Universität als Marke: Analyse und Konstruktion - Ce . 9783954255047
5 Angebote vergleichen

PreiseJuli 14Mai 15Juli 15
Schnitt 47,56 59,58 56,77
Nachfrage
Bester Preis: 40,20 (vom 03.07.2014)
1
9783954255047 - Ludmila Cecan: Universität als Marke: Analyse und Konstruktion
Ludmila Cecan

Universität als Marke: Analyse und Konstruktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783954255047 bzw. 3954255049, in Deutsch, disserta verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Dieses Buch ist als Ergebnis einer wissenschaftlichen Studie entstanden, die als Abschlussarbeit für den Wirtschaftswissenschaftenstudiengang durchgeführt wurde. Die Studie befasst sich mit dem Thema der Konstruktion einer Marke für eine Non-Profit Organisation, in diesem Fall für eine staatliche Universität. Die Studie umfasst einen theoretischen, praktischen bzw. empirischen Teil und ist in neun Kapitel gegliedert. Die Universität Kassel dient als Untersuchungsobjekt für eine empirische Untersuchung. Die zentrale Fragestellung der vorliegenden Studie ist: Wie gelingt es einer Universität sich als eine Marke zu etablieren Hierzu werden die aktuelle Situation auf dem Bildungsmarkt, die Problemfelder, mit welchen die deutschen Universitäten in den letzten Zeiten konfrontiert wurden, analysiert und auf Grundlage von theoretischen Konzepte zum Thema Markenmanagement gezeigt, welche Aspekte zu berücksichtigen sind, um eine erfolgreiche Universitätsmarke zu bilden. Taschenbuch.
2
9783954255047 - Ludmila Cecan: Universitat ALS Marke: Analyse Und Konstruktion (German Edition)
Ludmila Cecan

Universitat ALS Marke: Analyse Und Konstruktion (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783954255047 bzw. 3954255049, in Deutsch, 142 Seiten, disserta verlag, Taschenbuch, neu.

49,54 ($ 54,87)¹ + Versand: 7,20 ($ 7,98)¹ = 56,74 ($ 62,85)¹
unverbindlich

Neu ab: $54.87 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $63.24 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, unibooks-german.
Dieses Buch ist als Ergebnis einer wissenschaftlichen Studie entstanden, die als Abschlussarbeit für den Wirtschaftswissenschaftenstudiengang durchgeführt wurde. Die Studie befasst sich mit dem Thema der Konstruktion einer Marke für eine Non-Profit Organisation, in diesem Fall für eine staatliche Universität. Die Studie umfasst einen theoretischen, praktischen bzw. empirischen Teil und ist in neun Kapitel gegliedert. Die Universität Kassel dient als Untersuchungsobjekt für eine empirische Untersuchung. Die zentrale Fragestellung der vorliegenden Studie ist: Wie gelingt es einer Universität sich als eine Marke zu etablieren? Hierzu werden die aktuelle Situation auf dem Bildungsmarkt, die Problemfelder, mit welchen die deutschen Universitäten in den letzten Zeiten konfrontiert wurden, analysiert und auf Grundlage von theoretischen Konzepte zum Thema Markenmanagement gezeigt, welche Aspekte zu berücksichtigen sind, um eine erfolgreiche Universitätsmarke zu bilden. Paperback, Label: disserta verlag, disserta verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-06-19, Studio: disserta verlag.
3
9783954255047 - Ludmila Cecan: Universitat ALS Marke: Analyse Und Konstruktion (German Edition)
Ludmila Cecan

Universitat ALS Marke: Analyse Und Konstruktion (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783954255047 bzw. 3954255049, in Deutsch, 142 Seiten, disserta verlag, Taschenbuch, gebraucht.

57,09 ($ 63,24)¹ + Versand: 7,20 ($ 7,98)¹ = 64,29 ($ 71,22)¹
unverbindlich

Neu ab: $54.87 (13 Angebote)
Gebraucht ab: $63.24 (4 Angebote)
Zu den weiteren 17 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Dieses Buch ist als Ergebnis einer wissenschaftlichen Studie entstanden, die als Abschlussarbeit für den Wirtschaftswissenschaftenstudiengang durchgeführt wurde. Die Studie befasst sich mit dem Thema der Konstruktion einer Marke für eine Non-Profit Organisation, in diesem Fall für eine staatliche Universität. Die Studie umfasst einen theoretischen, praktischen bzw. empirischen Teil und ist in neun Kapitel gegliedert. Die Universität Kassel dient als Untersuchungsobjekt für eine empirische Untersuchung. Die zentrale Fragestellung der vorliegenden Studie ist: Wie gelingt es einer Universität sich als eine Marke zu etablieren? Hierzu werden die aktuelle Situation auf dem Bildungsmarkt, die Problemfelder, mit welchen die deutschen Universitäten in den letzten Zeiten konfrontiert wurden, analysiert und auf Grundlage von theoretischen Konzepte zum Thema Markenmanagement gezeigt, welche Aspekte zu berücksichtigen sind, um eine erfolgreiche Universitätsmarke zu bilden. Paperback, Label: disserta verlag, disserta verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-06-19, Studio: disserta verlag.
4
9783954255047 - Ludmila Cecan: Universität als Marke: Analyse und Konstruktion
Ludmila Cecan

Universität als Marke: Analyse und Konstruktion (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783954255047 bzw. 3954255049, in Deutsch, 140 Seiten, disserta Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

49,99 + Versand: 3,00 = 52,99
unverbindlich

Neu ab: EUR 49,99 (29 Angebote)
Zu den weiteren 29 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783954255047 - NEW Universitat Als Marke by Ludmila Cecan Paperback Book (German) Free Shipping
Symbolbild

NEW Universitat Als Marke by Ludmila Cecan Paperback Book (German) Free Shipping

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783954255047 bzw. 3954255049, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

68,02 ($ 75,34)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grandeagleretail.
Festpreisangebot.
Lade…