Das Geheimnis der Flammenden Rose - eBook - 2 Angebote vergleichen

Preise20202023
Schnitt 4,99 4,99
Nachfrage
Bester Preis: 4,99 (vom 01.04.2020)
1
9783947031054 - Tina Alba: Das Geheimnis der Flammenden Rose - eBook
Tina Alba

Das Geheimnis der Flammenden Rose - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783947031054 bzw. 394703105X, in Deutsch, Traumtänzer-Verlag Lysander Schretzlmeier, neu, E-Book.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Das Geheimnis der Flammenden Rose. Das Bordell "Flammende Rose" macht weit über Padanas Grenzen hinaus von sich Reden und lockt damit auch den reisenden Halbelfen Ilaro über seine Schwelle. Ilaro verfällt dem Zauber des exotischen Tänzers Nadim, doch nach einer anregenden Nacht mit dem Liebesdiener steht seine Welt Kopf. In erregenden und gleichzeitig verwirrenden Träumen ruft ihn ein zauberhaftes Wesen, das direkt der Phantasie entsprungen zu sein scheint. Nicht das einzige Geheimnis der "Flammenden Rose", denn da gibt es noch die rote Tür, die niemand durchschreiten darf. Von Sehnsucht getrieben versucht Ilaro, alle Rätsel zu lösen und den wundervollen Mann seiner Träume aufzuspüren - nicht ahnend, auf welches Spiel er sich einlässt ...... eBooks.
2
394703105X - Tina Alba: Das Geheimnis der Flammenden Rose
Tina Alba

Das Geheimnis der Flammenden Rose (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 394703105X bzw. 9783947031054, in Deutsch, 338 Seiten, Traumtänzer-Verlag Lysander Schretzlmeier, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Das Bordell Flammende Rose macht weit über Padanas Grenzen hinaus von sich Reden und lockt damit auch den reisenden Halbelfen Ilaro über seine Schwelle. Ilaro verfällt dem Zauber des exotischen Tänzers Nadim, doch nach einer anregenden Nacht mit dem Liebesdiener steht seine Welt Kopf. In erregenden und gleichzeitig verwirrenden Träumen ruft ihn ein zauberhaftes Wesen, das direkt der Phantasie entsprungen zu sein scheint. Nicht das einzige Geheimnis der Flammenden Rose, denn da gibt es noch die rote Tür, die niemand durchschreiten darf. Von Sehnsucht getrieben versucht Ilaro, alle Rätsel zu lösen und den wundervollen Mann seiner Träume aufzuspüren - nicht ahnend, auf welches Spiel er sich einlässt ... 2020, 338 Seiten, eBooks.
Lade…