Gesellschaft in Bewegung - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,00 (vom 28.03.2024)
1
9783946719496 - Gesellschaft in Bewegung

Gesellschaft in Bewegung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783946719496 bzw. 394671949X, in Deutsch, Marmota Maps GmbH, neu.

Wir sind abhängig von Autos und Straßen. Und das ist schlecht für unsere Gesundheit, für den Planeten und für unsere Städte. Aber muss das so sein? Dieses Buch begibt sich auf eine Suche nach Lösungen, die uns alle eine lebenswertere Stadt ermöglichen. Journalistin Thalia Verkade und Professor Marco te Broemmelstroet leben in den Niederlanden. Dem Land mit dem fortschrittlichsten Verkehrssystem der Welt. Aber gerade hier stellen sich die beiden Autoren den großen Fragen. Wem gehören unsere Straßen? Und wie machen wir sie für alle nutzbar? Zur Beantwortung dieser Fragen sprechen Thalia Verkade und Marco te Broemmelstroet mit Expertinnen und Experten, ergründen die Geschichte des Verkehrs der Niederlande und wagen selbst Experimente, um zu ganz neuen Lösungen zu kommen. Dieses Buch ist eine Anleitung zum offeneren Denken, und ein Buch, das Mut macht. Denn es zeigt, dass der Wille zur Veränderung in vielen von uns schlummert - und dass, wenn man es richtig angeht, eine überwältigende Mehrheit bereit für neue Ideen ist. 21.0 x 14.0 cm, Buch.
2
9783946719496 - Gesellschaft in Bewegung

Gesellschaft in Bewegung

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783946719496 bzw. 394671949X, in Deutsch, Marmota Maps GmbH, neu.

23,50 + Versand: 3,50 = 27,00
unverbindlich
Wir sind abhängig von Autos und Straßen. Und das ist schlecht für unsere Gesundheit, für den Planeten und für unsere Städte. Aber muss das so sein? Dieses Buch begibt sich auf eine Suche nach Lösungen, die uns alle eine lebenswertere Stadt ermöglichen. Journalistin Thalia Verkade und Professor Marco te Broemmelstroet leben in den Niederlanden. Dem Land mit dem fortschrittlichsten Verkehrssystem der Welt. Aber gerade hier stellen sich die beiden Autoren den großen Fragen. Wem gehören unsere Straßen? Und wie machen wir sie für alle nutzbar? Zur Beantwortung dieser Fragen sprechen Thalia Verkade und Marco te Broemmelstroet mit Expertinnen und Experten, ergründen die Geschichte des Verkehrs der Niederlande und wagen selbst Experimente, um zu ganz neuen Lösungen zu kommen. Dieses Buch ist eine Anleitung zum offeneren Denken, und ein Buch, das Mut macht. Denn es zeigt, dass der Wille zur Veränderung in vielen von uns schlummert - und dass, wenn man es richtig angeht, eine überwältigende Mehrheit bereit für neue Ideen ist. Te Brömmelstroet Marco,Verkade Thalia, 21.0 cm x 14.0 cm mm, Buch.
3
9783946719496 - te Brommelstroet Marco/ Verkade Thalia: Gesellschaft in Bewegung
te Brommelstroet Marco/ Verkade Thalia

Gesellschaft in Bewegung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783946719496 bzw. 394671949X, in Deutsch, Marmota Maps GmbH, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
*Gesellschaft in Bewegung* - Wie wir unsere Städte lebenswerter machen können / gebundene Ausgabe für 22 € / Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber.
Lade…