Sternenbrand: 2 Blau - eBook - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.04.2020)
1
9783947031115 - Annette Juretzki: Sternenbrand: 2 Blau - eBook
Annette Juretzki

Sternenbrand: 2 Blau - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783947031115 bzw. 3947031114, in Deutsch, Traumtänzer-Verlag Lysander Schretzlmeier, neu, E-Book.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Sternenbrand: 2 Blau. Wer eine Waffe unter Freunden tragen muss, hat keine. Selbst Jonas' Verbündete innerhalb der Söldnereinheit wenden sich gegen ihn und ihm bleibt nichts anderes übrig, als mit Zeyn zusammenzuarbeiten. Dabei hat der impulsive Außerirdische genügend Gründe, Jonas zu hassen - der Machtkampf um den verträumten Xenen ist nur einer davon. Was macht diesen jungen Mann mit den strahlend blauen Augen nur so besonders? Als ein alter Feind zu erwachen droht, findet Jonas endlich die Antworten auf all seine Fragen - auch auf jene, die er nie hatte stellen wollen. Umgeben von Lügnern und Verrätern zieht er in einen hoffnungslosen Kampf. Doch wie viel Vertrauen in seine fragwürdigen Verbündeten kann er wagen, wenn doch die gesamte Galaxis auf dem Spiel steht?... eBooks.
2
3947031114 - Annette Juretzki: Blau / Sternenbrand Bd.2
Annette Juretzki

Blau / Sternenbrand Bd.2 (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3947031114 bzw. 9783947031115, in Deutsch, 392 Seiten, Traumtänzer-Verlag Lysander Schretzlmeier, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Wer eine Waffe unter Freunden tragen muss, hat keine. Selbst Jonas' Verbündete innerhalb der Söldnereinheit wenden sich gegen ihn und ihm bleibt nichts anderes übrig, als mit Zeyn zusammenzuarbeiten. Dabei hat der impulsive Außerirdische genügend Gründe, Jonas zu hassen - der Machtkampf um den verträumten Xenen ist nur einer davon. Was macht diesen jungen Mann mit den strahlend blauen Augen nur so besonders? Als ein alter Feind zu erwachen droht, findet Jonas endlich die Antworten auf all seine Fragen - auch auf jene, die er nie hatte stellen wollen. Umgeben von Lügnern und Verrätern zieht er in einen hoffnungslosen Kampf. Doch wie viel Vertrauen in seine fragwürdigen Verbündeten kann er wagen, wenn doch die gesamte Galaxis auf dem Spiel steht? 2020, 392 Seiten, eBooks.
Lade…