Der Vennl?ufer - Eine phantastische Reise durch das Hohe
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,90 (vom 21.10.2018)
1
9783946328438 - Josef Gaspers: Der Vennl?ufer - Eine phantastische Reise durch das Hohe Venn
Josef Gaspers

Der Vennl?ufer - Eine phantastische Reise durch das Hohe Venn

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783946328438 bzw. 3946328431, in Deutsch, Eifelbildverlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Vennl?ufer: Eine phantastische Bildreise durch das Hohe Venn `Der Venn-Yeti wurde plotzlich unruhig: `Ich muss mich jetzt leider verabschieden. An folgenden Ort darf ich nur alleine: Dance of the Druids. Bitte fragen Sie nichts, Sie finden ja alleine zurück.` Sprach`s und war plotzlich verschwunden. Kopfschüttelnd ging ich zu meinem Wagen zurück. Einer meiner Lieblingsorte in der Nordeifel ist Ruitzhof. Wenn es eben moglich ist, mache ich gerne einen Ausflug auf den Ruitz, um dort eine Wanderung zum Schwarzbachsee und Bergervenn zu starten. Mein Hauptziel ist aber immer wieder die Richelsley und das Kreuz im Venn. Da der Tag noch jung war, beschloss ich vom Ruitz eine einsame Wanderung zu diesem weit sichtbaren Punkt. Ein Stück europaische Kurios-Realitat: Das Kreuz gehort zur belgischen Gemeinde Weismes, Kreuz und Eisengelander sind Eigentum der Gemeinde Bütgenbach, für die Verwaltung ist aber die deutsche Pfarrgemeinde Kalterherberg zustandig.` Wahrend Josef Gaspers die mystische Schonheit des Hohen Venns in Fotografien einfangt, untermalt Hubert vom Venn diese mit einer phantastischen Erzahlung. Buch.
2
9783946328438 - Josef Gaspers, Mitwirkende: Hubert vom Venn: Der Vennläufer: Eine phantastische Reise durch das Hohe
Symbolbild
Josef Gaspers, Mitwirkende: Hubert vom Venn

Der Vennläufer: Eine phantastische Reise durch das Hohe (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783946328438 bzw. 3946328431, in Deutsch, 160 Seiten, Eifelbildverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…