Von dem Buch Kartographie des Inneren haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kartographie des Inneren100%: Stephen Graham Jones: Kartographie des Inneren (ISBN: 9783946330318) Kartographie des Inneren - eBook als epub von Stephen Graham Jones - Buchheim Verlag - 9783946330318, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kartographie des Inneren100%: Jones, Stephen Graham: Kartographie des Inneren (ISBN: 9783946330301) Buchheim Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kartographie des Inneren - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.08.2022)
1
9783946330301 - Kartographie des Inneren

Kartographie des Inneren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783946330301 bzw. 3946330304, in Deutsch, Buchheim Verlag, neu.

Kartographie des Inneren ist eine schreckenerregende, nach innen gewandte Geschichte von Stephen Graham Jones, die Paul Tremblay als »emotional roh, verstörend, gruselig und brillant« bezeichnet. Blackfeet-Autor Stephen Graham Jones bietet seinen Lesern eine packende Horror-Geschichte über Amerikanische Ureinwohner. Als ein Fünfzehnjähriger nachts durch sein eigenes Haus geht, glaubt er, jemanden durch eine Tür treten zu sehen. Die Gestalt erinnert ihn an seinen längst verstorbenen Vater, der auf mysteriöse Weise ums Leben kam, bevor seine Familie das Reservat verließ. Als er der Gestalt folgt, entdeckt er, dass sein Haus größer und tiefer ist, als er es kannte. Das Haus ist ein Ort, an dem man sich verlieren kann und gleichzeitig Dinge findet, die man lieber nicht hätte finden sollen. Im Laufe einiger Nächte versucht der Junge, sein Haus zu kartographieren, was seinen kleinen Bruder in Lebensgefahr und ihn selbst in die Lage bringt, sie beide zu retten ... zu einem schrecklichen Preis. The New York Times: »Brillant.« Richard Kadrey: »Stephen Graham Jones' schauriges Kartographie des Inneren ist wie eine verdrehte YA-Geschichte für Erwachsene, teils von S.E. Hinton, teils von Shirley Jackson. Es geht darum, jung und pleite zu sein, und um den Moment, in dem man sich zum ersten Mal fragt, wer seine Eltern wirklich sind. Die Antworten sind da draußen, aber sie werden dich für immer verfolgen.« Paul Tremblay: »Stephen Graham Jones' Kartographie des Inneren ist ein Triumph. Emotional so roh, verstörend, gruselig und brillant. Sie werden nicht ungerührt sein. Sie werden nicht unberührt bleiben. Es ist eine Geistergeschichte im wahrsten, dunkelsten und melancholischsten Sinne. Stephen weiß, dass wir von unseren Eltern, unseren Familien und unserer gemeinsamen Vergangenheit ebenso heimgesucht werden wie von uns selbst; heimgesucht von dem, was wir waren, wer wir werden und wer wir hätten sein können.«, 21.0 x 12.2 cm, Buch.
2
9783946330301 - Jones, Stephen Graham: Kartographie des Inneren
Jones, Stephen Graham

Kartographie des Inneren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783946330301 bzw. 3946330304, vermutlich in Deutsch, Buchheim Grimma, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. September 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kartographie des Inneren ist eine schreckenerregende, nach innen gewandte Geschichte von Stephen Graham Jones, die Paul Tremblay als »emotional roh, verstörend, gruselig und brillant« bezeichnet.Blackfeet-Autor Stephen Graham Jones bietet seinen Lesern eine packende Horror-Geschichte über Amerikanische Ureinwohner.Als ein Fünfzehnjähriger nachts durch sein eigenes Haus geht, glaubt er, jemanden durch eine Tür treten zu sehen. Die Gestalt erinnert ihn an seinen längst verstorbenen Vater, der auf mysteriöse Weise ums Leben kam, bevor seine Familie das Reservat verließ. Als er der Gestalt folgt, entdeckt er, dass sein Haus größer und tiefer ist, als er es kannte. Das Haus ist ein Ort, an dem man sich verlieren kann und gleichzeitig Dinge findet, die man lieber nicht hätte finden sollen. Im Laufe einiger Nächte versucht der Junge, sein Haus zu kartographieren, was seinen kleinen Bruder in Lebensgefahr und ihn selbst in die Lage bringt, sie beide zu retten ... zu einem schrecklichen Preis.The New York Times: »Brillant.«Richard Kadrey: »Stephen Graham Jones' schauriges Kartographie des Inneren ist wie eine verdrehte YA-Geschichte für Erwachsene, teils von S.E. Hinton, teils von Shirley Jackson. Es geht darum, jung und pleite zu sein, und um den Moment, in dem man sich zum ersten Mal fragt, wer seine Eltern wirklich sind. Die Antworten sind da draußen, aber sie werden dich für immer verfolgen.«Paul Tremblay: »Stephen Graham Jones' Kartographie des Inneren ist ein Triumph. Emotional so roh, verstörend, gruselig und brillant. Sie werden nicht ungerührt sein. Sie werden nicht unberührt bleiben. Es ist eine Geistergeschichte im wahrsten, dunkelsten und melancholischsten Sinne. Stephen weiß, dass wir von unseren Eltern, unseren Familien und unserer gemeinsamen Vergangenheit ebenso heimgesucht werden wie von uns selbst; heimgesucht von dem, was wir waren, wer wir werden und wer wir hätten sein können.«.
3
3946330304 - Stephen Graham Jones: Kartographie des Inneren
Stephen Graham Jones

Kartographie des Inneren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW FE

ISBN: 3946330304 bzw. 9783946330301, vermutlich in Deutsch, Buchheim Verlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

18,99 + Versand: 7,50 = 26,49
unverbindlich
Kartographie des Inneren ab 18.99 € als gebundene Ausgabe: Deutsche Erstausgabe. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Krimis,.
4
9783946330318 - Stephen Graham Jones: Kartographie des Inneren
Stephen Graham Jones

Kartographie des Inneren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783946330318 bzw. 3946330312, vermutlich in Deutsch, Kartographie des Inneren - eBook als epub von Stephen Graham Jones - Buchheim Verlag - 9783946330318, neu, E-Book, elektronischer Download.

Kartographie des Inneren ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…