Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inwieweit ist es möglich die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler mit Hilfe des Buches ´The Curious Incident of the Dog in the Night-Time´ vo
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,99 (vom 02.02.2018)Inwieweit ist es möglich die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler mit Hilfe des Buches ´The Curious Incident of the Dog in the Night-Time´ vo (2015)
ISBN: 9783955498412 bzw. 3955498417, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.
Inwieweit ist es möglich die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler mit Hilfe des Buches ´The Curious Incident of the Dog in the Night-Time´ vo (2015)
ISBN: 9783955498412 bzw. 3955498417, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, neu, E-Book.
In der vorliegenden Studie geht es um die Förderung der Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler mithilfe eines authentischen Jugendbuches in englischer Sprache. Oft haben Schülerinnen und Schüler mit der Schreibkompetenz grosse Probleme, da ihnen das Schreiben von längeren, freien Texten schwerfällt und ihnen zudem die Motivation zu ... In der vorliegenden Studie geht es um die Förderung der Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler mithilfe eines authentischen Jugendbuches in englischer Sprache. Oft haben Schülerinnen und Schüler mit der Schreibkompetenz grosse Probleme, da ihnen das Schreiben von längeren, freien Texten schwerfällt und ihnen zudem die Motivation zu fehlen scheint. Diese Feststellung hat die Autorin dazu bewogen, die Schreibkompetenz in den Mittelpunkt einer Unterrichtseinheit zu stellen. Es werden zunächst die theoretischen Aspekte der Unterrichtseinheit beleuchtet, bevor die Lerngruppe beschrieben wird. Nachfolgend wird die Unterrichtseinheit beschrieben, wobei zwei ausgewählte Unterrichtssequenzen hervorgehoben und ausgewertet werden. Abschliessend folgt das Fazit, in dem die Autorin die Unterrichtseinheit evaluiert. PDF, 01.02.2015.
Inwieweit ist es möglich die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler mit Hilfe des Buches "The Curious Incident of the Dog in the Night-Time" von Mark Haddon im Englischunterricht zu fördern?" (2013)
ISBN: 9783955493417 bzw. 3955493415, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Neuware - In der vorliegenden Studie geht es um die Förderung der Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler mithilfe eines authentischen Jugendbuches in englischer Sprache. Oft haben Schülerinnen und Schüler mit der Schreibkompetenz große Probleme, da ihnen das Schreiben von längeren, freien Texten schwerfällt und ihnen zudem die Motivation zu fehlen scheint. Diese Feststellung hat die Autorin dazu bewogen, die Schreibkompetenz in den Mittelpunkt einer Unterrichtseinheit zu stellen. Es werden zunächst die theoretischen Aspekte der Unterrichtseinheit beleuchtet, bevor die Lerngruppe beschrieben wird. Nachfolgend wird die Unterrichtseinheit beschrieben, wobei zwei ausgewählte Unterrichtssequenzen hervorgehoben und ausgewertet werden. Abschließend folgt das Fazit, in dem die Autorin die Unterrichtseinheit evaluiert. 44 pp. Deutsch.
Inwieweit ist es möglich die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler mit Hilfe des Buches "The Curious Incident of the Dog in the Night-Time" von Mark Haddon im Englischunterricht zu fördern?" (2013)
ISBN: 9783955493417 bzw. 3955493415, in Deutsch, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der vorliegenden Studie geht es um die Förderung der Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler mithilfe eines authentischen Jugendbuches in englischer Sprache. Oft haben Schülerinnen und Schüler mit der Schreibkompetenz große Probleme, da ihnen das Schreiben von längeren, freien Texten schwerfällt und ihnen zudem die Motivation zu fehlen scheint. Diese Feststellung hat die Autorin dazu bewogen, die Schreibkompetenz in den Mittelpunkt einer Unterrichtseinheit zu stellen. Es werden zunächst die theoretischen Aspekte der Unterrichtseinheit beleuchtet, bevor die Lerngruppe beschrieben wird. Nachfolgend wird die Unterrichtseinheit beschrieben, wobei zwei ausgewählte Unterrichtssequenzen hervorgehoben und ausgewertet werden. Abschließend folgt das Fazit, in dem die Autorin die Unterrichtseinheit evaluiert. 44 pp. Deutsch.
Wie lässt sich die Schreibkompetenz von Schülern im Englischunterricht fördern? (2013)
ISBN: 9783656441502 bzw. 3656441502, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 3, Sprache: Deutsch, Abstract: 'The worst thing you do write is better than the best thing you don't write.' --April Young Fritz. Das Erlernen einer Fremdsprache umfasst viele neue Aspekte von Wortschatz zu Grammatik, Orthographie und Syntax bis hin zu der korrekten Aussprache und Intonation, die teilweise gleichzeitig erlernt werden sollen. Die fachlichen Kompetenzen einer Fremdsprache umfassen die Bereiche transkulturelle Kompetenz, Sprachlernkompetenz und die kommunikative Kompetenz. Die kommunikative Kompetenz wird in die Teilkompetenzen Hör- und Hör-/Sehverstehen, Leseverstehen, Sprechen, Sprachmittlung und Schreiben unterteilt. Im Laufe meines Englischkurses ist mir aufgefallen, dass insbesondere die bedeutende Kompetenz Schreiben den Schülerinnen und Schüler Probleme bereitet. Das Erstellen von längeren, freien Texten fiel den SuS schwer und es fehlte die Motivation am Schreiben. Sobald die Schreibaufgabe offener gestellt wird, bereitet es den SuS große Schwierigkeiten, weil ihnen dafür eine Herangehensweise fehlt und sie haben Angst, Fehler zu machen. 44 pp. Deutsch.
Wie lässt sich die Schreibkompetenz von Schülern im Englischunterricht fördern? (2013)
ISBN: 9783656441502 bzw. 3656441502, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 3, Sprache: Deutsch, Abstract: 'The worst thing you do write is better than the best thing you don't write.' --April Young Fritz. Das Erlernen einer Fremdsprache umfasst viele neue Aspekte von Wortschatz zu Grammatik, Orthographie und Syntax bis hin zu der korrekten Aussprache und Intonation, die teilweise gleichzeitig erlernt werden sollen. Die fachlichen Kompetenzen einer Fremdsprache umfassen die Bereiche transkulturelle Kompetenz, Sprachlernkompetenz und die kommunikative Kompetenz. Die kommunikative Kompetenz wird in die Teilkompetenzen Hör- und Hör-/Sehverstehen, Leseverstehen, Sprechen, Sprachmittlung und Schreiben unterteilt. Im Laufe meines Englischkurses ist mir aufgefallen, dass insbesondere die bedeutende Kompetenz Schreiben den Schülerinnen und Schüler Probleme bereitet. Das Erstellen von längeren, freien Texten fiel den SuS schwer und es fehlte die Motivation am Schreiben. Sobald die Schreibaufgabe offener gestellt wird, bereitet es den SuS große Schwierigkeiten, weil ihnen dafür eine Herangehensweise fehlt und sie haben Angst, Fehler zu machen. 44 pp. Deutsch.
Inwieweit Ist Es Moglich Die Schreibkompetenz Der Schulerinnen Und Schuler Mit Hilfe Des Buches the Curious Incident of the Dog in the Night-Time Vo
ISBN: 9783955493417 bzw. 3955493415, in Deutsch, Bachelor + Master Publishing, Taschenbuch, neu.
Paperback. 46 pages. Dimensions: 10.5in. x 7.3in. x 0.2in.In der vorliegenden Studie geht es um die Frderung der Schreibkompetenz der Schlerinnen und Schler mithilfe eines authentischen Jugendbuches in englischer Sprache. Oft haben Schlerinnen und Schler mit der Schreibkompetenz groe Probleme, da ihnen das Schreiben von lngeren, freien Texten schwerfllt und ihnen zudem die Motivation zu fehlen scheint. Diese Feststellung hat die Autorin dazu bewogen, die Schreibkompetenz in den Mittelpunkt einer Unterrichtseinheit zu stellen. Es werden zunchst die theoretischen Aspekte der Unterrichtseinheit beleuchtet, bevor die Lerngruppe beschrieben wird. Nachfolgend wird die Unterrichtseinheit beschrieben, wobei zwei ausgewhlte Unterrichtssequenzen hervorgehoben und ausgewertet werden. Abschlieend folgt das Fazit, in dem die Autorin die Unterrichtseinheit evaluiert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Wie Lasst Sich Die Schreibkompetenz Von Schulern Im Englischunterricht Fordern? (2013)
ISBN: 9783656441502 bzw. 3656441502, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag Gmbh. Paperback. New. Paperback. 44 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Englisch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 3, Sprache: Deutsch, Abstract: The worst thing you do write is better than the best thing you dont write. --April Young Fritz. Das Erlernen einer Fremdsprache umfasst viele neue Aspekte von Wortschatz zu Grammatik, Orthographie und Syntax bis hin zu der korrekten Aussprache und Intonation, die teilweise gleichzeitig erlernt werden sollen. Die fachlichen Kompetenzen einer Fremdsprache umfassen die Bereiche transkulturelle Kompetenz, Sprachlernkompetenz und die kommunikative Kompetenz. Die kommunikative Kompetenz wird in die Teilkompetenzen Hr- und Hr-Sehverstehen, Leseverstehen, Sprechen, Sprachmittlung und Schreiben unterteilt. Im Laufe meines Englischkurses ist mir aufgefallen, dass insbesondere die bedeutende Kompetenz Schreiben den Schlerinnen und Schler Probleme bereitet. Das Erstellen von lngeren, freien Texten fiel den SuS schwer und es fehlte die Motivation am Schreiben. Sobald die Schreibaufgabe offener gestellt wird, bereitet es den SuS groe Schwierigkeiten, weil ihnen dafr eine Herangehensweise fehlt und sie haben Angst, Fehler zu machen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Wie lässt sich die Schreibkompetenz von Schülern im Englischunterricht fördern? (2013)
ISBN: 9783656441502 bzw. 3656441502, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Jun 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Examensarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Englisch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: 3, Sprache: Deutsch, Abstract: 'The worst thing you do write is better than the best thing you don't write.' --April Young Fritz. Das Erlernen einer Fremdsprache umfasst viele neue Aspekte von Wortschatz zu Grammatik, Orthographie und Syntax bis hin zu der korrekten Aussprache und Intonation, die teilweise gleichzeitig erlernt werden sollen. Die fachlichen Kompetenzen einer Fremdsprache umfassen die Bereiche transkulturelle Kompetenz, Sprachlernkompetenz und die kommunikative Kompetenz. Die kommunikative Kompetenz wird in die Teilkompetenzen Hör- und Hör-/Sehverstehen, Leseverstehen, Sprechen, Sprachmittlung und Schreiben unterteilt. Im Laufe meines Englischkurses ist mir aufgefallen, dass insbesondere die bedeutende Kompetenz Schreiben den Schülerinnen und Schüler Probleme bereitet. Das Erstellen von längeren, freien Texten fiel den SuS schwer und es fehlte die Motivation am Schreiben. Sobald die Schreibaufgabe offener gestellt wird, bereitet es den SuS große Schwierigkeiten, weil ihnen dafür eine Herangehensweise fehlt und sie haben Angst, Fehler zu machen. 44 pp. Deutsch.
Inwieweit ist es möglich die Schreibkompetenz der Schülerinnen und Schüler mit Hilfe des Buches The Curious Incident of the Dog in the Night-Time von Mark Haddon im Englischunterricht zu fördern?
ISBN: 9783955498412 bzw. 3955498417, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.