Schifffahrtszyklen - 8 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,35 (vom 01.05.2019)1
Schifffahrtszyklen (2018)
DE NW
ISBN: 9783955101862 bzw. 395510186X, in Deutsch, Osburg Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Schifffahrtskrise – und kein Ende? Wann endet die Krise der Schifffahrtsindustrie? Das Niveau der Frachtraten bleibt kümmerlich. Trotzdem laufen nach wie vor riesige Containerfrachter vom Stapel. Nach ihrer Jungfernreise durch das chinesische Meer landen sie Tage später auf dem Schrottplatz in Bangladesh. Wann endet dieser Irrsinn? In ihrer gemeinsamen Untersuchung „Schifffahrtszyklen“, zeigen uns der Volkswirt Professor Thomas Straubhaar und der Wirtschaftshistoriker Franz Wauschkuhn, dass die heutige Krise keineswegs so epochal ist, wie es uns manche Mediennachricht zu glauben machen sucht. Denn seit Beginn des 17. Jahrhunderts hat die Handelsschifffahrt nachweislich drei säkulare Trends mit der Segelschiffära bis 1869, der Linien- und Trampschiffära bis 1945 und der Bulkschiffära bis 2001 erlebt. Diese wiederum teilen sich in 22 kurze Zyklen. Dabei ähneln sich Ursachen und Begleitumstände vieler Zyklen fast passgenau. Doch in welcher Phase befindet sich der aktuelle Zyklus? Durchleiden wir immer noch die Talsohle des Markts? Erholt er sich gerade? All diese Fragen beantworten uns die Autoren anschaulich und ohne universitären Dünkel. gebundene Ausgabe, 10.12.2018.
Schifffahrtskrise – und kein Ende? Wann endet die Krise der Schifffahrtsindustrie? Das Niveau der Frachtraten bleibt kümmerlich. Trotzdem laufen nach wie vor riesige Containerfrachter vom Stapel. Nach ihrer Jungfernreise durch das chinesische Meer landen sie Tage später auf dem Schrottplatz in Bangladesh. Wann endet dieser Irrsinn? In ihrer gemeinsamen Untersuchung „Schifffahrtszyklen“, zeigen uns der Volkswirt Professor Thomas Straubhaar und der Wirtschaftshistoriker Franz Wauschkuhn, dass die heutige Krise keineswegs so epochal ist, wie es uns manche Mediennachricht zu glauben machen sucht. Denn seit Beginn des 17. Jahrhunderts hat die Handelsschifffahrt nachweislich drei säkulare Trends mit der Segelschiffära bis 1869, der Linien- und Trampschiffära bis 1945 und der Bulkschiffära bis 2001 erlebt. Diese wiederum teilen sich in 22 kurze Zyklen. Dabei ähneln sich Ursachen und Begleitumstände vieler Zyklen fast passgenau. Doch in welcher Phase befindet sich der aktuelle Zyklus? Durchleiden wir immer noch die Talsohle des Markts? Erholt er sich gerade? All diese Fragen beantworten uns die Autoren anschaulich und ohne universitären Dünkel. gebundene Ausgabe, 10.12.2018.
2
Schifffahrtszyklen (2001)
DE NW
ISBN: 9783955101862 bzw. 395510186X, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Schifffahrtskrise - und kein Ende? Wann endet die Krise der Schifffahrtsindustrie? Das Niveau der Frachtraten bleibt kümmerlich. Trotzdem laufen nach wie vor riesige Containerfrachter vom Stapel. Nach ihrer Jungfernreise durch das chinesische Meer landen sie Tage später auf dem Schrottplatz in Bangladesh. Wann endet dieser Irrsinn? In ihrer gemeinsamen Untersuchung "Schifffahrtszyklen", zeigen uns der Volkswirt Professor Thomas Straubhaar und der Wirtschaftshistoriker Franz Wauschkuhn, dass die heutige Krise keineswegs so epochal ist, wie es uns manche Mediennachricht zu glauben machen sucht. Denn seit Beginn des 17. Jahrhunderts hat die Handelsschifffahrt nachweislich drei säkulare Trends mit der Segelschiffära bis 1869, der Linien- und Trampschiffära bis 1945 und der Bulkschiffära bis 2001 erlebt. Diese wiederum teilen sich in 22 kurze Zyklen. Dabei ähneln sich Ursachen und Begleitumstände vieler Zyklen fast passgenau. Doch in welcher Phase befindet sich der aktuelle Zyklus? Durchleiden wir immer noch die Talsohle des Markts? Erholt er sich gerade? All diese Fragen beantworten uns die Autoren anschaulich und ohne universitären Dünkel. von Straubhaar, Thomas, Neu.
Schifffahrtskrise - und kein Ende? Wann endet die Krise der Schifffahrtsindustrie? Das Niveau der Frachtraten bleibt kümmerlich. Trotzdem laufen nach wie vor riesige Containerfrachter vom Stapel. Nach ihrer Jungfernreise durch das chinesische Meer landen sie Tage später auf dem Schrottplatz in Bangladesh. Wann endet dieser Irrsinn? In ihrer gemeinsamen Untersuchung "Schifffahrtszyklen", zeigen uns der Volkswirt Professor Thomas Straubhaar und der Wirtschaftshistoriker Franz Wauschkuhn, dass die heutige Krise keineswegs so epochal ist, wie es uns manche Mediennachricht zu glauben machen sucht. Denn seit Beginn des 17. Jahrhunderts hat die Handelsschifffahrt nachweislich drei säkulare Trends mit der Segelschiffära bis 1869, der Linien- und Trampschiffära bis 1945 und der Bulkschiffära bis 2001 erlebt. Diese wiederum teilen sich in 22 kurze Zyklen. Dabei ähneln sich Ursachen und Begleitumstände vieler Zyklen fast passgenau. Doch in welcher Phase befindet sich der aktuelle Zyklus? Durchleiden wir immer noch die Talsohle des Markts? Erholt er sich gerade? All diese Fragen beantworten uns die Autoren anschaulich und ohne universitären Dünkel. von Straubhaar, Thomas, Neu.
3
Schifffahrtszyklen (2001)
DE NW AB
ISBN: 9783955101862 bzw. 395510186X, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Schifffahrtskrise - und kein Ende?Wann endet die Krise der Schifffahrtsindustrie? Das Niveau der Frachtraten bleibt kümmerlich. Trotzdem laufen nach wie vor riesige Containerfrachter vom Stapel. Nach ihrer Jungfernreise durch das chinesische Meer landen sie Tage später auf dem Schrottplatz in Bangladesh. Wann endet dieser Irrsinn?In ihrer gemeinsamen Untersuchung "Schifffahrtszyklen", zeigen uns der Volkswirt Professor Thomas Straubhaar und der Wirtschaftshistoriker Franz Wauschkuhn, dass die heutige Krise keineswegs so epochal ist, wie es uns manche Mediennachricht zu glauben machen sucht. Denn seit Beginn des 17. Jahrhunderts hat die Handelsschifffahrt nachweislich drei säkulare Trends mit der Segelschiffära bis 1869, der Linien- und Trampschiffära bis 1945 und der Bulkschiffära bis 2001 erlebt. Diese wiederum teilen sich in 22 kurze Zyklen. Dabei ähneln sich Ursachen und Begleitumstände vieler Zyklen fast passgenau.Doch in welcher Phase befindet sich der aktuelle Zyklus? Durchleiden wir immer noch die Talsohle des Markts? Erholt er sich gerade? All diese Fragen beantworten uns die Autoren anschaulich und ohne universitären Dünkel.
Schifffahrtskrise - und kein Ende?Wann endet die Krise der Schifffahrtsindustrie? Das Niveau der Frachtraten bleibt kümmerlich. Trotzdem laufen nach wie vor riesige Containerfrachter vom Stapel. Nach ihrer Jungfernreise durch das chinesische Meer landen sie Tage später auf dem Schrottplatz in Bangladesh. Wann endet dieser Irrsinn?In ihrer gemeinsamen Untersuchung "Schifffahrtszyklen", zeigen uns der Volkswirt Professor Thomas Straubhaar und der Wirtschaftshistoriker Franz Wauschkuhn, dass die heutige Krise keineswegs so epochal ist, wie es uns manche Mediennachricht zu glauben machen sucht. Denn seit Beginn des 17. Jahrhunderts hat die Handelsschifffahrt nachweislich drei säkulare Trends mit der Segelschiffära bis 1869, der Linien- und Trampschiffära bis 1945 und der Bulkschiffära bis 2001 erlebt. Diese wiederum teilen sich in 22 kurze Zyklen. Dabei ähneln sich Ursachen und Begleitumstände vieler Zyklen fast passgenau.Doch in welcher Phase befindet sich der aktuelle Zyklus? Durchleiden wir immer noch die Talsohle des Markts? Erholt er sich gerade? All diese Fragen beantworten uns die Autoren anschaulich und ohne universitären Dünkel.
4
Schifffahrtszyklen (2018)
~DE HC NW
ISBN: 9783955101862 bzw. 395510186X, vermutlich in Deutsch, Osburg Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Schifffahrtszyklen, Schifffahrtskrise und kein Ende? Wann endet die Krise der Schifffahrtsindustrie? Das Niveau der Frachtraten bleibt kümmerlich. Trotzdem laufen nach wie vor riesige Containerfrachter vom Stapel. Nach ihrer Jungfernreise durch das chinesische Meer landen sie Tage später auf dem Schrottplatz in Bangladesh. Wann endet dieser Irrsinn? In ihrer gemeinsamen Untersuchung Schifffahrtszyklen, zeigen uns der Volkswirt Professor Thomas Straubhaar und der Wirtschaftshistoriker Franz Wauschkuhn, dass die heutige Krise keineswegs so epochal ist, wie es uns manche Mediennachricht zu glauben machen sucht. Denn seit Beginn des 17. Jahrhunderts hat die Handelsschifffahrt nachweislich drei säkulare Trends mit der Segelschiffära bis 1869, der Linien- und Trampschiffära bis 1945 und der Bulkschiffära bis 2001 erlebt. Diese wiederum teilen sich in 22 kurze Zyklen. Dabei ähneln sich Ursachen und Begleitumstände vieler Zyklen fast passgenau. Doch in welcher Phase befindet sich der aktuelle Zyklus? Durchleiden wir immer noch die Talsohle des Markts? Erholt er sich gerade? All diese Fragen beantworten uns die Autoren anschaulich und ohne universitären Dünkel. gebundene Ausgabe, 10.12.2018.
Schifffahrtszyklen, Schifffahrtskrise und kein Ende? Wann endet die Krise der Schifffahrtsindustrie? Das Niveau der Frachtraten bleibt kümmerlich. Trotzdem laufen nach wie vor riesige Containerfrachter vom Stapel. Nach ihrer Jungfernreise durch das chinesische Meer landen sie Tage später auf dem Schrottplatz in Bangladesh. Wann endet dieser Irrsinn? In ihrer gemeinsamen Untersuchung Schifffahrtszyklen, zeigen uns der Volkswirt Professor Thomas Straubhaar und der Wirtschaftshistoriker Franz Wauschkuhn, dass die heutige Krise keineswegs so epochal ist, wie es uns manche Mediennachricht zu glauben machen sucht. Denn seit Beginn des 17. Jahrhunderts hat die Handelsschifffahrt nachweislich drei säkulare Trends mit der Segelschiffära bis 1869, der Linien- und Trampschiffära bis 1945 und der Bulkschiffära bis 2001 erlebt. Diese wiederum teilen sich in 22 kurze Zyklen. Dabei ähneln sich Ursachen und Begleitumstände vieler Zyklen fast passgenau. Doch in welcher Phase befindet sich der aktuelle Zyklus? Durchleiden wir immer noch die Talsohle des Markts? Erholt er sich gerade? All diese Fragen beantworten uns die Autoren anschaulich und ohne universitären Dünkel. gebundene Ausgabe, 10.12.2018.
5
Schifffahrtszyklen (u. a.) Deutsch 2018 (2018)
DE NW
ISBN: 9783955101862 bzw. 395510186X, in Deutsch, 180 Seiten, Osburg Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Schifffahrtskrise - und kein Ende? Wann endet die Krise der Schifffahrtsindustrie? Das Niveau der Frachtraten bleibt kümmerlich. Trotzdem laufen nach wie vor riesige Containerfrachter vom Stapel. Nach ihrer Jungfernreise durch das chinesische Meer landen sie Tage später auf dem Schrottplatz in Bangladesh. Wann endet dieser Irrsinn? In ihrer gemeinsamen Untersuchung "Schifffahrtszyklen", zeigen uns der Volkswirt Professor Thomas Straubhaar und der Wirtschaftshistoriker Franz Wauschkuhn, dass die heutige Krise keineswegs so epochal ist, wie es uns manche Mediennachricht zu glauben machen sucht. Denn seit Beginn des 17. Jahrhunderts hat die Handelsschifffahrt nachweislich drei säkulare Trends mit der Segelschiffära bis 1869, der Linien- und Trampschiffära bis 1945 und der Bulkschiffära bis 2001 erlebt. Diese wiederum teilen sich in 22 kurze Zyklen. Dabei ähneln sich Ursachen und Begleitumstände vieler Zyklen fast passgenau. Doch in welcher Phase befindet sich der aktuelle Zyklus? Durchleiden wir immer noch die Talsohle des Markts? Erholt er sich gerade? All diese Fragen beantworten uns die Autoren anschaulich und ohne universitären Dünkel. 2018, Leinen (Buchleinen), Neuware, 511g, 180, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Schifffahrtskrise - und kein Ende? Wann endet die Krise der Schifffahrtsindustrie? Das Niveau der Frachtraten bleibt kümmerlich. Trotzdem laufen nach wie vor riesige Containerfrachter vom Stapel. Nach ihrer Jungfernreise durch das chinesische Meer landen sie Tage später auf dem Schrottplatz in Bangladesh. Wann endet dieser Irrsinn? In ihrer gemeinsamen Untersuchung "Schifffahrtszyklen", zeigen uns der Volkswirt Professor Thomas Straubhaar und der Wirtschaftshistoriker Franz Wauschkuhn, dass die heutige Krise keineswegs so epochal ist, wie es uns manche Mediennachricht zu glauben machen sucht. Denn seit Beginn des 17. Jahrhunderts hat die Handelsschifffahrt nachweislich drei säkulare Trends mit der Segelschiffära bis 1869, der Linien- und Trampschiffära bis 1945 und der Bulkschiffära bis 2001 erlebt. Diese wiederum teilen sich in 22 kurze Zyklen. Dabei ähneln sich Ursachen und Begleitumstände vieler Zyklen fast passgenau. Doch in welcher Phase befindet sich der aktuelle Zyklus? Durchleiden wir immer noch die Talsohle des Markts? Erholt er sich gerade? All diese Fragen beantworten uns die Autoren anschaulich und ohne universitären Dünkel. 2018, Leinen (Buchleinen), Neuware, 511g, 180, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
6
Schifffahrtszyklen (2001)
DE HC NW
ISBN: 9783955101862 bzw. 395510186X, in Deutsch, Osburg Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schifffahrtszyklen: Schifffahrtskrise - und kein Ende Wann endet die Krise der Schifffahrtsindustrie Das Niveau der Frachtraten bleibt kümmerlich. Trotzdem laufen nach wie vor riesige Containerfrachter vom Stapel. Nach ihrer Jungfernreise durch das chinesische Meer landen sie Tage später auf dem Schrottplatz in Bangladesh. Wann endet dieser Irrsinn In ihrer gemeinsamen Untersuchung `Schifffahrtszyklen`, zeigen uns der Volkswirt Professor Thomas Straubhaar und der Wirtschaftshistoriker Franz Wauschkuhn, dass die heutige Krise keineswegs so epochal ist, wie es uns manche Mediennachricht zu glauben machen sucht. Denn seit Beginn des 17. Jahrhunderts hat die Handelsschifffahrt nachweislich drei säkulare Trends mit der Segelschiff?ra bis 1869, der Linien- und Trampschiff?ra bis 1945 und der Bulkschiff?ra bis 2001 erlebt. Diese wiederum teilen sich in 22 kurze Zyklen. Dabei ähneln sich Ursachen und Begleitumstände vieler Zyklen fast passgenau. Doch in welcher Phase befindet sich der aktuelle Zyklus Durchleiden wir immer noch die Talsohle des Markts Erholt er sich gerade All diese Fragen beantworten uns die Autoren anschaulich und ohne universitären Dünkel. Buch.
Schifffahrtszyklen: Schifffahrtskrise - und kein Ende Wann endet die Krise der Schifffahrtsindustrie Das Niveau der Frachtraten bleibt kümmerlich. Trotzdem laufen nach wie vor riesige Containerfrachter vom Stapel. Nach ihrer Jungfernreise durch das chinesische Meer landen sie Tage später auf dem Schrottplatz in Bangladesh. Wann endet dieser Irrsinn In ihrer gemeinsamen Untersuchung `Schifffahrtszyklen`, zeigen uns der Volkswirt Professor Thomas Straubhaar und der Wirtschaftshistoriker Franz Wauschkuhn, dass die heutige Krise keineswegs so epochal ist, wie es uns manche Mediennachricht zu glauben machen sucht. Denn seit Beginn des 17. Jahrhunderts hat die Handelsschifffahrt nachweislich drei säkulare Trends mit der Segelschiff?ra bis 1869, der Linien- und Trampschiff?ra bis 1945 und der Bulkschiff?ra bis 2001 erlebt. Diese wiederum teilen sich in 22 kurze Zyklen. Dabei ähneln sich Ursachen und Begleitumstände vieler Zyklen fast passgenau. Doch in welcher Phase befindet sich der aktuelle Zyklus Durchleiden wir immer noch die Talsohle des Markts Erholt er sich gerade All diese Fragen beantworten uns die Autoren anschaulich und ohne universitären Dünkel. Buch.
7
Schifffahrtszyklen (2018)
~DE NW
ISBN: 9783955101862 bzw. 395510186X, vermutlich in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.12.2018, Medium: Buch, Einband: Leinen (Buchleinen), Titel: Schifffahrtszyklen, Autor: Straubhaar, Thomas // Wauschkuhn, Franz, Verlag: Osburg Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Wirtschaftsgeschichte // Gesellschaft und Kultur // allgemein, Rubrik: Politikwissenschaft // Soziologie, Populäre Darst., Seiten: 180, Gewicht: 511 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 10.12.2018, Medium: Buch, Einband: Leinen (Buchleinen), Titel: Schifffahrtszyklen, Autor: Straubhaar, Thomas // Wauschkuhn, Franz, Verlag: Osburg Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Wirtschaftsgeschichte // Gesellschaft und Kultur // allgemein, Rubrik: Politikwissenschaft // Soziologie, Populäre Darst., Seiten: 180, Gewicht: 511 gr, Verkäufer: averdo.
8
Gebr. - Schifffahrtszyklen (2018)
~DE US
ISBN: 9783955101862 bzw. 395510186X, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…