Omnichannel im Handel - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 71,09 (vom 04.12.2019)
1
9783946350767 - Omnichannel im Handel

Omnichannel im Handel (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783946350767 bzw. 3946350763, in Deutsch, Huss-Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen. In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen. In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung. Aus dem Inhalt: - Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing - Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline - Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme -Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels - Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten - Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel Erscheint vorauss. 12. März 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783946350767 - Omnichannel im Handel

Omnichannel im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783946350767 bzw. 3946350763, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen.In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung.Aus dem Inhalt:- Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing- Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline- Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme-Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels- Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten- Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel.
3
9783946350767 - Franz Vallée: Omnichannel im Handel - Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte
Franz Vallée

Omnichannel im Handel - Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946350767 bzw. 3946350763, in Deutsch, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Omnichannel im Handel: Die Digitalisierung fährt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen.In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung. Aus dem Inhalt: - Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing - Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline - Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme -Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels - Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten - Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel, Taschenbuch.
4
9783946350767 - Franz Vallée: Omnichannel im Handel - Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte
Franz Vallée

Omnichannel im Handel - Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946350767 bzw. 3946350763, in Deutsch, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Omnichannel im Handel: Die Digitalisierung führt zu einem extremen Wandel in der Handelslandschaft. Treiber dieser Entwicklung sind neue Technologien und die wachsenden Kundenanforderungen, die mit dem Prozess der Digitalisierung einhergehen.In diesem Buch gewinnen Sie als Produzent, Händler oder Dienstleister einen Überblick über das Omnichannel-Retailing. Außerdem erhalten Sie Hilfestellung bei der Entwicklung einer entsprechenden Omnichannel-Strategie. Praxisberichte von Händlern und Dienstleistern aus dem Bereich Fashion dokumentieren bereits umgesetzte Projekte und bieten Orientierung. Aus dem Inhalt: - Logistik als Rückgrat des Omnichannel-Retailing - Kanalintegration: Vernetzung von Online und Offline - Intralogistik: Effiziente Waren-, Materialfluss- und Informationssysteme -Smart Stores: Digitalisierung des stationären Handels - Letzte Meile: Der Endkunde als Zielpunkt aller Aktivitäten - Prozessintegration: IT-Architekturen im Wandel, Taschenbuch.
5
3946350763 - Franz Vallée/ Colin Schulz/ Andreas Pumpe: Omnichannel im Handel
Franz Vallée/ Colin Schulz/ Andreas Pumpe

Omnichannel im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3946350763 bzw. 9783946350767, vermutlich in Deutsch, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu.

89,88 + Versand: 7,50 = 97,38
unverbindlich
Omnichannel im Handel ab 89.88 € als Taschenbuch: Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte Logistik Praxis. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
6
9783946350767 - Franz Vallée, Colin Schulz, Andreas Pumpe: Omnichannel im Handel: Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte
Symbolbild
Franz Vallée, Colin Schulz, Andreas Pumpe

Omnichannel im Handel: Was nicht nur die Fashionbranche wissen sollte (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783946350767 bzw. 3946350763, in Deutsch, 184 Seiten, Huss-Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783946350767 - Omnichannel im Handel

Omnichannel im Handel

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783946350767 bzw. 3946350763, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

71,09
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…