Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht - 12 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,90 (vom 01.03.2018)Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht: Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen (2013)
ISBN: 9783939858263 bzw. 3939858269, in Deutsch, 318 Seiten, Universität Flensburg Der Rektor, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, mv-verlag.
Schulbücher sind Bücher, die alle einmal in die Hand nehmen müssen oder mussten. Sie sind für den meisten Unterricht ein zentrales Medium, in ihnen wird der Stoff des Faches dargestellt. Sie haben nach wie vor eine hohe Autorität hinsichtlich der "Wahrheit". Während der Schulzeit verbringen Kinder und Jugendliche täglich ziemlich viel Zeit mit ihnen. Schulbücher machen einen durchaus beachtlichen Teil der visuellen Umgebung von Schülerinnen und Schülern aus. Sie bestimmen das Lernen mit und beeinflussen so auch die Vorstellungen von der Welt und von den einzelnen Fächern. Diese Bücher werden als solche allerdings kaum problematisiert, nicht im Fachunterricht und schon gar nicht in der öffentlichen Debatte. Zeitungen rezensieren Kinder- und Jugendbücher aber keine Schulbücher, dabei erreichen letztere wesentlich höhere Auflflagen, werden mit öffentlichen Mitteln finanziert und prägen das Lernen einer ganzen Generation. Auch der Kunstunterricht übersieht sie bisher weitgehend. Dabei sind sie in der Schultasche und damit immer und bequem zur Hand. Wie die Beiträge in diesem Buch zeigen, bieten sie eine Fülle von Möglichkeiten, Bild- und Medienkompetenz in unterschiedlichen Dimensionen zu entwickeln: bildstruktural, bildinhaltlich, biografisch, crossmedial, bildgeschichtlich und komparativ. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Universität Flensburg Der Rektor, Universität Flensburg Der Rektor, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013, Studio: Universität Flensburg Der Rektor, Verkaufsrang: 187959.
Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht: Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen (2013)
ISBN: 9783939858263 bzw. 3939858269, in Deutsch, 318 Seiten, Universität Flensburg Der Rektor, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, mv-verlag.
Schulbücher sind Bücher, die alle einmal in die Hand nehmen müssen oder mussten. Sie sind für den meisten Unterricht ein zentrales Medium, in ihnen wird der Stoff des Faches dargestellt. Sie haben nach wie vor eine hohe Autorität hinsichtlich der "Wahrheit". Während der Schulzeit verbringen Kinder und Jugendliche täglich ziemlich viel Zeit mit ihnen. Schulbücher machen einen durchaus beachtlichen Teil der visuellen Umgebung von Schülerinnen und Schülern aus. Sie bestimmen das Lernen mit und beeinflussen so auch die Vorstellungen von der Welt und von den einzelnen Fächern. Diese Bücher werden als solche allerdings kaum problematisiert, nicht im Fachunterricht und schon gar nicht in der öffentlichen Debatte. Zeitungen rezensieren Kinder- und Jugendbücher aber keine Schulbücher, dabei erreichen letztere wesentlich höhere Auflflagen, werden mit öffentlichen Mitteln finanziert und prägen das Lernen einer ganzen Generation. Auch der Kunstunterricht übersieht sie bisher weitgehend. Dabei sind sie in der Schultasche und damit immer und bequem zur Hand. Wie die Beiträge in diesem Buch zeigen, bieten sie eine Fülle von Möglichkeiten, Bild- und Medienkompetenz in unterschiedlichen Dimensionen zu entwickeln: bildstruktural, bildinhaltlich, biografisch, crossmedial, bildgeschichtlich und komparativ. Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Universität Flensburg Der Rektor, Universität Flensburg Der Rektor, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013, Studio: Universität Flensburg Der Rektor, Verkaufsrang: 601318.
Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht (2018)
ISBN: 9783946320159 bzw. 3946320155, in Deutsch, Books on Demand, neu.
In diesem Buch geht es um schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht. Mehr als dreißig Kunstpädagoginnen und Kunstpädagogen aus sieben europäischen Ländern berichten von ihren Erfahrungen, analysieren Gründe und Zusammenhänge und geben Tipps für die Unterrichtspraxis. Sie arbeiten an Schulen und Hochschulen und gehen an das Thema aus kunstpädagogischer bzw. fachdidaktischer Perspektive heran. Das Buch bietet Stoff für die Aus- und Weiterbildung von Kunstpädagogen und Kunstpädagoginnen und Anregungen für erfahrene Lehrerinnen und Lehrer. Kunststoff-Einband, 04.01.2018.
Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht (2018)
ISBN: 9783946320159 bzw. 3946320155, in Deutsch, Books On Demand Fabrico Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
"Was mache ich mit schwierigen (unmotivierten Schülerinnen im Kunstunterricht?" Diese Frage beschäftigt angehende wie schon lange in der Schule tätige KunstpädagogInnen ebenso wie "Wo bekomme ich gute Themen her?" und "Wie benote ich richtig?" Die Textsammlung ist für die Aus- und Weiterbildung gedacht. 2018. 320 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht (2018)
ISBN: 9783946320159 bzw. 3946320155, in Deutsch, Books on Demand, neu.
In diesem Buch geht es um schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht. Mehr als dreissig Kunstpädagoginnen und Kunstpädagogen aus sieben europäischen Ländern berichten von ihren Erfahrungen, analysieren Gründe und Zusammenhänge und geben Tipps für die Unterrichtspraxis. Sie arbeiten an Schulen und Hochschulen und gehen an das Thema aus kunstpädagogischer bzw. fachdidaktischer Perspektive heran. Das Buch bietet Stoff für die Aus- und Weiterbildung von Kunstpädagogen und Kunstpädagoginnen und Anregungen für erfahrene Lehrerinnen und Lehrer. Kunststoff-Einband, 04.01.2018.
Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht (2018)
ISBN: 9783946320159 bzw. 3946320155, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.01.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht, Titelzusatz: Erfahrungen Analysen Empfehlungen, Redaktion: Billmayer, Franz, Verlag: fabrico verlag // Blohm, Manfred, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kunst allgemein, Seiten: 320, Informationen: Paperback, Gewicht: 462 gr, Verkäufer: averdo.
Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht
ISBN: 3946320155 bzw. 9783946320159, in Deutsch, fabrico verlag, Taschenbuch, neu.
Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht ab 14.9 € als Taschenbuch: Erfahrungen Analysen Empfehlungen. Aus dem Bereich: Bücher, Kunst & Musik,.
Gebr. Schwierige SchülerInnen im Kunstunterricht: Erfahrungen, Analysen, Empfehlungen (2018)
ISBN: 9783939858263 bzw. 3939858269, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Schwierige Schülerinnen und Schüler im Kunstunterricht: Erfahrungen Analysen Empfehlungen (2018)
ISBN: 9783946320159 bzw. 3946320155, in Deutsch, 318 Seiten, fabrico Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen