Omnichannel im Handel - 7 Angebote vergleichen
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Omnichannel im Handel (2018)
DE HC NW
ISBN: 9783946350767 bzw. 3946350763, in Deutsch, Huss-Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen. In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen. In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung. Aus dem Inhalt: - Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing - Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline - Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme -Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels - Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten - Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel Erscheint vorauss. 12. März 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen. In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen. In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung. Aus dem Inhalt: - Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing - Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline - Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme -Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels - Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten - Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel Erscheint vorauss. 12. März 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Omnichannel im Handel
DE NW AB
ISBN: 9783946350767 bzw. 3946350763, in Deutsch, neu, Hörbuch.
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Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen.In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung.Aus dem Inhalt:- Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing- Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline- Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme-Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels- Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten- Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel.
Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen.In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung.Aus dem Inhalt:- Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing- Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline- Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme-Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels- Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten- Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel.
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Omnichannel im Handel - Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte
DE PB NW
ISBN: 9783946350767 bzw. 3946350763, in Deutsch, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu.
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Omnichannel im Handel: Die Digitalisierung fährt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen.In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung. Aus dem Inhalt: - Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing - Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline - Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme -Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels - Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten - Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel, Taschenbuch.
Omnichannel im Handel: Die Digitalisierung fährt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen.In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung. Aus dem Inhalt: - Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing - Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline - Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme -Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels - Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten - Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel, Taschenbuch.
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Omnichannel im Handel - Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte
DE PB NW
ISBN: 9783946350767 bzw. 3946350763, in Deutsch, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu.
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Omnichannel im Handel: Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen.In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung. Aus dem Inhalt: - Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing - Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline - Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme -Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels - Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten - Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel, Taschenbuch.
Omnichannel im Handel: Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen.In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung. Aus dem Inhalt: - Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing - Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline - Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme -Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels - Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten - Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel, Taschenbuch.
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Symbolbild
Omnichannel im Handel: Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte (2018)
DE PB NW FE
ISBN: 9783946350767 bzw. 3946350763, in Deutsch, 184 Seiten, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
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