Kurz und Klein - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 24,90 (vom 29.10.2022)
1
9783949315329 - Kurz und Klein

Kurz und Klein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783949315329 bzw. 3949315322, in Deutsch, Zuckersüß Verlag, neu.

Erbitterter Konkurrenzkampf oder doch besser gemeinsam stark? Kurz und Klein sind zwei Menschen aus der Steinzeit, die sich gerne gegenseitig übertrumpfen. Wer hat die größere oder schönere Höhle? Wer sitzt auf einem Stuhl statt dem Boden und wer baut sich ein gemütliches Bett? Doch nach und nach eskaliert die Rivalität: Auf ihren Behausungen stapeln sich bald alle möglichen Güter, von Burgen über Autos bis zu Düsenjets ist alles dabei. Schließlich kommt es, wie es kommen musste – die Stapel geraten ins Wanken ... Dieses lustige Buch für Kinder ab vier Jahren zeigt, wie wir uns selbst durch Neid und Eifersucht schaden und warum Teamwork die bessere Option ist. - Komplexe Themen einfach erklärt im Kinderbuch: Teilen lernen auf Höhlenmenschen-Art! - Miteinander füreinander: Wie Kurz und Klein sich doch zusammenraufen - Geeignet ab vier Jahren, ideal zum Vorlesen in der Kita oder Zuhause - Erfindungen im Schnelldurchlauf: Wozu ein Konkurrenzkampf führen kann - Ganz besondere Bücher: Werte vermitteln mit dem Zuckersüß Verlag Gar nicht idyllisches Bilderbuch: Streit unter Höhlenmenschen Wenn sich von Seite zu Seite mehr Besitztümer auf den Höhlen von Kurz und Klein türmen, wird schnell klar – das kann nicht lange gutgehen. Außerdem: Wer braucht schon ein eigenes Schiff? Oder eine Burg? Nachdem die beiden Steinzeitmenschen buchstäblich unter ihrem Eigentum begraben werden, kommen sie ins Grübeln: Vielleicht wäre es doch besser, wenn sie sich zusammentun? Ein Kinderbuch übers Teilen lernen: Gemeinsam mit Kurz und Klein den Wert des Miteinander erkennen! Alastair Chisholm, 28.3 x 23.5 x 1.2 cm, Buch.
2
9783949315329 - Kurz und Klein

Kurz und Klein

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783949315329 bzw. 3949315322, in Deutsch, Zuckersüß Verlag, neu.

39,21 (Fr. 38,90)¹ + Versand: 18,15 (Fr. 18,00)¹ = 57,36 (Fr. 56,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, preorder.
Kurz und Klein sind zwei besonders erfinderische Höhlenmenschen – und besonders ehrgeizig! Für sie gibt es immer nur höher, schneller, weiter. Ob das wohl gut geht? Kurz und Klein sind zwei einfallsreiche Höhlenmenschen: Jeden Tag übertrumpfen sie sich gegenseitig mit neuen, fantastischen Erfindungen. Nachdem Kurz das Feuer erfindet, entwickelt Klein den Stuhl. So liefern sich die beiden einen Technologie- Wettlauf, an dessen Ende beide auf riesigen Bergen von Wolkenkratzern, Computern und Jumbojets sitzen. Bis die Berge anfangen zu wackeln – und Kurz und Klein lernen, dass Zusammenarbeit und Teilen vielleicht doch der nachhaltigere Weg sein könnte ... • Brüllend komisches und total freches Bilderbuch über den Sinn von Teilen, Zusammenarbeit und Teamwork • Bringt spielerisch die Werte Nachhaltigkeit und Fairness bei • Mit einer gänzlich anachronistischen Reise durch die Geschichte der Technologie, Alastair Chisholm, 28.0 cm x 23.0 cm mm, Buch.
3
9783949315329 - Kurz und Klein

Kurz und Klein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783949315329 bzw. 3949315322, in Deutsch, Zuckersüß Verlag, neu.

Kurz und Klein sind zwei besonders erfinderische Höhlenmenschen – und besonders ehrgeizig! Für sie gibt es immer nur höher, schneller, weiter. Ob das wohl gut geht? Kurz und Klein sind zwei einfallsreiche Höhlenmenschen: Jeden Tag übertrumpfen sie sich gegenseitig mit neuen, fantastischen Erfindungen. Nachdem Kurz das Feuer erfindet, entwickelt Klein den Stuhl. So liefern sich die beiden einen Technologie- Wettlauf, an dessen Ende beide auf riesigen Bergen von Wolkenkratzern, Computern und Jumbojets sitzen. Bis die Berge anfangen zu wackeln – und Kurz und Klein lernen, dass Zusammenarbeit und Teilen vielleicht doch der nachhaltigere Weg sein könnte ... • Brüllend komisches und total freches Bilderbuch über den Sinn von Teilen, Zusammenarbeit und Teamwork • Bringt spielerisch die Werte Nachhaltigkeit und Fairness bei • Mit einer gänzlich anachronistischen Reise durch die Geschichte der Technologie, Alastair Chisholm, 28.0 x 23.0 cm, Buch.
4
3949315322 - Alastair Chisholm: Kurz und Klein
Alastair Chisholm

Kurz und Klein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3949315322 bzw. 9783949315329, in Deutsch, Zuckersüß Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, published soon.
Kurz und Klein ab 24.9 € als gebundene Ausgabe: Die Erfindung des Teilens. Aus dem Bereich: Bücher, Kinderbücher, Bilderbücher,.
Lade…