60 JAHRE GROSSMARKT IN HAMMERBROOK - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 7,90 (vom 28.05.2022)
1
9783946677833 - Herausgeber: Freie und Hansestadt Hamburg Großmarkt Obst, Gemüse und Blumen: 60 JAHRE GROSSMARKT IN HAMMERBROOK
Herausgeber: Freie und Hansestadt Hamburg Großmarkt Obst, Gemüse und Blumen

60 JAHRE GROSSMARKT IN HAMMERBROOK (1962)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE PB NW

ISBN: 9783946677833 bzw. 3946677835, vermutlich in Deutsch, VKM Verlagskontor für Med / VKM Verlagskontor für Medieninhalte, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Österreich, Voraussichtlich lieferbar ab 31. Mai 2022, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Seit 60 Jahren schlägt Hamburgs Herz des Handels in Hammerbrook Knapp 30 Hektar Fläche. 3200 Jobs und 350 Firmen, die jährlich 1,5 Millionen Tonnen umschlagen. Das sind beeindruckende Kennzahlen des Hamburger Großmarkts, auf dem Jahr für Jahr Waren im Wert von zwei Milliarden Euro angeboten werden. Am 4. Juni 1962 jährt sich die Eröffnung des gigantischen Handelsplatzes am Hafenrand zum 60. Mal. Für uns Grund genug. dem Großmarkt ein hochwertiges Magazin zu widmen. Auf 100 Seiten bieten wir Lesern einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Wir sprechen mit Händlern, unter denen bis heute der Handschlag noch zählt. Wir zeigen, wie nachhaltig und wirtschaftlich stark der Großmarkt ist, welch logistische Herausforderungen Tag für Tag bewältigt werden. Wie geschäftig es schon tief in der Nacht hinter den Mauern der charakteristischen Hallen in Hammerbrook zugeht und wie die härtesten Monate der Corona-Krise überstanden wurden. All das versehen mit großformatigen Hingucker-Fotos, szenischen Texten und jeder Menge Information. Das FriscHHe Magazin bietet spannende Portraits, informative Illustrationen, ein Interview mit dem Wirtschaftssenator und Wissenswertes über Events. Wir blicken zurück in die Geschichte und verraten Geheimnisse des Großmarkts. Ein Heft würdigt Hamburgs Ort für Blumen, Obst und Gemüse. Frisch auf den Tisch.
2
9783946677833 - 60 Jahre Grossmarkt Hamburg

60 Jahre Grossmarkt Hamburg (1962)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783946677833 bzw. 3946677835, in Deutsch, VKM Verlagskontor für Medieninhalte, neu.

Seit 60 Jahren schlägt Hamburgs Herz des Handels in Hammerbrook Knapp 30 Hektar Fläche. 3200 Jobs und 350 Firmen, die jährlich 1,5 Millionen Tonnen umschlagen. Das sind beeindruckende Kennzahlen des Hamburger Großmarkts, auf dem Jahr für Jahr Waren im Wert von zwei Milliarden Euro angeboten werden. Am 4. Juni 1962 jährt sich die Eröffnung des gigantischen Handelsplatzes am Hafenrand zum 60. Mal. Für uns Grund genug. dem Großmarkt ein hochwertiges Magazin zu widmen. Auf 100 Seiten bieten wir Lesern einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Wir sprechen mit Händlern, unter denen bis heute der Handschlag noch zählt. Wir zeigen, wie nachhaltig und wirtschaftlich stark der Großmarkt ist, welch logistische Herausforderungen Tag für Tag bewältigt werden. Wie geschäftig es schon tief in der Nacht hinter den Mauern der charakteristischen Hallen in Hammerbrook zugeht und wie die härtesten Monate der Corona-Krise überstanden wurden. All das versehen mit großformatigen Hingucker-Fotos, szenischen Texten und jeder Menge Information. Das FriscHHe Magazin bietet spannende Portraits, informative Illustrationen, ein Interview mit dem Wirtschaftssenator und Wissenswertes über Events. Wir blicken zurück in die Geschichte und verraten Geheimnisse des Großmarkts. Ein Heft würdigt Hamburgs Ort für Blumen, Obst und Gemüse. Frisch auf den Tisch. x 21.0 x 28.5 cm, Buch.
Lade…