Von dem Buch Punkökonomie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Punkökonomie100%: Ernst Mohr: Punkökonomie (ISBN: 9783946514183) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Punkökonomie67%: Ernst Mohr: Punkökonomie (ISBN: 9783946514152) 2016, Kursbuch.edition, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Punkökonomie - 15 Angebote vergleichen

Preise2016201720192020
Schnitt 20,99 0,00 21,31 20,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 18.06.2019)
1
9783946514152 - Punkökonomie

Punkökonomie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783946514152 bzw. 3946514154, in Deutsch, Kursbuch.edition, Taschenbuch, neu.

25,70 + Versand: 3,50 = 29,20
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig innerhalb 48 Stunden.
Hipster, Punks und der `große Klau´ `Der Rand produziert (Stil), der Mainstream konsumiert (ihn auch) und der Markt dazwischen ist auch noch für irgendetwas da.´ Am gesellschaftlichen Rand versammeln sich Subkulturen und Jugendkulturen. Ökonomisch gesehen stellt er also Risikogebiet dar: häufig niedriger Bildungsstand, verbreitet Arbeitslosigkeit, dafür hohe Sozialkosten – kurz: reiner Kostenfaktor in der Gesamtbilanz. So die eine Sicht. Eine andere erkennt, dass der innovationswirksame Wandel des Zeitgeistes vom Rand her befeuert wird, kaum von der `tragenden´ Mitte der Gesellschaft. Habitus, Lebensstil, Mode als Rebellion – das funktioniert so lange, bis der Mainstream zugreift, Versatzstücke der Gegenkultur übernimmt und sich als neuen Trend einverleibt. Damit ist der Lauf der Kommerzialisierung eröffnet und der Rand gezwungen, Neues zu produzieren. Sonst funktionieren seine gegenkulturellen Botschaften nicht mehr. Also doch nicht nur Kostenfaktor? Welches wirtschaftliche Zusammenspiel zwischen Rand und Mainstream hier am Werk ist, dieser Frage geht Ernst Mohr in brillanter Weise nach. Und zeigt, warum und wie dieses Spiel zwischen dem produktiven Konsumenten als neuem Wirtschaftssubjekt und der Geschmacksindustrie als dessen Ausbeuter so gut funktioniert. Taschenbuch, 15.09.2016.
2
9783946514183 - Ernst Mohr: Punkökonomie - Stilistische Ausbeutung des gesellschaftlichen Randes
Ernst Mohr

Punkökonomie - Stilistische Ausbeutung des gesellschaftlichen Randes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783946514183 bzw. 3946514189, in Deutsch, Kursbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Hipster, Punks und der `große Klau´ `Der Rand produziert (Stil), der Mainstream konsumiert (ihn auch) und der Markt dazwischen ist auch noch für irgendetwas da.´ Am gesellschaftlichen Rand versammeln sich Subkulturen und Jugendkulturen. Ökonomisch gesehen stellt er also Risikogebiet dar: häufig niedriger Bildungsstand, verbreitet Arbeitslosigkeit, dafür hohe Sozialkosten - kurz: reiner Kostenfaktor in der Gesamtbilanz. So die eine Sicht. Eine andere erkennt, dass der innovationswirksame Wandel des Zeitgeistes vom Rand her befeuert wird, kaum von der `tragenden´ Mitte der Gesellschaft. Habitus, Lebensstil, Mode als Rebellion - das funktioniert so lange, bis der Mainstream zugreift, Versatzstücke der Gegenkultur übernimmt und sich als neuen Trend einverleibt. Damit ist der Lauf der Kommerzialisierung eröffnet und der Rand gezwungen, Neues zu produzieren. Sonst funktionieren seine gegenkulturellen Botschaften nicht mehr. Also doch nicht nur Kostenfaktor? Welches wirtschaftliche Zusammenspiel zwischen Rand und Mainstream hier am Werk ist, dieser Frage geht Ernst Mohr in brillanter Weise nach. Und zeigt, warum und wie dieses Spiel zwischen dem produktiven Konsumenten als neuem Wirtschaftssubjekt und der Geschmacksindustrie als dessen Ausbeuter so gut funktioniert. ERNST MOHR ist Professor für Volkswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen. Er forscht über den Einfluss von Kultur auf wirtschaftliches Verhalten. Vor allem über den Einfluss des Geschmacks auf Konsumentscheidungen. 2014 erschien `Ökonomie mit Geschmack - Die Postmoderne Macht des Konsums´ im Murmann Verlag.
3
9783946514152 - Ernst Mohr: Punkökonomie
Ernst Mohr

Punkökonomie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946514152 bzw. 3946514154, in Deutsch, Kursbuch.edition, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Stilistische Ausbeutung des gesellschaftlichen Randes Hipster, Punks und der `große Klau´ `Der Rand produziert (Stil), der Mainstream konsumiert (ihn auch) und der Markt dazwischen ist auch noch für irgendetwas da.´ Am gesellschaftlichen Rand versammeln sich Subkulturen und Jugendkulturen. Ökonomisch gesehen stellt er also Risikogebiet dar: häufig niedriger Bildungsstand, verbreitet Arbeitslosigkeit, dafür hohe Sozialkosten kurz: reiner Kostenfaktor in der Gesamtbilanz. So die eine Sicht. Eine andere erkennt, dass der innovationswirksame Wandel des Zeitgeistes vom Rand her befeuert wird, kaum von der `tragenden´ Mitte der Gesellschaft. Habitus, Lebensstil, Mode als Rebellion das funktioniert so lange, bis der Mainstream zugreift, Versatzstücke der Gegenkultur übernimmt und sich als neuen Trend einverleibt. Damit ist der Lauf der Kommerzialisierung eröffnet und der Rand gezwungen, Neues zu produzieren. Sonst funktionieren seine gegenkulturellen Botschaften nicht mehr. Also doch nicht nur Kostenfaktor? Welches wirtschaftliche Zusammenspiel zwischen Rand und Mainstream hier am Werk ist, dieser Frage geht Ernst Mohr in brillanter Weise nach. Und zeigt, warum und wie dieses Spiel zwischen dem produktiven Konsumenten als neuem Wirtschaftssubjekt und der Geschmacksindustrie als dessen Ausbeuter so gut funktioniert. 15.09.2016, Taschenbuch.
4
9783946514183 - Mohr, Ernst: Punkökonomie (eBook, ePUB)
Mohr, Ernst

Punkökonomie (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783946514183 bzw. 3946514189, in Deutsch, Kursbuch, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Hipster, Punks und der `große Klau´`Der Rand produziert (Stil), der Mainstream konsumiert (ihn auch) und der Markt dazwischen ist auch noch für irgendetwas da.´Am gesellschaftlichen Rand versammeln sich Subkulturen und Jugendkulturen. Ökonomisch gesehen stellt er also Risikogebiet dar: häufig niedriger Bildungsstand, verbreitet Arbeitslosigkeit, dafür hohe Sozialkosten ? kurz: reiner Kostenfaktor in der Gesamtbilanz. So die eine Sicht. Eine andere erkennt, dass der innovationswirksame Wandel des Hipster, Punks und der `große Klau´`Der Rand produziert (Stil), der Mainstream konsumiert (ihn auch) und der Markt dazwischen ist auch noch für irgendetwas da.´Am gesellschaftlichen Rand versammeln sich Subkulturen und Jugendkulturen. Ökonomisch gesehen stellt er also Risikogebiet dar: häufig niedriger Bildungsstand, verbreitet Arbeitslosigkeit, dafür hohe Sozialkosten ? kurz: reiner Kostenfaktor in der Gesamtbilanz. So die eine Sicht. Eine andere erkennt, dass der innovationswirksame Wandel des Zeitgeistes vom Rand her befeuert wird, kaum von der `tragenden´ Mitte der Gesellschaft. Habitus, Lebensstil, Mode als Rebellion ? das funktioniert so lange, bis der Mainstream zugreift, Versatzstücke der Gegenkultur übernimmt und sich als neuen Trend einverleibt. Damit ist der Lauf der Kommerzialisierung eröffnet und der Rand gezwungen, Neues zu produzieren. Sonst funktionieren seine gegenkulturellen Botschaften nicht mehr. Also doch nicht nur Kostenfaktor?Welches wirtschaftliche Zusammenspiel zwischen Rand und Mainstream hier am Werk ist, dieser Frage geht Ernst Mohr in brillanter Weise nach. Und zeigt, warum und wie dieses Spiel zwischen dem produktiven Konsumenten als neuem Wirtschaftssubjekt und der Geschmacksindustrie als dessen Ausbeuter so gut funktioniert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783946514152 - Ernst Mohr: Punk?konomie - Stilistische Ausbeutung des gesellschaftlichen Randes
Ernst Mohr

Punk?konomie - Stilistische Ausbeutung des gesellschaftlichen Randes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783946514152 bzw. 3946514154, in Deutsch, Kursbuch.Edition, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Punk?konomie: Hipster, Punks und der `große Klau`Der Rand produziert (Stil), der Mainstream konsumiert (ihn auch) und der Markt dazwischen ist auch noch für irgendetwas da. Am gesellschaftlichen Rand versammeln sich Subkulturen und Jugendkulturen. ökonomisch gesehen stellt er also Risikogebiet dar: häufig niedriger Bildungsstand, verbreitet Arbeitslosigkeit, dafür hohe Sozialkosten - kurz: reiner Kostenfaktor in der Gesamtbilanz. So die eine Sicht. Eine andere erkennt, dass der innovationswirksame Wandel des Zeitgeistes vom Rand her befeuert wird, kaum von der `tragenden Mitte der Gesellschaft. Habitus, Lebensstil, Mode als Rebellion - das funktioniert so lange, bis der Mainstream zugreift, Versatzstücke der Gegenkultur übernimmt und sich als neuen Trend einverleibt. Damit ist der Lauf der Kommerzialisierung eröffnet und der Rand gezwungen, Neues zu produzieren. Sonst funktionieren seine gegenkulturellen Botschaften nicht mehr. Also doch nicht nur Kostenfaktor Welches wirtschaftliche Zusammenspiel zwischen Rand und Mainstream hier am Werk ist, dieser Frage geht Ernst Mohr in brillanter Weise nach. Und zeigt, warum und wie dieses Spiel zwischen dem produktiven Konsumenten als neuem Wirtschaftssubjekt und der Geschmacksindustrie als dessen Ausbeuter so gut funktioniert. Taschenbuch.
6
9783946514152 - Ernst Mohr: Punkökonomie
Ernst Mohr

Punkökonomie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783946514152 bzw. 3946514154, in Deutsch, Kursbuch.edition, Taschenbuch, neu.

33,40 (Fr. 37,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 49,26 (Fr. 55,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Stilistische Ausbeutung des gesellschaftlichen Randes, Hipster, Punks und der `grosse Klau´ `Der Rand produziert (Stil), der Mainstream konsumiert (ihn auch) und der Markt dazwischen ist auch noch für irgendetwas da.´ Am gesellschaftlichen Rand versammeln sich Subkulturen und Jugendkulturen. Ökonomisch gesehen stellt er also Risikogebiet dar: häufig niedriger Bildungsstand, verbreitet Arbeitslosigkeit, dafür hohe Sozialkosten kurz: reiner Kostenfaktor in der Gesamtbilanz. So die eine Sicht. Eine andere erkennt, dass der innovationswirksame Wandel des Zeitgeistes vom Rand her befeuert wird, kaum von der `tragenden´ Mitte der Gesellschaft. Habitus, Lebensstil, Mode als Rebellion das funktioniert so lange, bis der Mainstream zugreift, Versatzstücke der Gegenkultur übernimmt und sich als neuen Trend einverleibt. Damit ist der Lauf der Kommerzialisierung eröffnet und der Rand gezwungen, Neues zu produzieren. Sonst funktionieren seine gegenkulturellen Botschaften nicht mehr. Also doch nicht nur Kostenfaktor? Welches wirtschaftliche Zusammenspiel zwischen Rand und Mainstream hier am Werk ist, dieser Frage geht Ernst Mohr in brillanter Weise nach. Und zeigt, warum und wie dieses Spiel zwischen dem produktiven Konsumenten als neuem Wirtschaftssubjekt und der Geschmacksindustrie als dessen Ausbeuter so gut funktioniert. Taschenbuch, 15.09.2016.
7
9783946514152 - Punkökonomie

Punkökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783946514152 bzw. 3946514154, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Hipster, Punks und der `große Klau`Der Rand produziert (Stil), der Mainstream konsumiert (ihn auch) und der Markt dazwischen ist auch noch für irgendetwas da.Am gesellschaftlichen Rand versammeln sich Subkulturen und Jugendkulturen. Ökonomisch gesehen stellt er also Risikogebiet dar: häufig niedriger Bildungsstand, verbreitet Arbeitslosigkeit, dafür hohe Sozialkosten - kurz: reiner Kostenfaktor in der Gesamtbilanz. So die eine Sicht. Eine andere erkennt, dass der innovationswirksame Wandel des Zeitgeistes vom Rand her befeuert wird, kaum von der `tragenden Mitte der Gesellschaft. Habitus, Lebensstil, Mode als Rebellion - das funktioniert so lange, bis der Mainstream zugreift, Versatzstücke der Gegenkultur übernimmt und sich als neuen Trend einverleibt. Damit ist der Lauf der Kommerzialisierung eröffnet und der Rand gezwungen, Neues zu produzieren. Sonst funktionieren seine gegenkulturellen Botschaften nicht mehr. Also doch nicht nur Kostenfaktor?Welches wirtschaftliche Zusammenspiel zwischen Rand und Mainstream hier am Werk ist, dieser Frage geht Ernst Mohr in brillanter Weise nach. Und zeigt, warum und wie dieses Spiel zwischen dem produktiven Konsumenten als neuem Wirtschaftssubjekt und der Geschmacksindustrie als dessen Ausbeuter so gut funktioniert.
8
9783946514183 - Ernst Mohr: Punkökonomie
Ernst Mohr

Punkökonomie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783946514183 bzw. 3946514189, in Deutsch, Kursbuch, Kursbuch, Kursbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Hipster, Punks und der "groBe Klau" Am gesellschaftlichen Rand versammeln sich Subkulturen und Jugendkulturen. Ökonomisch gesehen stellt er also Risikogebiet dar: häufig niedriger Bildungsstand, verbreitet Arbeitslosigkeit, dafür hohe Sozialkosten - kurz: reiner Kostenfaktor in der Gesamtbilanz. So die eine Sicht. Eine andere erkennt, dass der innovationswirksame Wandel des Zeitgeistes vom Rand her befeuert wird, kaum von der "tragenden" Mitte der Gesellschaft. Habitus, Lebensstil, Mode als Rebellion - das funktioniert so lange, bis der Mainstream zugreift, Versatzstücke der Gegenkultur übernimmt und sich als neuen Trend einverleibt. Damit ist der Lauf der Kommerzialisierung eröffnet und der Rand gezwungen, Neues zu produzieren. Sonst funktionieren seine gegenkulturellen Botschaften nicht mehr. Also doch nicht nur Kostenfaktor? Welches wirtschaftliche Zusammenspiel zwischen Rand und Mainstream hier am Werk ist, dieser Frage geht Ernst Mohr in brillanter Weise nach. Und zeigt, warum und wie dieses Spiel zwischen dem produktiven Konsumenten als neuem Wirtschaftssubjekt und der Geschmacksindustrie als dessen Ausbeuter so gut funktioniert. "Der Rand produziert (Stil), der Mainstream konsumiert (ihn auch) und der Markt dazwischen ist auch noch für irgendetwas da.
9
9783946514183 - Ernst Mohr: Punkökonomie: Stilistische Ausbeutung des gesellschaftlichen Randes
Ernst Mohr

Punkökonomie: Stilistische Ausbeutung des gesellschaftlichen Randes (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783946514183 bzw. 3946514189, in Deutsch, 256 Seiten, Sven Murmann Verlagsgesellschaft mbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Hipster, Punks und der "große Klau" Am gesellschaftlichen Rand versammeln sich Subkulturen und Jugendkulturen. Ökonomisch gesehen stellt er also Risikogebiet dar: häufig niedriger Bildungsstand, verbreitet Arbeitslosigkeit, dafür hohe Sozialkosten – kurz: reiner Kostenfaktor in der Gesamtbilanz. So die eine Sicht. Eine andere erkennt, dass der innovationswirksame Wandel des Zeitgeistes vom Rand her befeuert wird, kaum von der "tragenden" Mitte der Gesellschaft. Habitus, Lebensstil, Mode als Rebellion – das funktioniert so lange, bis der Mainstream zugreift, Versatzstücke der Gegenkultur übernimmt und sich als neuen Trend einverleibt. Damit ist der Lauf der Kommerzialisierung eröffnet und der Rand gezwungen, Neues zu produzieren. Sonst funktionieren seine gegenkulturellen Botschaften nicht mehr. Also doch nicht nur Kostenfaktor? Welches wirtschaftliche Zusammenspiel zwischen Rand und Mainstream hier am Werk ist, dieser Frage geht Ernst Mohr in brillanter Weise nach. Und zeigt, warum und wie dieses Spiel zwischen dem produktiven Konsumenten als neuem Wirtschaftssubjekt und der Geschmacksindustrie als dessen Ausbeuter so gut funktioniert. "Der Rand produziert (Stil), der Mainstream konsumiert (ihn auch) und der Markt dazwischen ist auch noch für irgendetwas da.", Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Sven Murmann Verlagsgesellschaft mbH, Sven Murmann Verlagsgesellschaft mbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2016-09-15, Freigegeben: 2016-09-15, Studio: Sven Murmann Verlagsgesellschaft mbH, Verkaufsrang: 488088.
10
9783946514152 - Mohr Punkökonomie - Stilistische Ausbeutung des gesellschaftlichen Randes, kursbuch.edition

Mohr Punkökonomie - Stilistische Ausbeutung des gesellschaftlichen Randes, kursbuch.edition (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783946514152 bzw. 3946514154, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.09.2016, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Stilistische Ausbeutung des gesellschaftlichen Randes, kursbuch.edition, Autor: Mohr, Ernst, Verlag: Kursbuch Kulturstiftung gGmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Geschmack // Identität // Innovation // Konsum // Mainstream // Rand der Gesellschaft // Stil // Stilökonomie, Produktform: Kartoniert, Umfang: 256 S., Seiten: 256, Format: 2 x 21.5 x 13.5 cm, Gewicht: 356 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…