Von dem Buch Kontrollierter Höhenflug (eBook, ePUB) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kontrollierter Höhenflug (eBook, ePUB)100%: Blaustedt, Tove: Kontrollierter Höhenflug (eBook, ePUB) (ISBN: 9783947031436) Traumtänzer-Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kontrollierter Höhenflug100%: Blaustedt, Tove und Kramer, Constanze: Kontrollierter Höhenflug (ISBN: 9783947031412) Traumtänzer-Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kontrollierter Höhenflug (eBook, ePUB) - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 29.01.2023)
1
9783947031412 - Kontrollierter Höhenflug

Kontrollierter Höhenflug

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783947031412 bzw. 3947031416, in Deutsch, Traumtänzer-Verlag, neu.

19,99 + Versand: 3,50 = 23,49
unverbindlich
Der 18-jährige Noah hat in seinem durchgetakteten Alltag alles unter Kontrolle: Als Einser-Schüler im elitären Sportinternat ist er ein Ass in Mathe und dazu die Nachwuchshoffnung im Stabhochsprung. Im letzten Schuljahr gilt es nun für ihn herauszufinden, wie es danach weitergehen soll - Wissenschaftskarriere oder Olympiaträume? Doch plötzlich wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Nach dem tragischen Tod seines Mitbewohners macht sich Noah Vorwürfe, weil er nichts von dessen Problemen geahnt hat. Mitten in seine Nachforschungen tritt dann auch noch ein neuer Mitschüler, der Noahs Herz höher schlagen und seine Gefühle Achterbahn fahren lässt. Aber ist es im richtige Leben nicht wie im Stabhochsprung und man muss sich trauen zu springen, um vor Glück zu fliegen? Buch, 19.2 cm x 12.1 cm x 2.9 cm mm, Buch.
2
9783947031412 - Kontrollierter Höhenflug

Kontrollierter Höhenflug

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783947031412 bzw. 3947031416, in Deutsch, Traumtänzer-Verlag, neu.

Der 18-jährige Noah hat in seinem durchgetakteten Alltag alles unter Kontrolle: Als Einser-Schüler im elitären Sportinternat ist er ein Ass in Mathe und dazu die Nachwuchshoffnung im Stabhochsprung. Im letzten Schuljahr gilt es nun für ihn herauszufinden, wie es danach weitergehen soll - Wissenschaftskarriere oder Olympiaträume? Doch plötzlich wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Nach dem tragischen Tod seines Mitbewohners macht sich Noah Vorwürfe, weil er nichts von dessen Problemen geahnt hat. Mitten in seine Nachforschungen tritt dann auch noch ein neuer Mitschüler, der Noahs Herz höher schlagen und seine Gefühle Achterbahn fahren lässt. Aber ist es im richtige Leben nicht wie im Stabhochsprung und man muss sich trauen zu springen, um vor Glück zu fliegen? Tove Blaustedt, 19.2 x 12.1 x 2.9 cm, Buch.
3
9783947031436 - Blaustedt, Tove: Kontrollierter Höhenflug (eBook, ePUB)
Blaustedt, Tove

Kontrollierter Höhenflug (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783947031436 bzw. 3947031432, vermutlich in Deutsch, Traumtänzer-Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der 18-jährige Noah hat in seinem durchgetakteten Alltag alles unter Kontrolle: Als Einser-Schüler im elitären Sportinternat ist er ein Ass in Mathe und dazu die Nachwuchshoffnung im Stabhochsprung. Im letzten Schuljahr gilt es nun für ihn herauszufinden, wie es danach weitergehen soll - Wissenschaftskarriere oder Olympiaträume? Doch plötzlich wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Nach dem tragischen Tod seines Mitbewohners macht sich Noah Vorwürfe, weil er nichts von dessen Problemen geahnt hat. Mitten in seine Nachforschungen tritt dann auch noch ein neuer Mitschüler, der Noahs Herz höher schlagen und seine Gefühle Achterbahn fahren lässt. Aber ist es im richtige Leben nicht wie im Stabhochsprung und man muss sich trauen zu springen, um vor Glück zu fliegen?
4
9783947031412 - Blaustedt, Tove und Kramer, Constanze: Kontrollierter Höhenflug
Blaustedt, Tove und Kramer, Constanze

Kontrollierter Höhenflug

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783947031412 bzw. 3947031416, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Der 18-jährige Noah hat in seinem durchgetakteten Alltag alles unter Kontrolle: Als Einser-Schüler im elitären Sportinternat ist er ein Ass in Mathe und dazu die Nachwuchshoffnung im Stabhochsprung. Im letzten Schuljahr gilt es nun für ihn herauszufinden, wie es danach weitergehen soll - Wissenschaftskarriere oder Olympiaträume? Doch plötzlich wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Nach dem tragischen Tod seines Mitbewohners macht sich Noah Vorwürfe, weil er nichts von dessen Problemen geahnt hat. Mitten in seine Nachforschungen tritt dann auch noch ein neuer Mitschüler, der Noahs Herz höher schlagen und seine Gefühle Achterbahn fahren lässt. Aber ist es im richtige Leben nicht wie im Stabhochsprung und man muss sich trauen zu springen, um vor Glück zu fliegen? von Blaustedt, Tove und Kramer, Constanze, Neu.
Lade…