Social Business - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520172020
Schnitt 24,90 24,90 21,64 20,93 24,90
Nachfrage
Bester Preis: 7,48 (vom 26.05.2017)
1
9783956010170 - Annabelle Atchison: Social Business
Annabelle Atchison

Social Business (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783956010170 bzw. 3956010175, in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch Mai 2014, neu.

24,90 + Versand: 9,20 = 34,10
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Vom Liken, Posten und Tweeten: Social Media auf dem Weg ins Unternehmen. Facebook, Twitter, YouTube und Co. Social Media hat unsere Art zu kommunizieren revolutioniert. Immer mehr finden die Grundprinzipien von Social Media nun aber auch ihren Weg in Unternehmen. So werden die neuen Plattformen etwa für die Stakeholderkommunikation, zum Kundensupport oder zur Beschleunigung von Innovationsprozessen durch Crowdsourcing verwendet. Zudem möchten immer mehr Mitarbeiter von Social Collaboration Technologien wie SharePoint oder Yammer profitieren. Dennoch ist es in den Unternehmen immer noch ein langer Weg bis zu einem bereichsübergreifenden und integrierten Ansatz eben bis zum Social Business. Hierbei sollen die zahlreichen Beiträge von namhaften Managern, Kommunikationsberatern und Wissenschaftlern helfen, die praxisnah von ihren Erfahrungen mit Social Media berichten. Lesen Sie, wie Social Media in Unternehmen erfolgreich integriert werden kann, um als Social Business die tägliche Zusammenarbeit effizient und erfolgreich zu gestalten. Praxisorientierte, innovative Tipps und Tricks der Experten für die interne Kommunikation. Für Macher und Entscheider in Unternehmen und alle, die mehr über den Einsatz von Social Media am Arbeitsplatz erfahren wollen. 312 pp. Deutsch.
2
9783956010170 - Social Business: Von Communities und Collaboration - Social Media auf dem Weg ins Unternehmen

Social Business: Von Communities und Collaboration - Social Media auf dem Weg ins Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783956010170 bzw. 3956010175, in Deutsch, gebraucht.

8,29 + Versand: 3,00 = 11,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Vom Liken, Posten und Tweeten: Social Media auf dem Weg ins Unternehmen. Facebook, Twitter, YouTube und Co. - Social Media hat unsere Art zu kommunizieren revolutioniert. Immer mehr finden die Grundprinzipien von Social Media nun aber auch ihren Weg in Unternehmen. So werden die neuen Plattformen etwa für die Stakeholderkommunikation, zum Kundensupport oder zur Beschleunigung von Innovationsprozessen durch Crowdsourcing verwendet. Zudem möchten immer mehr Mitarbeiter von Social Collaboration Technologien, Vom Liken, Posten und Tweeten: Social Media auf dem Weg ins Unternehmen. Facebook, Twitter, YouTube und Co. - Social Media hat unsere Art zu kommunizieren revolutioniert. Immer mehr finden die Grundprinzipien von Social Media nun aber auch ihren Weg in Unternehmen. So werden die neuen Plattformen etwa für die Stakeholderkommunikation, zum Kundensupport oder zur Beschleunigung von Innovationsprozessen durch Crowdsourcing verwendet. Zudem möchten immer mehr Mitarbeiter von Social Collaboration Technologien wie SharePoint oder Yammer profitieren. Dennoch ist es in den Unternehmen immer noch ein langer Weg bis zu einem bereichsübergreifenden und integrierten Ansatz - eben bis zum Social Business. Hierbei sollen die zahlreichen Beiträge von namhaften Managern, Kommunikationsberatern und Wissenschaftlern helfen, die praxisnah von ihren Erfahrungen mit Social Media berichten. Lesen Sie, wie Social Media in Unternehmen erfolgreich integriert werden kann, um als Social Business die tägliche Zusammenarbeit effizient und erfolgreich zu gestalten. Praxisorientierte, innovative Tipps und Tricks der Experten für die interne Kommunikation. Für Macher und Entscheider in Unternehmen und alle, die mehr über den Einsatz von Social Media am Arbeitsplatz erfahren wollen.
3
3956010175 - Annabelle Atchison/ Thomas Mickeleit/ Carsten Rossi: Social Business
Annabelle Atchison/ Thomas Mickeleit/ Carsten Rossi

Social Business

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3956010175 bzw. 9783956010170, vermutlich in Deutsch, Frankfurter Allgem.Buch, gebundenes Buch, neu.

24,90 + Versand: 25,00 = 49,90
unverbindlich
Social Business ab 24.9 € als gebundene Ausgabe: Von Communities und Collaboration. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
4
3956010175 - Atchison, Annabelle / Mickeleit, Thomas / Rossi, Carsten: Social Business. Von Communities und Collaboration - Social Media auf dem Weg ins Unternehmen.
Symbolbild
Atchison, Annabelle / Mickeleit, Thomas / Rossi, Carsten

Social Business. Von Communities und Collaboration - Social Media auf dem Weg ins Unternehmen. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 3956010175 bzw. 9783956010170, in Deutsch, Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch, 2014. gebundenes Buch, mit Einband.

15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Antiqffm, 63584 Gründau.
220 S., 8°, gebunden mit Schutzumschlag Wie verlagsneu Versand D: 3,00 EUR.
5
9783956010170 - Atchison, Annabelle / Mickeleit, Thomas / Rossi, Carsten: Social Business. Von Communities und Collaboration - Social Media auf dem Weg ins Unternehmen.
Symbolbild
Atchison, Annabelle / Mickeleit, Thomas / Rossi, Carsten

Social Business. Von Communities und Collaboration - Social Media auf dem Weg ins Unternehmen. (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783956010170 bzw. 3956010175, in Deutsch, Frankfurt am Main, Frankfurter Allgemeine Buch, . gebundenes Buch, mit Einband.

15,00 + Versand: 12,35 = 27,35
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Dr. Reinhard Hauke Versandantiquariat [63960439], Gründau, Germany.
220 S., 8°, gebunden mit Schutzumschlag Wie verlagsneu.
6
9783956010170 - Annabelle Atchison; Thomas Mickeleit; Carsten Rossi: Social Business
Annabelle Atchison; Thomas Mickeleit; Carsten Rossi

Social Business (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE

ISBN: 9783956010170 bzw. 3956010175, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu, Erstausgabe.

24,90 + Versand: 13,95 = 38,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Von Communities und Collaboration, Buch, Buch.
Lade…