, Sabine, Verlag: fabrico verlag // Blohm, Manfred, Sprache: Deutsch, Schlagworte: 2010 bis 2019 n. Chr // Hochschulbildung // Fort // und Weiterbildung, Rubrik: Bildende Kunst, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 242 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 22.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: forsch forscher am forschen, Titelzusatz: Ein Schulheft für forschendes Lernen und Studieren, Autor: Heil, Christine // Sutter, Sabine, Verlag: fabrico verlag // Blohm, Manfred, Sprache: Deutsch, Schlagworte: 2010 bis 2019 n. Chr // Hochschulbildung // Fort // und Weiterbildung, Rubrik: Bildende Kunst, Seiten: 92, Informationen: Paperback, Gewicht: 242 gr, Verkäufer: averdo.
5
forsch forscher am forschen
DE HC NW
ISBN: 9783946320104 bzw. 3946320104, in Deutsch, fabrico verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
f o r s c h - f o r s c h e r - a m f o r s c h e n - unter diesem Motto luden die Herausgeberinnen im Rahmen des Kunstpädagogischen Salons #10 - https://kunstpaedagogischersalon.net/ an der Universität Duisburg-Essen - zu einem Pecha Kucha Abend ein: Studierende stellen Ihre Forschungsprojekte vor, die im Fach Kunstdidaktik in Seminaren, Modulprüfungen und Abschlussarbeiten der Bachelor und Master Lehramtsstudiengänge Kunst entstanden sind. Die Studien umfassen Methoden der qualitativen f o r s c h - f o r s c h e r - a m f o r s c h e n - unter diesem Motto luden die Herausgeberinnen im Rahmen des Kunstpädagogischen Salons #10 - https://kunstpaedagogischersalon.net/ an der Universität Duisburg-Essen - zu einem Pecha Kucha Abend ein: Studierende stellen Ihre Forschungsprojekte vor, die im Fach Kunstdidaktik in Seminaren, Modulprüfungen und Abschlussarbeiten der Bachelor und Master Lehramtsstudiengänge Kunst entstanden sind. Die Studien umfassen Methoden der qualitativen Sozialforschung in Kombination mit künstlerischen Praxen, insbesondere ethnografische Feldforschungen mit teilnehmender Beobachtung sowie Verfahren der Bildrekonstruktion fotografischer Dokumentationen von ästhetischer Praxis in Peer-Kulturen und Schule. Anstatt im Archiv verwahrt zu werden, konnte den Projektideen der Studierenden eine Bühne geboten werden. Mit dem vorliegenden Heft wird die Vielfalt der Vorträge und die Besonderheiten der einzelnen Fragestellungen und Perspektiven der Studienprojekte über den Pecha Kucha-Abend hinaus dokumentiert. Umgekehrt bietet das Heft Studierenden, die nach einer eigenen Projektidee suchen, Anregung oder fordert Lehrer_innen auf, Rückmeldungen für Forschungsanlässe aus ihrem Unterrichtsalltag heraus an die Hochschule zu geben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
f o r s c h - f o r s c h e r - a m f o r s c h e n - unter diesem Motto luden die Herausgeberinnen im Rahmen des Kunstpädagogischen Salons #10 - https://kunstpaedagogischersalon.net/ an der Universität Duisburg-Essen - zu einem Pecha Kucha Abend ein: Studierende stellen Ihre Forschungsprojekte vor, die im Fach Kunstdidaktik in Seminaren, Modulprüfungen und Abschlussarbeiten der Bachelor und Master Lehramtsstudiengänge Kunst entstanden sind. Die Studien umfassen Methoden der qualitativen f o r s c h - f o r s c h e r - a m f o r s c h e n - unter diesem Motto luden die Herausgeberinnen im Rahmen des Kunstpädagogischen Salons #10 - https://kunstpaedagogischersalon.net/ an der Universität Duisburg-Essen - zu einem Pecha Kucha Abend ein: Studierende stellen Ihre Forschungsprojekte vor, die im Fach Kunstdidaktik in Seminaren, Modulprüfungen und Abschlussarbeiten der Bachelor und Master Lehramtsstudiengänge Kunst entstanden sind. Die Studien umfassen Methoden der qualitativen Sozialforschung in Kombination mit künstlerischen Praxen, insbesondere ethnografische Feldforschungen mit teilnehmender Beobachtung sowie Verfahren der Bildrekonstruktion fotografischer Dokumentationen von ästhetischer Praxis in Peer-Kulturen und Schule. Anstatt im Archiv verwahrt zu werden, konnte den Projektideen der Studierenden eine Bühne geboten werden. Mit dem vorliegenden Heft wird die Vielfalt der Vorträge und die Besonderheiten der einzelnen Fragestellungen und Perspektiven der Studienprojekte über den Pecha Kucha-Abend hinaus dokumentiert. Umgekehrt bietet das Heft Studierenden, die nach einer eigenen Projektidee suchen, Anregung oder fordert Lehrer_innen auf, Rückmeldungen für Forschungsanlässe aus ihrem Unterrichtsalltag heraus an die Hochschule zu geben. Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
forsch forscher am forschen als von
DE HC NW
ISBN: 9783946320104 bzw. 3946320104, in Deutsch, fabrico verlag, gebundenes Buch, neu.
forsch forscher am forschen:Ein Schulheft für forschendes Lernen und Studieren Christine Heil, Sabine Sutter forsch forscher am forschen:Ein Schulheft für forschendes Lernen und Studieren Christine Heil, Sabine Sutter.
8
forsch – forscher – am forschen: Ein Schulheft für forschendes Lernen und Studieren (Kunstpädagogische Hefte) (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783946320104 bzw. 3946320104, in Deutsch, 92 Seiten, Heil, Christine, fabrico Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…