Ist Sampling (noch) erlaubt? Rechtspositionen der Urheber, ausübenden Künstler und Tonträgerhersteller beim Tonträgersampling nach dem Urheberrechtsgesetz
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Ist Sampling (noch) erlaubt?
DE PB NW
ISBN: 9783946749011 bzw. 3946749011, in Deutsch, Südstadt Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Digitales Sampling bedeutet die Entnahme von kurzen Klangsequenzen aus bestehenden Aufnahmen, deren Schnitt und Bearbeitung sowie die anschließende Einfügung der gesampelten Sequenz in eine neue Musikproduktion. Komponisten, Produzenten und ausübenden Künstlern eröffnen sich durch die technischen Möglichkeiten des Sampling weitgehende wirtschaftlich effektive und künstlerisch attraktive Möglichkeiten der Verwirklichung. Sampling ist daher in der modernen Musikproduktion seit den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts fest etabliert, steht jedoch seit jeher in vielfältigen Konflikten mit dem Urheberrecht. In diesem Buch werden die urheberrechtlichen Problemstellungen beim Tonträgersampling erörtert. Nach einer ausführlichen Einführung in technische Aspekte des Sampling werden die urheber- und leistungsschutzrechtlichen Positionen der Beteiligten an Werk und Darbietung unter besonderer Berücksichtigung der Rechte der Tonträgerhersteller erörtert. Die Arbeit setzt sich ausführlich mit der einschlägigen Rechtsprechung auseinander und bietet Lösungsansätze für die Rechtsanwendung und die Praxis der Musikproduktion. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Digitales Sampling bedeutet die Entnahme von kurzen Klangsequenzen aus bestehenden Aufnahmen, deren Schnitt und Bearbeitung sowie die anschließende Einfügung der gesampelten Sequenz in eine neue Musikproduktion. Komponisten, Produzenten und ausübenden Künstlern eröffnen sich durch die technischen Möglichkeiten des Sampling weitgehende wirtschaftlich effektive und künstlerisch attraktive Möglichkeiten der Verwirklichung. Sampling ist daher in der modernen Musikproduktion seit den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts fest etabliert, steht jedoch seit jeher in vielfältigen Konflikten mit dem Urheberrecht. In diesem Buch werden die urheberrechtlichen Problemstellungen beim Tonträgersampling erörtert. Nach einer ausführlichen Einführung in technische Aspekte des Sampling werden die urheber- und leistungsschutzrechtlichen Positionen der Beteiligten an Werk und Darbietung unter besonderer Berücksichtigung der Rechte der Tonträgerhersteller erörtert. Die Arbeit setzt sich ausführlich mit der einschlägigen Rechtsprechung auseinander und bietet Lösungsansätze für die Rechtsanwendung und die Praxis der Musikproduktion. Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware.
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Ist Sampling (noch) erlaubt?
~DE NW
ISBN: 9783946749011 bzw. 3946749011, vermutlich in Deutsch, Dornhuber, Matthias, u. Jörn Petrick GbR / Südstadt Verlag, neu.
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Digitales Sampling bedeutet die Entnahme von kurzen Klangsequenzen aus bestehenden Aufnahmen, deren Schnitt und Bearbeitung sowie die anschließende Einfügung der gesampelten Sequenz in eine neue Musikproduktion. Komponisten, Produzenten und ausübenden Künstlern eröffnen sich durch die technischen Möglichkeiten des Sampling weitgehende wirtschaftlich effektive und künstlerisch attraktive Möglichkeiten der Verwirklichung. Sampling ist daher in der modernen Musikproduktion seit den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts fest etabliert, steht jedoch seit jeher in vielfältigen Konflikten mit dem Urheberrecht. In diesem Buch werden die urheberrechtlichen Problemstellungen beim Tonträgersampling erörtert. Nach einer ausführlichen Einführung in technische Aspekte des Sampling werden die urheber- und leistungsschutzrechtlichen Positionen der Beteiligten an Werk und Darbietung unter besonderer Berücksichtigung der Rechte der Tonträgerhersteller erörtert. Die Arbeit setzt sich ausführlich mit der einschlägigen Rechtsprechung auseinander und bietet Lösungsansätze für die Rechtsanwendung und die Praxis der Musikproduktion.
Digitales Sampling bedeutet die Entnahme von kurzen Klangsequenzen aus bestehenden Aufnahmen, deren Schnitt und Bearbeitung sowie die anschließende Einfügung der gesampelten Sequenz in eine neue Musikproduktion. Komponisten, Produzenten und ausübenden Künstlern eröffnen sich durch die technischen Möglichkeiten des Sampling weitgehende wirtschaftlich effektive und künstlerisch attraktive Möglichkeiten der Verwirklichung. Sampling ist daher in der modernen Musikproduktion seit den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts fest etabliert, steht jedoch seit jeher in vielfältigen Konflikten mit dem Urheberrecht. In diesem Buch werden die urheberrechtlichen Problemstellungen beim Tonträgersampling erörtert. Nach einer ausführlichen Einführung in technische Aspekte des Sampling werden die urheber- und leistungsschutzrechtlichen Positionen der Beteiligten an Werk und Darbietung unter besonderer Berücksichtigung der Rechte der Tonträgerhersteller erörtert. Die Arbeit setzt sich ausführlich mit der einschlägigen Rechtsprechung auseinander und bietet Lösungsansätze für die Rechtsanwendung und die Praxis der Musikproduktion.
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Ist Sampling (noch) erlaubt?
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ISBN: 9783946749011 bzw. 3946749011, in Deutsch, Südstadt Verlag, gebundenes Buch, neu.
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Digitales Sampling bedeutet die Entnahme von kurzen Klangsequenzen aus bestehenden Aufnahmen, deren Schnitt und Bearbeitung sowie die anschließende Einfügung der gesampelten Sequenz in eine neue Musikproduktion. Komponisten, Produzenten und ausübenden Künstlern eröffnen sich durch die technischen Möglichkeiten des Sampling weitgehende wirtschaftlich effektive und künstlerisch attraktive Möglichkeiten der Verwirklichung. Sampling ist daher in der modernen Musikproduktion seit den 80er Jahren des Digitales Sampling bedeutet die Entnahme von kurzen Klangsequenzen aus bestehenden Aufnahmen, deren Schnitt und Bearbeitung sowie die anschließende Einfügung der gesampelten Sequenz in eine neue Musikproduktion. Komponisten, Produzenten und ausübenden Künstlern eröffnen sich durch die technischen Möglichkeiten des Sampling weitgehende wirtschaftlich effektive und künstlerisch attraktive Möglichkeiten der Verwirklichung. Sampling ist daher in der modernen Musikproduktion seit den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts fest etabliert, steht jedoch seit jeher in vielfältigen Konflikten mit dem Urheberrecht. In diesem Buch werden die urheberrechtlichen Problemstellungen beim Tonträgersampling erörtert. Nach einer ausführlichen Einführung in technische Aspekte des Sampling werden die urheber- und leistungsschutzrechtlichen Positionen der Beteiligten an Werk und Darbietung unter besonderer Berücksichtigung der Rechte der Tonträgerhersteller erörtert. Die Arbeit setzt sich ausführlich mit der einschlägigen Rechtsprechung auseinander und bietet Lösungsansätze für die Rechtsanwendung und die Praxis der Musikproduktion. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Digitales Sampling bedeutet die Entnahme von kurzen Klangsequenzen aus bestehenden Aufnahmen, deren Schnitt und Bearbeitung sowie die anschließende Einfügung der gesampelten Sequenz in eine neue Musikproduktion. Komponisten, Produzenten und ausübenden Künstlern eröffnen sich durch die technischen Möglichkeiten des Sampling weitgehende wirtschaftlich effektive und künstlerisch attraktive Möglichkeiten der Verwirklichung. Sampling ist daher in der modernen Musikproduktion seit den 80er Jahren des Digitales Sampling bedeutet die Entnahme von kurzen Klangsequenzen aus bestehenden Aufnahmen, deren Schnitt und Bearbeitung sowie die anschließende Einfügung der gesampelten Sequenz in eine neue Musikproduktion. Komponisten, Produzenten und ausübenden Künstlern eröffnen sich durch die technischen Möglichkeiten des Sampling weitgehende wirtschaftlich effektive und künstlerisch attraktive Möglichkeiten der Verwirklichung. Sampling ist daher in der modernen Musikproduktion seit den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts fest etabliert, steht jedoch seit jeher in vielfältigen Konflikten mit dem Urheberrecht. In diesem Buch werden die urheberrechtlichen Problemstellungen beim Tonträgersampling erörtert. Nach einer ausführlichen Einführung in technische Aspekte des Sampling werden die urheber- und leistungsschutzrechtlichen Positionen der Beteiligten an Werk und Darbietung unter besonderer Berücksichtigung der Rechte der Tonträgerhersteller erörtert. Die Arbeit setzt sich ausführlich mit der einschlägigen Rechtsprechung auseinander und bietet Lösungsansätze für die Rechtsanwendung und die Praxis der Musikproduktion. Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Ist Sampling (noch) erlaubt? (2016)
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ISBN: 9783946749011 bzw. 3946749011, in Deutsch, Südstadt Verlag, Taschenbuch, neu.
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Rechtspositionen der Urheber, ausübenden Künstler und Tonträgerhersteller beim Tonträgersampling nach dem Urheberrechtsgesetz, Digitales Sampling bedeutet die Entnahme von kurzen Klangsequenzen aus bestehenden Aufnahmen, deren Schnitt und Bearbeitung sowie die anschliessende Einfügung der gesampelten Sequenz in eine neue Musikproduktion. Komponisten, Produzenten und ausübenden Künstlern eröffnen sich durch die technischen Möglichkeiten des Sampling weitgehende wirtschaftlich effektive und künstlerisch attraktive Möglichkeiten der Verwirklichung. Sampling ist daher in der modernen Musikproduktion seit den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts fest etabliert, steht jedoch seit jeher in vielfältigen Konflikten mit dem Urheberrecht. In diesem Buch werden die urheberrechtlichen Problemstellungen beim Tonträgersampling erörtert. Nach einer ausführlichen Einführung in technische Aspekte des Sampling werden die urheber- und leistungsschutzrechtlichen Positionen der Beteiligten an Werk und Darbietung unter besonderer Berücksichtigung der Rechte der Tonträgerhersteller erörtert. Die Arbeit setzt sich ausführlich mit der einschlägigen Rechtsprechung auseinander und bietet Lösungsansätze für die Rechtsanwendung und die Praxis der Musikproduktion. Taschenbuch, 12.2016.
Rechtspositionen der Urheber, ausübenden Künstler und Tonträgerhersteller beim Tonträgersampling nach dem Urheberrechtsgesetz, Digitales Sampling bedeutet die Entnahme von kurzen Klangsequenzen aus bestehenden Aufnahmen, deren Schnitt und Bearbeitung sowie die anschliessende Einfügung der gesampelten Sequenz in eine neue Musikproduktion. Komponisten, Produzenten und ausübenden Künstlern eröffnen sich durch die technischen Möglichkeiten des Sampling weitgehende wirtschaftlich effektive und künstlerisch attraktive Möglichkeiten der Verwirklichung. Sampling ist daher in der modernen Musikproduktion seit den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts fest etabliert, steht jedoch seit jeher in vielfältigen Konflikten mit dem Urheberrecht. In diesem Buch werden die urheberrechtlichen Problemstellungen beim Tonträgersampling erörtert. Nach einer ausführlichen Einführung in technische Aspekte des Sampling werden die urheber- und leistungsschutzrechtlichen Positionen der Beteiligten an Werk und Darbietung unter besonderer Berücksichtigung der Rechte der Tonträgerhersteller erörtert. Die Arbeit setzt sich ausführlich mit der einschlägigen Rechtsprechung auseinander und bietet Lösungsansätze für die Rechtsanwendung und die Praxis der Musikproduktion. Taschenbuch, 12.2016.
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Rechtspositionen der Urheber, ausübenden Künstler und Tonträgerhersteller beim Tonträgersampling nach dem Urheberrechtsgesetz, Digitales Sampling bedeutet die Entnahme von kurzen Klangsequenzen aus bestehenden Aufnahmen, deren Schnitt und Bearbeitung sowie die anschliessende Einfügung der gesampelten Sequenz in eine neue Musikproduktion. Komponisten, Produzenten und ausübenden Künstlern eröffnen sich durch die technischen Möglichkeiten des Sampling weitgehende wirtschaftlich effektive und künstlerisch attraktive Möglichkeiten der Verwirklichung. Sampling ist daher in der modernen Musikproduktion seit den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts fest etabliert, steht jedoch seit jeher in vielfältigen Konflikten mit dem Urheberrecht. In diesem Buch werden die urheberrechtlichen Problemstellungen beim Tonträgersampling erörtert. Nach einer ausführlichen Einführung in technische Aspekte des Sampling werden die urheber- und leistungsschutzrechtlichen Positionen der Beteiligten an Werk und Darbietung unter besonderer Berücksichtigung der Rechte der Tonträgerhersteller erörtert. Die Arbeit setzt sich ausführlich mit der einschlägigen Rechtsprechung auseinander und bietet Lösungsansätze für die Rechtsanwendung und die Praxis der Musikproduktion.
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Ist Sampling (noch) erlaubt?
~DE PB NW
ISBN: 3946749011 bzw. 9783946749011, vermutlich in Deutsch, Südstadt Verlag, Taschenbuch, neu.
Ist Sampling (noch) erlaubt? ab 39 € als Taschenbuch: Rechtspositionen der Urheber ausübenden Künstler und Tonträgerhersteller beim Tonträgersampling nach dem Urheberrechtsgesetz. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Jura,.
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Ist Sampling (noch) erlaubt? Rechtspositionen der Urheber, ausübenden Künstler und Tonträgerhersteller beim Tonträgersampling nach dem Urheberrechtsgesetz (2016)
DE NW
ISBN: 3946749011 bzw. 9783946749011, in Deutsch, Südstadt Verlag; Dornhuber, Matthias, u. Jörn Petrick GbR, neu.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert Deutschland, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), 11, 2017-04-27.
Kartoniert / Broschiert Deutschland, erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), 11, 2017-04-27.
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ISBN: 3946749011 bzw. 9783946749011, vermutlich in Deutsch, neu.
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