Neu - Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebo. / 9783955617882
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172021
Schnitt 29,27 29,58 30,96 29,90 6,19
Nachfrage
Bester Preis: 6,19 (vom 30.11.2021)
1
9783955617882 - Weinberg, Tamar: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co
Weinberg, Tamar

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955617882 bzw. 3955617882, in Deutsch, neu.

29,90 + Versand: 6,95 = 36,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
2
9783955617882 - Weinberg, Tamar: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co
Weinberg, Tamar

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955617882 bzw. 3955617882, in Deutsch, neu.

6,19 + Versand: 3,00 = 9,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
3
9783955617882 - Tamar Weinberg: Social Media Marketing - Strategien f. Twitter, Facebook & Co | - -
Tamar Weinberg

Social Media Marketing - Strategien f. Twitter, Facebook & Co | - -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783955617882 bzw. 3955617882, in Deutsch, O'Reilly, neu.

29,90 + Versand: 15,00 = 44,90
unverbindlich
Von Tamar Weinberg: Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
4
9783955617882 - Tamar Weinberg: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co
Tamar Weinberg

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783955617882 bzw. 3955617882, in Deutsch, 448 Seiten, 4. Ausgabe, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.

22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sommerfeld73.
Taschenbuch, Ausgabe: 4, Label: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-30, Studio: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 24482.
5
9783955617882 - Tamar Weinberg: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co
Tamar Weinberg

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783955617882 bzw. 3955617882, in Deutsch, 448 Seiten, 4. Ausgabe, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.

22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, JonasRost.
Taschenbuch, Ausgabe: 4, Label: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-30, Studio: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 8285.
6
9783955617882 - Tamar Weinberg: Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co als von
Tamar Weinberg

Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783955617882 bzw. 3955617882, in Deutsch, O´Reilly Vlg. GmbH & Co. gebundenes Buch, neu.

29,90 + Versand: 25,00 = 54,90
unverbindlich
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co:4. Auflage. Tamar Weinberg Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co:4. Auflage. Tamar Weinberg.
Lade…