Die wunderbare Welt der Kunden Author - 5 Angebote vergleichen
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Verkaufen ist für alle da: 2 Die wunderbare Welt der Kunden - eBook
DE NW
ISBN: 9783947996087 bzw. 394799608X, Band: 2, in Deutsch, Weidenverlag Michael Trabitzsch, neu.
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Verkaufen ist für alle da: 2 Die wunderbare Welt der Kunden. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen.Band 2 aus der 6teiligen Buchserie Verkaufen ist für alle da beschäftigt sich mit dem Kunden an sich.Jeder ist im Vertrieb... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch oder beim Flirten.Dieses Buch beleuchtet die wunderbare Welt des Kunden: Von welchen Faktoren hängt seine Zufriedenheit ab und wie kann diese gemessen werden? Wenn Du selbst in der Rolle des Kunden bist, wirst Du ebenfalls ein besseres Verständnis für das Verkaufsgespräch entwickeln und hierdurch besser beraten werden.Warum ist der Kunde kein König?Welche Gefahr bietet der Gebietsschu...
Verkaufen ist für alle da: 2 Die wunderbare Welt der Kunden. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen.Band 2 aus der 6teiligen Buchserie Verkaufen ist für alle da beschäftigt sich mit dem Kunden an sich.Jeder ist im Vertrieb... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch oder beim Flirten.Dieses Buch beleuchtet die wunderbare Welt des Kunden: Von welchen Faktoren hängt seine Zufriedenheit ab und wie kann diese gemessen werden? Wenn Du selbst in der Rolle des Kunden bist, wirst Du ebenfalls ein besseres Verständnis für das Verkaufsgespräch entwickeln und hierdurch besser beraten werden.Warum ist der Kunde kein König?Welche Gefahr bietet der Gebietsschu...
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Die wunderbare Welt der Kunden
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ISBN: 9783947996087 bzw. 394799608X, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Bookwire, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Russische Föderation, zzgl. Versandkosten.
Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht – mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen.Band 2 aus der 6teiligen Buchserie Verkaufen ist für alle da beschäftigt sich mit dem Kunden an sich.Jeder ist im Vertrieb… unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch oder beim Flirten.Dieses Buch beleuchtet die wunderbare Welt des Kunden: Von welchen Faktoren hängt seine Zufriedenheit ab und wie kann diese gemessen werden? Wenn Du selbst in der Rolle des Kunden bist, wirst Du ebenfalls ein besseres Verständnis für das Verkaufsgespräch entwickeln und hierdurch besser beraten werden.Warum ist der Kunde kein König?Welche Gefahr bietet der Gebietsschutz?Wer sind die wichtigsten Mitspieler des Kunden?Welche Formen der Kundenbindung gibt es?Wie erhöhst Du die Kundenloyalität?Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten.Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Дом, Семья/Сделай Сам, Verkaufen ist für alle da, book, FB2.ZIP,FB3,EPUB,IOS.EPUB,TXT.ZIP,RTF.ZIP,A4.PDF,A6.PDF,MOBI.PRC,TXT.
Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht – mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen.Band 2 aus der 6teiligen Buchserie Verkaufen ist für alle da beschäftigt sich mit dem Kunden an sich.Jeder ist im Vertrieb… unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch oder beim Flirten.Dieses Buch beleuchtet die wunderbare Welt des Kunden: Von welchen Faktoren hängt seine Zufriedenheit ab und wie kann diese gemessen werden? Wenn Du selbst in der Rolle des Kunden bist, wirst Du ebenfalls ein besseres Verständnis für das Verkaufsgespräch entwickeln und hierdurch besser beraten werden.Warum ist der Kunde kein König?Welche Gefahr bietet der Gebietsschutz?Wer sind die wichtigsten Mitspieler des Kunden?Welche Formen der Kundenbindung gibt es?Wie erhöhst Du die Kundenloyalität?Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten.Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Дом, Семья/Сделай Сам, Verkaufen ist für alle da, book, FB2.ZIP,FB3,EPUB,IOS.EPUB,TXT.ZIP,RTF.ZIP,A4.PDF,A6.PDF,MOBI.PRC,TXT.
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Die wunderbare Welt der Kunden Michael Trabitzsch Author
~DE NW EB DL
ISBN: 9783947996087 bzw. 394799608X, Band: 2, vermutlich in Deutsch, Weidenverlag Michael Trabitzsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen.Band 2 aus der 6teiligen Buchserie Verkaufen ist für alle da beschäftigt sich mit dem Kunden an sich.Jeder ist im Vertrieb... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch oder beim Flirten.Dieses Buch beleuchtet die wunderbare Welt des Kunden: Von welchen Faktoren hängt seine Zufriedenheit ab und wie kann diese gemessen werden? Wenn Du selbst in der Rolle des Kunden bist, wirst Du ebenfalls ein besseres Verständnis für das Verkaufsgespräch entwickeln und hierdurch besser beraten werden.Warum ist der Kunde kein König?Welche Gefahr bietet der Gebietsschutz?Wer sind die wichtigsten Mitspieler des Kunden?Welche Formen der Kundenbindung gibt es?Wie erhöhst Du die Kundenloyalität?Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten.Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge.
Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen.Band 2 aus der 6teiligen Buchserie Verkaufen ist für alle da beschäftigt sich mit dem Kunden an sich.Jeder ist im Vertrieb... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch oder beim Flirten.Dieses Buch beleuchtet die wunderbare Welt des Kunden: Von welchen Faktoren hängt seine Zufriedenheit ab und wie kann diese gemessen werden? Wenn Du selbst in der Rolle des Kunden bist, wirst Du ebenfalls ein besseres Verständnis für das Verkaufsgespräch entwickeln und hierdurch besser beraten werden.Warum ist der Kunde kein König?Welche Gefahr bietet der Gebietsschutz?Wer sind die wichtigsten Mitspieler des Kunden?Welche Formen der Kundenbindung gibt es?Wie erhöhst Du die Kundenloyalität?Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten.Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge.
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Symbolbild
Die wunderbare Welt der Kunden
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ISBN: 9783947996087 bzw. 394799608X, Band: 2, in Deutsch, Weidenverlag Michael Trabitzsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Die wunderbare Welt der Kunden: Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen.Band 2 aus der 6teiligen Buchserie Verkaufen ist für alle da beschäftigt sich mit dem Kunden an sich.Jeder ist im Vertrieb... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch oder beim Flirten.Dieses Buch beleuchtet die wunderbare Welt des Kunden: Von welchen Faktoren hängt seine Zufriedenheit ab und wie kann diese gemessen werden Wenn Du selbst in der Rolle des Kunden bist, wirst Du ebenfalls ein besseres Verständnis für das Verkaufsgespräch entwickeln und hierdurch besser beraten werden.Warum ist der Kunde kein König Welche Gefahr bietet der Gebietsschutz Wer sind die wichtigsten Mitspieler des Kunden Welche Formen der Kundenbindung gibt es Wie erhöhst Du die Kundenloyalität Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten.Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Ebook.
Die wunderbare Welt der Kunden: Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen.Band 2 aus der 6teiligen Buchserie Verkaufen ist für alle da beschäftigt sich mit dem Kunden an sich.Jeder ist im Vertrieb... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch oder beim Flirten.Dieses Buch beleuchtet die wunderbare Welt des Kunden: Von welchen Faktoren hängt seine Zufriedenheit ab und wie kann diese gemessen werden Wenn Du selbst in der Rolle des Kunden bist, wirst Du ebenfalls ein besseres Verständnis für das Verkaufsgespräch entwickeln und hierdurch besser beraten werden.Warum ist der Kunde kein König Welche Gefahr bietet der Gebietsschutz Wer sind die wichtigsten Mitspieler des Kunden Welche Formen der Kundenbindung gibt es Wie erhöhst Du die Kundenloyalität Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten.Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Ebook.
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