Neu - Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebo. / 9783955617882
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,27 | € 29,58 | € 30,96 | € 29,90 | € 6,19 |
Nachfrage |
1
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co
DE NW
ISBN: 9783955617882 bzw. 3955617882, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
2
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co
DE NW
ISBN: 9783955617882 bzw. 3955617882, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
3
Social Media Marketing - Strategien f. Twitter, Facebook & Co | - -
DE NW
ISBN: 9783955617882 bzw. 3955617882, in Deutsch, O'Reilly, neu.
Von Tamar Weinberg: Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage. Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
4
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co (2014)
DE PB US
ISBN: 9783955617882 bzw. 3955617882, in Deutsch, 448 Seiten, 4. Ausgabe, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sommerfeld73.
Taschenbuch, Ausgabe: 4, Label: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-30, Studio: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 24482.
Von Händler/Antiquariat, sommerfeld73.
Taschenbuch, Ausgabe: 4, Label: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-30, Studio: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 24482.
5
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co (2014)
DE PB US
ISBN: 9783955617882 bzw. 3955617882, in Deutsch, 448 Seiten, 4. Ausgabe, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, JonasRost.
Taschenbuch, Ausgabe: 4, Label: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-30, Studio: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 8285.
Von Händler/Antiquariat, JonasRost.
Taschenbuch, Ausgabe: 4, Label: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-30, Studio: O'Reilly Verlag GmbH & Co. KG, Verkaufsrang: 8285.
6
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co als von
DE HC NW
ISBN: 9783955617882 bzw. 3955617882, in Deutsch, O´Reilly Vlg. GmbH & Co. gebundenes Buch, neu.
Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co:4. Auflage. Tamar Weinberg Social Media Marketing - Strategien für Twitter, Facebook & Co:4. Auflage. Tamar Weinberg.
Lade…