Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst
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Praxishandbuch Qualit?ts- und Risikomanagement im Rettungsdienst - Planung, Umsetzung, Zertifizierung
ISBN: 9783954660445 bzw. 395466044X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praxishandbuch Qualit?ts- und Risikomanagement im Rettungsdienst: Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualit?ts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit fähren, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualit?tsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualit?ts- und Risikomanagementinstrumenten. Dieses Buch bietet: zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung glaubwürdige Autoren, die ihre Praxiserfahrung auch mit Fallbeispielen einbringen, Ebook.
Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst - eBook
ISBN: 9783954660445 bzw. 395466044X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book.
Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst. Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten. Dieses Buch bietet: - zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM - Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung - glaubwürdige Autoren,... eBooks.
Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst
ISBN: 9783954660445 bzw. 395466044X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu.
Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten.Dieses Buch bietet: zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung glaub.
Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst (2013)
ISBN: 395466044X bzw. 9783954660445, in Deutsch, 298 Seiten, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.
Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten.Dieses Buch bietet:- zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM- Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung- glaubwürdige Autoren, die ihre Praxiserfahrung auch mit Fallbeispielen einbringen, 2013, 298 Seiten, eBooks.
Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst - Planung, Umsetzung, Zertifizierung
ISBN: 9783954660445 bzw. 395466044X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst: Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten. Dieses Buch bietet: zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung glaubwürdige Autoren, die ihre Praxiserfahrung auch mit Fallbeispielen einbringen, Ebook.
Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst - Planung, Umsetzung, Zertifizierung
ISBN: 9783954660445 bzw. 395466044X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.
Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst: Rettungsdienst ist ein wesentlicher Bestandteil der Notfallmedizin. Es geht um optimierte Strukturen, Abläufe, Prozeduren- und Behandlungs-Standards und um Transparenz und Vergleichbarkeit von Ergebnisqualität. Qualitäts- und Risikomanagement wird dann zu einer Verbesserung der medizinischen und ökonomischen Ergebnisse, der Mitarbeiterzufriedenheit und nicht zuletzt der Wettbewerbsfähigkeit führen, wenn QM nicht als bürokratisches Monster aufgezwungen wird, sondern wenn es gelingt, Qualitätsorientierung und Risikobewusstsein als eine täglich gelebte, positive Haltung bei allen Mitarbeitern und Verantwortlichen zu verankern. Das gelingt am ehesten durch ein professionelles, strukturiertes Vorgehen bei der Analyse, Planung und Umsetzung von Qualitäts- und Risikomanagementinstrumenten. Dieses Buch bietet: - zentrale Ansatzpunkte, Methoden und Instrumente des Qualitätsmanagements inklusive Planung und Umsetzung von QM - Planung, Vorbereitung und Durchführung der notwendigen Zertifizierung - glaubwürdige Autoren, die ihre Praxiserfahrung auch mit Fallbeispielen einbringen Mit Beiträgen von: Peter Gausmann, Achim Hackstein, Lisa Hellmann, Michael Henninger, Joachim Koppenberg, Stefan Kruse, Ingo Kurtz-Warnholtz, Christian K. Lackner, Wolfgang Lenz, Hartwig Marung, Heinzpeter Moecke, Stefan Oppermann, Stefan Poloczek, Marcus Rall, Achim Reineke, Karsten Reinhardt, Michael Reng, Klaus Runggaldier, Thomas Schlechtriemen, Lukas Schmitt, Ulrich Schreiner, Ebook.
Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst
ISBN: 9783954660445 bzw. 395466044X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst* - Planung Umsetzung Zertifizierung. 1. Auflage / pdf eBook für 49.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Medizin.
Praxishandbuch Qualitäts- und Risikomanagement im Rettungsdienst
ISBN: 9783954660445 bzw. 395466044X, in Deutsch, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, neu, Erstausgabe, E-Book.
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